National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie geht es weiter?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyMi Feb 23, 2011 5:26 pm

Wie angekündigt , will ich mich jetzt mal über die Zukunft der Liga äußern. Dieser Beitrag ist nicht mit den anderen Ligaleitern abgesprochen

Wie wir alle sehen , ist momentan einfach die Luft raus.
Das hat viele Faktoren. Aber der größte ist wohl , dass das Spiel einfach nur noch Lahm ist. Es macht keinen Spaß mehr , man spielt lieber andere Dinge oder setzt sich gar nicht erst vor die Box.

Ich sehe momentan keinen Sinn mehr darin , die Liga fortzusetzen. Zum einem hab ich momentan weniger Zeit als sonst, zum anderen gibt es ein paar Familiäre Probleme und kaum noch aktivität ausser von den üblichen.
Ich werde euch alle in der Kontaktliste auf Xbox behalten & das Forum auch am Leben halten. Und sobald NHL 12 rauskommt, werden wir aufjedenfall wieder einen neuen versuch starten. Das Verspreche ich.
Die DEL Liga sollte möglichst auch noch Zuende gespielt werden , ebenso wie der Spengler Cup.
Die NHL Liga wird abgebrochen und eventuell werde ich von Zeit zur Zeit Pokale machen , wenn ihr darauf Lust habt.

Ich hoffe ihr versteht die Entscheidung , aber es hat so wie es momentan ist absolut keinen Sinn mehr.
Ebenso hoffe ich , dass ihr nicht unbedingt der Ligaleitung die Schuld für das Versagen der Liga gebt , auch wenn wir sicherlich nicht immer Perfekt waren.
EA hat uns einfach zu viele Steine in den Weg gelegt.. Oft haben wir versucht das alles zu umgehen aber irgendwann , macht das auch keinen Spaß mehr.

Wie gesagt , bei NHL 12 werden wir erneut zuschlagen und ich werde euch alle Kontaktieren , sobald es wieder losgeht.

Ich möchte mich auch nochmal bei euch allen bedanken das ihr immer so fleißig gespielt und euch beteiligt habt , es hat rießig Spaß gemacht aber momentan hats einfach keinen Sinn mehr.
Ich hoffe ihr seht das auch so und versteht wie oben erwähnt die Entscheidung.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal für Friendlys oder eben wenn Interesse an Pokalen besteht , bitte hier mal Posten.

So long Link!
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyMi Feb 23, 2011 7:23 pm

lockout 2010/11 ..
dislike!..aber haltet die ohren steif Wie geht es weiter? 699819
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyMi Feb 23, 2011 7:24 pm

Was soll man machen. Schön find ichs auch nicht aber es hat ja so keinen Zweck.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyMi Feb 23, 2011 7:29 pm

See you in september for NHL 12.

Und wer Lust und Laune hat, für ein friendly ab und an bin ich natürlich weiter zu haben. Jetzt geh ich erstmal die ganzen ungespielten Titel die noch auf dem Stapel schlummern an.

Es war echt ne schöne Sache und ich hoffe es geht im September weiter, aber letztlich ist es besser so.
Nach oben Nach unten
Gamer 79

Gamer 79


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 45
Ort : Hannover

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptySa März 12, 2011 12:46 am

Moin Moin,

meld mich seit längerem hier wieder :-)
Hmm hatte ma wieder Lust auf NHL und habs mir wieder geholt, aber wie ich sehe geht hier nicht mehr viel.
Naja kann man wohl nix machen, aber wer Lust so auf paar Spielchen hat, würd ich es gern wieder reinlegen und schauen, ob sich die Pause gelohnt hat oder der Kauf ein Fehlschlag war Wink
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptySa März 12, 2011 8:11 pm

Glaub mir, wenn du es im Oktober/November es schlecht fandest, dann wirst du es jetzt hassen. So verhunzt durch Patches wurde selten ein Game.

Aber recht hast du, hier ist tot.
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptySa März 12, 2011 8:51 pm

Wir haben zu 60% aufgehört , weil das Spiel einfach scheiße ist und es keinen spaß macht.

Tot ist es hier nicht ,lediglich auf Eis gelegt Wink
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es weiter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer geht wohin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: