National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verwarnung & Bann

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verwarnung & Bann Empty
BeitragThema: Verwarnung & Bann   Verwarnung & Bann EmptySa Aug 14, 2010 4:35 am

VERWARNUNGEN UND AUSCHLIESSUNGEN

- Tuba : Auschluss aus der 2. Summerleague / Verwarnung
- Ksk itz Crazy - AUSSCHLUSS
- FcH Legendary - AUSSCHLUSS
Bei der 3. Verwanung erfolgt eine Bedenkpause! Je nach vorkomnissen eventuell auch einen erschwerten Login auf lebzeit.
[/size]


Zuletzt von Wolf am So Okt 10, 2010 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verwarnung & Bann Empty
BeitragThema: Re: Verwarnung & Bann   Verwarnung & Bann EmptyMi Aug 18, 2010 12:48 am

Der User Gonzo bekommt seine 2. Verwarnung , bei der nächsten werden Konsequenzen folgen.

Grund : Spielabbruch beim 2:0 gegen Jokerit.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verwarnung & Bann Empty
BeitragThema: Re: Verwarnung & Bann   Verwarnung & Bann EmptyFr Aug 27, 2010 12:20 am

Hier gibt es für den User: KSK iTz Cr4zy auch ne dicke Ermahnung

Mehrfache Spieleinladungen wurden ignoriert (schon als virus) und auf die Info das Antworten zum guten Ton in einer Liga gehören, kam nur eine dusselige Antwort.

Schreibt von mir aus: "Heute keine Lust, keine Zeit oder ich meld mich", aber nicht so.

Bei unveränderten Verhalten erfolgt ein sofortiger Rauswurf.

Habe die Ehre

Snake (GT Daywalkerx64x)

P.S.: Nebenbei interessiert es mich nicht ob ein Krefelder mich mag oder nicht



Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verwarnung & Bann Empty
BeitragThema: Re: Verwarnung & Bann   Verwarnung & Bann EmptyDi Aug 31, 2010 1:48 pm

Verwarnung an die Straubing Tigers - FcH Legendary

Da die Vorkommnisse im Spiel gegen die Kölner Haie kein Einzelfall sind

Auch im Spiel gegen die DEG wurde abscihtlich ein Eigentor erzielt. Da, egal wie es gemeint ist, es im hohe Maße unsportlich ist Spiele so zu manipulieren.

Nebenbei ist Fair-Play hier in der Liga ausdrücklich erwünscht.


Auszug von dave bosshorsts post:

....nachdem die haie 1-0 in führung gehen(völlig verdient,versteht sich doch von selbst!!!)bekomme ich nachricht,ob meine verbindung auch so schlecht ist!schreibe zurück das es ganz miess ist.kriege als antwort das er so nicht spielen kann!dann fällt kurz vor drittelpause das 1-1.in der drittelpause biete ich ein "einvernehmliches ende"an!(könnten es ja noch man neu starten)doch zu meiner überraschung spiel er weiter(wer soll das verstehen,weil es wirklich unspielbar war)ich höre mit dem spielen auf u schaue mir an wie die straubing tigers "ohne gegner"zaubern!!!!!!!!!!!!nach dem es dann 4-1(immer noch ohne gegner)steht nimmt straubing den goalie raus u haut sich die dinger selbst rein!beim stand von 4-3 ist mir die sache zu blöd und ich breche die verbindung ab!kriege dann eine nachricht warum ich das spielen eingestellt habe!!!!!!!!!!!mir ist es "fast"egal ob ich gewinne oder verliere,es soll nur spass machen,und das hat es nicht!wünsche euch schöne woche und spiele"bis dann"!
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verwarnung & Bann Empty
BeitragThema: Re: Verwarnung & Bann   Verwarnung & Bann EmptySa Sep 04, 2010 7:48 pm

FcH Legendary ( Straubing Tigers ) werden mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen.

Grund : Unfaires Spielverhalten und eine Art die das Ligagefüge nicht gerade fördert.


Bitte keine Spiele mehr gegen Ihn absolvieren.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verwarnung & Bann Empty
BeitragThema: Re: Verwarnung & Bann   Verwarnung & Bann EmptyDo Sep 09, 2010 6:34 pm

Bann gegen: Ksk itz Crazy (ehem. Virus etc pp)

Grund trotz wiederholter Aufforderungen und Hinweise

- Kein Interesse am geregelten Ligenbetrieb
- Keine Reaktionen auf Spieleinladungen
- Wiederholt ungebührliches Verhalten gegenüber der Ligenleitung
- Ausschuß aus DEL 2 und 3 und sonstigen zukünftigen Ligen egal mit welchen Gamertags

Snake
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verwarnung & Bann Empty
BeitragThema: Re: Verwarnung & Bann   Verwarnung & Bann EmptySa Okt 02, 2010 11:16 pm

Ich hab vorhin Tooooby angeschrieben und gefragt ob er noch interesse an der liga hat.

Er

"j ka"

Ich :

"das heißt ? "

Er :
"Weiss net so richtig"

Aus diesem Grund hab ich ihn soeben aus der Liga entfernt.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Verwarnung & Bann Empty
BeitragThema: Re: Verwarnung & Bann   Verwarnung & Bann EmptyFr Okt 08, 2010 1:25 am

Und nu die erwartete Verwarnung für CoP Sonic wg vorzeitigen Ausstieg aus der WM!

Begründung:
Sonic war als Nachrücker (und bei der schon recht großen Teilnehmerzahl) von anfang an klar mit einem schlechten Team anzutreten müssen (Dänemark). Nach 3 Spielen (und NL) schrieb er mir, er könne aus zeitlichen und privaten Gründen die WM nicht zu ende spielen. Allerdings die FL3 würde er spielen (eindeutig MEHR spiele dort!) Im Nachhinein hat die WM-LL erfahren dass sein Ausstieg wg seines schlechten Teams begründet war. Dadurch mussten seine offenen Spiele gewertet werden und es kam somit zu Wettbewerbsverzerrungen. Ganz egal ob sie gravierend oder nicht sind, spielt keine Rolle. Auf Anfrage meinerseits per XBL wurde der Kontakt von seiner Seite aus geblockt.
Nachtrag:
Keine weiteren Erklärungen nötig, denk ich. Beantrage sogar sofortigen Ausschluß, da neben seines Verhaltens bei der WM, seine wenige Spielaktivität im allgemeinen und seine gar nicht mehr vorhandener Forumsaktivität seit geraumer Zeit. Und einer ist immer das erste Opfer des neuen Windes der wehen muss.
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verwarnung & Bann Empty
BeitragThema: Re: Verwarnung & Bann   Verwarnung & Bann EmptySo Okt 10, 2010 11:22 pm

Ganz dicke Verwarnung an den User zocke79

Mir beim stande von 0:2 zu schreiben " ich hab keinen bock mehr !!!" und dann das Spielen für die restlichen 2 Drittel einstellen ist 'ne unart.

Beim nächsten vorkomniss heißt es aufnimmerwiedersehen.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verwarnung & Bann Empty
BeitragThema: Re: Verwarnung & Bann   Verwarnung & Bann Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwarnung & Bann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: