National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der I-b-e-t-N-Y der Woche!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 11:26 pm

ja. konnte aberleider auch nicht der Zerressen der süße
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 12:16 pm

Ist die Play-Offs verpassen wegen einem Punkt ne Nominierung wert ?

Zumal man in 7 abschliessenden Spielen (5 Punkte) genug Möglichkeiten hatte diesen einen mehr zu holen ?

Wenn ja - Anaheim Mighty Ducks Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 646248
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 2:21 pm

hätte gern zerressen mal wieder
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 152x200_240642 Danke
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 2:31 pm

Würd ja auch wolf vorschlagen während der Pokalpleite Minnesota -LA 5-9 schrieb er mir beim 2-6 im messenger:

"Wer bist Du? Und was du hast du mit meinem Vater gemacht?

Fand ich gut Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 345597
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 2:32 pm

Lasst doch mal den Pascal in Ruhe den Süssen Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 171885
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 3:30 pm

Nein ich habs.

Die Taube Nuss der Woche hat sich nur einer verdient, sonst müsste er eigentlich seine dritte Verwarnung bekommen. Wer zwei Ligen gleichzeitig verlässt obwohl die Saisons im vollen Gange sind, der ist über jeden Zweifel erhaben. In der Summerleague kommt es Gott sei dank zu keinen Verschiebungen in den Play-Offs. Die DEL wurde allerdings neu gemischt dadurch.

Eindeutiger Kandidat der Woche ist: Gonzo Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 171885

Nominierung statt Verwarnung Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 591298
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 5:59 pm

soviel zum thema austeilen....ich such mal meine beiträge contra LA...ups: null? Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Suspect
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 6:01 pm

....und gonzo is allen ligen raus jetzt ende der vorrunde???? is nich dein ernst. OH mann, das muss doch echt weh tun!
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 6:13 pm

hellboyMTH schrieb:
soviel zum thema austeilen....ich such mal meine beiträge contra LA...ups: null? Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Suspect

War doch noch harmlos, hab doch nur dein Team berechtigterweise nominiert.

Du hast meinen LA-Puck mies gemacht Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Kopfschuettel
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 7:14 pm

okay. hast recht. aber eigentlich hätte ich das auch bei jedem anderen puck erwähnt der sich dreht, ob montreal, pittsburgh oder so`n ne schweizer scheibe. das drehen lenkt irgendwie ab (bzw lenkt die aufmerksamkeit auf sich) ich weiß,..mea culpa.
(trotzdem habe ich aber auch einige kommentare unbemerkt belassen Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 171885 . nur jetzt wollt ich auch mal was sagen Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 520712 . und wenn gonzo auch ausse summerleague raus is: bist du sicher ich bin dann noch aus den play-offs??? hab ein spiel verloren gg ihn mein ich. UND: das es ärgerlich für die ducks ist und eigen schuld: siehe ententeichblog: immer lesenswert! Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 559697 )
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 7:16 pm

Die playoffs sind unverändert dadurch da er nach entstehung der Playoffs rausgegangen ist.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 8:49 pm

war ja sein glück
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 5:03 pm

DER I-B-E-T-N-Y Woche 37:

So Freunde des Forums und der genialsten Auszeichnung des Preises den keiner haben will: Mit leichter Verspätung, ich weiß (Sonntag hab ichs vergessen und gestern wollt ich ihn setzen doch dann ereilte mich tiefste traurigkeit wegen dem Abschied von thomasr. Da war mir nicht nach IBETNY)

UND HIER KURZ UND KNAPP: THE WINNER IS ...............GONZO!!!

BEGRÜNDUNG:
Wie oben zulesen hat Gonzo Ihn sich redlich verdient aufgrund seines "Rückzugs" aus einer laufenden Saison (DEL2). Und der Kommisonar der DEL Snake hat vollkommen zurecht eine Nominierung für Gonzo gesetzt. Angesichts einer drohenden Verwarnung wg diesem Vorfalls (und damit die 3te in kürzester Zeit!) eine noch recht passable Lösung! Auf anfragen sagte GONZO der IBETNY-Kommision das er nicht wusste das man nicht austreten sollte. Da können wir nur sagen: "UNWISSENDHEIT SCHÜTZT VOR DEN IBETNY NICHT!"
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 5:45 pm

Setz mal in deinem ersten Post hier im Thread ne Ahnengalerie rein (alle Gewinner)

Man verliert ja sonst völlig den Überblick Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 998688
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 9:50 pm

zur besseren Übersicht: Die IBETNY Ahnengalerie (lieber hier am ende posten und dann immer mal wieder neu, denk ich)

WOCHE
WINNER
GRUND
Kategorie
33
HELLBOY
für den "holprigen" Start der 1.ELCH-TROPHY
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 555794
34
P.ZERRESSEN
KREFELDS BLONDE BEAUTY
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 15708 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 750943
35
NGXVIRUS
..aka KSK iTz Cr4zy aka iCr4zY v2 GeR Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 873562 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766
36
FCHLEGENDARY
störrisch an seinem Rauswurf gearbeitet
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Kopfschuettel Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Suspect
37
GONZO
wg seinen Rückzügen aus laufenden Ligen !
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 873562


Zuletzt von hellboyMTH am Do Sep 16, 2010 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 9:56 pm

würde nen eigenen thread aufmachen und closen Jaaa
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:04 pm

einen eigenen thread? aber das is doch unser IBETNY Thread... Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Icon_question Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Confused Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Icon_question
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:58 pm

Halt ne Ahnengalerie Razz
da postest immer NUR die aktuelle Tabelle
die geht sont unter hier, genau wie in den statistikthreads..würde ich auch closen Very Happy
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 3:17 pm

Vielleicht macht dir Wolf ein Schönes Plätzchen in der Hall of fame auf, so als Ableger

hall of shame
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 8:43 pm

(ich poste einfach die ahnengalerie, bzw die hall of shame nach jeder vergabe mit...)

Habt ihr nicht den Ibetny diese Woche vermisst? Naja, aus traurigem Anlass geht er wieder mal an mich, hellboyMTH, damit erster der den Preis-den-keiner-haben-will zum 2ten mal erringt. BEGRÜNDUNG: hellboy schaffte es fertig am vergangenen samstag das langersehnte 2 tage neue (!) NHL11 von SNAKE (!) zu zerschreddern, nachdem er über ein kabel gestolpert ist. Klasse Leistung, oder?
(der ursprünglich für den IBETNY vorgesehene LOKTIONOV von den Manchester Monarchs hatte nochmal glück im unglück. Selbst sein Coach Snake war sich mit der IBETNY kommision einig: seine Leistung (?!) im CalderCup-Semifinalserie gg die San Antonio Rampages hatte schon echte Slap-Stick züge.
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 873562

ICH-BIN-EIN-TAUBES-NÜSSCHEN-YEAH DER WOCHE (woche 38): HELLBOY !!!

https://www.youtube.com/watch?v=bYYcf7oOrXU


WOCHE
WINNER
GRUND
Kategorie
33
HELLBOY
für den "holprigen" Start der 1.ELCH-TROPHY
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 555794
34
P.ZERRESSEN
KREFELDS BLONDE BEAUTY
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 15708 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 750943
35
NGXVIRUS
..aka KSK iTz Cr4zy aka iCr4zY v2 GeR Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 873562 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766
36
FCHLEGENDARY
störrisch an seinem Rauswurf gearbeitet
No Suspect
37
GONZO
wg seinen Rückzügen aus laufenden Ligen !
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 873562
38
HELLBOY
die reife Leistung ein 2tage altes NHL11 zu shreddern
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 32985 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 555794
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 11:40 pm

ICH-BIN-EIN-TAUBES-NÜSSCHEN-YEAH DER WOCHE (woche 39): GRUPPE B der WM 1924!!!

https://www.youtube.com/watch?v=bYYcf7oOrXU


WOCHE
WINNER
GRUND
Kategorie
33
HELLBOY
für den "holprigen" Start der 1.ELCH-TROPHY
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 555794
34
P.ZERRESSEN
KREFELDS BLONDE BEAUTY
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 15708 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 750943
35
NGXVIRUS
..aka KSK iTz Cr4zy aka iCr4zY v2 GeR Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 873562 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766
36
FCHLEGENDARY
störrisch an seinem Rauswurf gearbeitet
No Suspect
37
GONZO
wg seinen Rückzügen aus laufenden Ligen !
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 459766 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 873562
38
HELLBOY
die reife Leistung ein 2tage altes NHL11 zu shreddern
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 32985 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 555794
39
GR. B d WM ´24
wg Chaos-Start-Wochenende
Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 555794 Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 32985
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 11:43 pm

Ich finde Nash's schuss an die latte bei leerem Tor , hätte auch einen verdient.
(mit dem Tor hätte er seinen Hattrick vollmachen können)
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 11:47 pm

nö. is schon nix neues das sogar topstars das leere tor eher nicht treffen als wenn mr. tausendsassa im tor ist.
wenn du wüsstest was ich den kaffee auf hab nach dem chaos am WE mit unserer Gruppe : DA KOMMT NIX RAN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der I-b-e-t-N-Y der Woche!   Der I-b-e-t-N-Y der Woche! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der I-b-e-t-N-Y der Woche!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Off-Topic :: Entertainment-
Gehe zu: