National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der JoeFlacco-Blog

Nach unten 
AutorNachricht
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

Der JoeFlacco-Blog Empty
BeitragThema: Der JoeFlacco-Blog   Der JoeFlacco-Blog EmptyFr Okt 01, 2010 11:32 pm

Hier erfahrt hier ab sofort alles rund um den Coach JoeFlacco!

Folgende Teams werden seit NHL 11 betreut:

NHL - Vancouver Cancucks
DEL - Krefeld Pinguine
CHL - Moncton Wildcats
AHL - Manitoba Moose
ELCH - Zürich Lions
WM - Slowakei
Nach oben Nach unten
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

Der JoeFlacco-Blog Empty
BeitragThema: Re: Der JoeFlacco-Blog   Der JoeFlacco-Blog EmptyFr Okt 01, 2010 11:49 pm

Traumstart in NHL & ELCH


Doch bei der WM fehlt noch die gewisse Konstanz


Coach Flacco ist mit den bisherigen Leistungen seiner Teams sehr zufrieden. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten bei der WM (wie schon berichtet, ein peinliches 3-7 vs. Österreich, Last-Minute-Niederlage vs. Kanada), scheint der Coach das richtige Rezept für seine Teams gefunden zu haben und ist seit nunmehr 9 Spielen ungeschlagen.

Bei der Weltmeisterschaft schlug man nach den Auftaktniederlagen Dänemark mit 6-2 und die US-Amerikaner mit 9-1!!!

"Wir sind auf einem guten Weg, um unser Ziel, Halbfinale, zu erreichen" so der Coach. Bei der WM vor 4 Jahren belegte er mit den Slowaken einen guten 4. Platz.

Noch besser lief es bisher in der NHL und der European League Champions Trophy. In der NHL gewann man bisher 6 von 6 Spielen, in der "ELCH" 5 von 5!

"Zugegebenermaßen, wir hatten in einigen Spielen auch eine Menge Glück, nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, das wir die richtige Schiene fahren, die Ergebnisse geben mir Recht *3 Euro ins Phrasenschweinwerf*!"

Auf die Frage hin, was die Ziele für die Saison wären, antwortete der Coach: "Bei der diesjährigen WM wieder Halbfinale zu erreichen wäre ein Traum, doch sollte es soweit kommen, wollen wir diesmal auch eine Medaille gewinnen. In der NHL ist einiges möglich, das Team ist topmotiviert. Letztes Jahr sind wir knapp an Boston in den Playoffs gescheitert, doch dieses Jahr ist das Halbfinale drin, Minimalziel sind die Playoffs!
Ebenso in der DEL. Letztes Jahr musste ich mit den Frankfurt Lions im Playoff-Viertelfinale die Segel streichen, aber im jetzigen Team, Krefeld Pinguine, sehe ich mehr Potenzial! In den kleineren Ligen muss ich erst einmal die Entwicklung der Teams absehen, doch auch hier sehe ich ein gewisses Potenzial, Playoffs in beiden Ligen wäre ebenfalls machbar!

Inwiefern sich die Vorstellungen von Coach Flacco realisieren lassen, wie sich seine Teams entwickeln und evtl. Pokale gewinnen, lest ihr ab sofort hier exklusiv!

Danke fürs Lesen!
Nach oben Nach unten
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

Der JoeFlacco-Blog Empty
BeitragThema: Re: Der JoeFlacco-Blog   Der JoeFlacco-Blog EmptyFr Okt 01, 2010 11:56 pm

Ergebnisse

WM

Österreich - Slowakei 7-3
Slowakei - Kanada 4-5
Dänemark - Slowakei 2-6
Slowakei - USA 9-1

NHL

Vancouver Canucks @ Philadelphia Flyers 5-4
Vancouver Canucks vs. Philadelphia Flyers 5-1
Vancouver Canucks @ New Jersey Devils 2-1
Vancouver Canucks vs. New Jersey Devils 7-1
Vancouver Canucks vs. Anaheim Ducks 2-0
Vancouver Canucks @ Anaheim Ducks 6-2

EHL

Zürich @ Brno 4-0
Zürich @ Linköping 2-0
Zürich vs. Linköping 4-1
Zürich vs. Jokerit 5-0
Zürich @ Jokerit 3-0

CHL

Moncton Wildcats @ London Knights 2-3 OT
Moncton Wildcats vs. London Knights 0-8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der JoeFlacco-Blog Empty
BeitragThema: Re: Der JoeFlacco-Blog   Der JoeFlacco-Blog Empty

Nach oben Nach unten
 
Der JoeFlacco-Blog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Vereinsblog :: NHL-
Gehe zu: