National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ideen & Anregungen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 12, 2010 3:45 am

Für alle die Vorschläge & Ideen haben für verschiedene Sachen die Liga selber Betreffen und nicht das Forum bzw. die Gestaltung und Funktion des Forums bitter hier rein.


Ich hab direkt eine.

Wie wäre es wenn wir einen Pokal ausspielen? Seperat von den Liga mit KO Modus etc.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
CoP S4REK

CoP S4REK


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : Starnberg/München

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 12, 2010 1:52 pm

wie währe es denn wenn wir paralel zur liga wieder eine wm starten?
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 12, 2010 7:24 pm

Hab ich schon in Planung. Konzept wg Teamvergabe wird erarbeit: Ziel eine langfristige WM-Historie (womöglich bei genug beteiligten mit A-Wm und B-WM, sprich Auf-und Abstieg)
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 12, 2010 7:30 pm

Wie siehst mit nem Pokal aus Onkelchen , würdest du den Übernehmen?

Quasi einen NFHL Pokal mit eigener Historie der immer neu ausgespielt wird.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 12, 2010 7:31 pm

Ich glaub ich bleib bei einer lockeren Euro-League und einer knallharten WM (A-/ und B-WM). Den Pokal (so wie den NA-Cup wahrscheinlich?) gebe ich gern weiter. Zumindest die Verantwortung...
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 12, 2010 7:32 pm

Verantwortung übernehm ich. Dich brauch ich für die Modi Planung Smile
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 19, 2010 5:52 am

Wie siehts mit der WM aus Onkelchen?

Starten wir die bei 11?
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 19, 2010 9:48 am

Ja. Die WM is für NHL 11 geplant. Konzept ist soweit erarbeitet. Muß noch auf NHL11 abgestimmt werden (was sich da in sachen Nationalteams, und / oder Turnier-onlinemodi verändert) Da wir ja zur Zeit auch viele Cups und Turniere am Start haben wollt ich mir erstmal damit Zeit lassen. Und auch die erste Eingewöhnungszeit / Zeit für die Besorgung des SPiels vorbeistreichen lassen. Mitte September denke ich werd ich das Anmeldeformular und Spielekonzept in den Thread stellen. Startschuß (geplant): 1. Oktober
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 19, 2010 9:51 am

Dann lass uns doch die Erste WM mit NHL 10 noch machen, geht doch relativ fix.

DER Pokal hält ja nicht auf, Summerliga ist die Vorrunde fast duch, Euro-Liga ist ja auch nix Großes

DEL 3 und Sommerleague 3 (Pre Saison NHL11) starten erst mit NHL 11 und wer noch viel in der DEL 2 spielen muss, lässt die WM einfach sausen.
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 19, 2010 10:02 am

okay....ich werd mich heut abend an einer öffentlichen Bekanntmachung inclusive Bewerbungsformular ranmachen. (an alle: ihr braucht jetzt nicht laut: Ich die Russen ((od. Deutschland od. Kanada)) rufen: Das wird anders gelöst....

Smile
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 19, 2010 11:01 am

Aus Summerliga2, DEL 2 und Euroliga kann man ein prima Ranking entwickeln

Bsp Snake
10-17-1 (SL2), 6-13 (DEL 2), 2-3 (EL) = 52 Spiele 37 Pkt = 0,719 Pkt pro Sp.

Damit kann man ein Ranking erstellen und der "Weltranglisteletzte" kann sich als Erster ein Team aussuchen.

Also vielleicht erst nur Anmeldungen sammeln, bei 16 Teilnehmern Ranking erstellen und dann die Teamwahl durchführen.


Zuletzt von Snake am Do Aug 19, 2010 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 19, 2010 11:33 am

klingt gut. sogar sehr gut. wird von der IIHF 1:1 so übernommen. Anmeldethread wird alsbald als möglich erstellt.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyDo Aug 19, 2010 11:46 am

hatte mich nur verrechnet Ideen & Anregungen 591298
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyFr Aug 20, 2010 9:05 pm

panama passieren.
Deine gute Idee für DEL-Teil 3 würde ich auch als Konzept für die Hauptsaison mit NHL11 vorschlagen. Hat nur einen tierischen Nachteil bei Online-Liga-Modus kann im fortgeschrittenen Stadium kaum ein neuer Trainer zustoßen und knapp 30 spiele nachholen. Und die Gefahr besteht das manche Coaches (Bsp: 20 Teams a 4 Spiele jedes Team 76 Spiele (!)) seine Spiele durchhaben und dann ein halbes Jahr auf die Nachzügler warten müssen. Aber das Konzept ansich ist total gut. FALLS wir ne OnlineLiga erstellen sollten.
Denn an-und-für-sich bleib ich dabei: Online-vs-modus (da aber dann keine Trades / permante Reihenbearbeitung und aktuelle Tabelleneinsicht möglich...und viel viel handarbeit (auch wenn k4kz wars glaub ich, die schön fand/findet)

Also, es gibt für beides Pro und Contra...wie man sieht....
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyFr Aug 20, 2010 9:07 pm

Für den Modus werden wir uns mal ein Wochenende zusammensetzen und für weitere Planungen. Am besten das nach meinem Geburtstag (17. / 18. / 19. )
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyFr Aug 20, 2010 9:09 pm

du hast an 3 aufeinanderfolgenden tagen geburtstag???? na sooooooo groß warst du als baby nun auch wieder nicht....


Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyFr Aug 20, 2010 9:11 pm

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

DAS WOCHENENDE NACH meinem Geburtstag welches sich auf den Tagen 17. 18. 19. befindet.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyFr Aug 20, 2010 9:15 pm

hahaha ! SOOOOO steht es ja nicht drin, monsigniore! hahaha!
so wie es da steht KANNN man es so und so lesen!....und einen kleinen Scherz machen.
(vielleicht auch ne I-b-e-T-N-Y-Vorschlag!)
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyFr Aug 20, 2010 9:16 pm

Wenn du meinst...
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptySa Aug 21, 2010 5:18 am

Bald erfolgt eine umstellung der Hall of Fame Smile

Stay tuned! Smile
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptySa Aug 28, 2010 9:28 am

Ich hätte gern einen DEL thread..haben ja jetzt auch nen NHL thread wie ich gesehen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptySa Aug 28, 2010 9:32 am

Ich hab den NHL Thread mal in Hockey Talk umbenannt. Wenn du magst kannst du ja einen aufmachen Smile
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptySo Aug 29, 2010 10:52 pm

Ich hab eine (ziemlich spontane, unausgereifte, aber geile) Idee..wie wärs mit einem NFHL trailer? Idea
Quasi von der Art her, wie der NHL 11 trailer.
Mit Spielszenen von uns und als Texte halt welche ligen wir haben usw.
Lockt bestimmt die ein oder anderen Mitspieler an..zwar auch idioten, aber die zu entfernen ist ja kein ding

was haltet ihr von der Idee? (kritik unerwünscht) Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyMo Aug 30, 2010 3:34 pm

Sicher keine schlechte Idee die man auch gut zum Werbung machen benutzen kann.

Einzige Problem : Das Aufnehmen.

Die Spielhighlights die man aufnehmen kann lassen meist zu wünschen übrig. Desweiteren Wissen nicht alles wie das geht.

Eine überlegung ist es wert. Aber wenn dann auch mit NHL11 erst.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen EmptyMo Aug 30, 2010 4:15 pm

Nagut die gamehighlights kann man vergessen..das ist richtig.
Aber man kann das spiel ja jederzeit mit der Sofortwiederholung nach einem tor, oder coolen move abespeichern.
Weiß jetzt nur nicht, ob man da rankommt..guck ich mir mal an, wenn ich wieder im lande bin.
Bin der meinung die lassen sich iwo hochladen..und um die danach auf Festplatte zu bekommen ist garkein problem Wink
und nen video zusammenschnippeln ist ein noch kleineres problem.

Es müssen ja auch nicht alle member nen eigenen part haben..ich hab da schon nen konzept deal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Anregungen   Ideen & Anregungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen & Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: