National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Boston Bruins

Nach unten 
AutorNachricht
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Boston Bruins Empty
BeitragThema: Boston Bruins   Boston Bruins EmptySo Aug 15, 2010 4:25 pm

Hier findet ihr einige News über die Boston Bruins der 2. Summerleague

Boston im Playoff fieber!




Die Boston Bruins planen derzeit für die Playoffs und haben bisher täglich im Online Vs. und im Trainingsmodus taktiert um diverse schwächen im eigenen Team ausfindig zu machen und zum größten teil abzustellen.
Das Powerplay, Penaltykilling, Penaltyschiessen, sowie Schüsse von der blauen Linie wurden dadurch erheblich verbessert.
Auch wurde der ein oder andere Trade getätigt, wenn auch nur aus Sympatie zu den anderen Coaches Very Happy

Kommentar vom Coach zum Saisonverlauf:

Man kann sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung sein wärend der regulären Spielzeit.
Es gab nur eine hohe Niederlage gegen Philly (5-0) am anfang der Saison und keins der anderen Teams konnte uns 2x schlagen. Somit gehen wir zuversichtlich in die Playoffs der Summerleague 2.

Fortsetung folgt...
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Boston Bruins Empty
BeitragThema: Re: Boston Bruins   Boston Bruins EmptyMi Sep 01, 2010 5:41 pm

.:Platz 4 nach der Hauptrunde:.
-Boston trifft in der 1. Playoffrunde auf die Vancouver Canucks-


Boston. 4mal traf Coach K4kz diese Saison auf JoeFlacco. 4mal hieß der Spielstand 1-0.
3mal zugunsten von k4kz und einmal zugunsten von JoeFlacco mit seinen Frankfurt Lions.
Ausschlaggebend für diese Torarmen Partien waren nicht etwa die Goalies, sondern die hervorragende Abwehrarbeit der Teams.
Diese ließ durchschnittlich 9 Schüsse aufs Tor zu.

"Ich freue mich auf die Serie gegen die Canucks. Die Spiele sind immer Knüppelhart und es wird nicht einfach in die 2. Runde zu kommen. Wir müssen uns unbedingt mehr Chancen herausarbeiten, denn..
Unser Ziel ist und bleibt das Finale..da muss man eben mal den Arsch zusammenkneifen und etwas riskieren, sprich die dinger vorne reinmachen und nicht nur hinten drin stehen!" so K4kz


-Der Coach verlässt die Bruins-

Was sich wärend der Saison langsam andeutete ist jetzt offiziell bestätigt.
Der Coach unterschrieb gestern einen ein Jahres Vertrag + 1 Jahr Option für den Trainer bei den Nashville Predators.

"Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und mit den Predators eine Mammutaufgabe erhalten.
Das Team besteht zum größten Teil aus grob gesagt "Namenlosen" NHL Profis, was nicht heißen soll, dass sie nicht das potenzial haben oben mitzuspielen.
Ich komme nicht nach Nashville um die Playoffs vor dem Fernseher anzuschauen. Wir werden da ein Wörtchen mitreden, auch wenn der ganz große Coup wohl im ersten Jahr noch ausbleiben wird." So K4kz

Auf die Frage, ob bisher schon Kaderveränderungen geplant sind, antwortet der Coach: "Wir haben bisher 5 von 6 Vorbereitungsspiele gewonnen, also brennen tut nichts..was mir allerdings nen bisschen sorgen macht ist die Chemie zwischen Abwehr und Goalie "Ellis" er wird zu oft allein gelassen und lässt in letzter ot nur abprallen. Dadurch haben wir einige Gegentore geschluckt. Allerdings gleicht unser Sturm das jedesmal wieder aus (ca.5 Tore pro Spiel)
Zuletzt gab es die erste Niederlage in einem 6-7 (n.V) Krimi gegen Dave Bosshorst und seine San Jose Sharks.




Nach oben Nach unten
 
Boston Bruins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Vereinsblog :: NHL-
Gehe zu: