National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Classic Games - Kult aus alten Tagen...

Nach unten 
+3
Kalleelgrande
n00b
hellboyMTH
7 verfasser
AutorNachricht
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyMi Aug 18, 2010 10:39 am

Hier wäre die kleine Excursion aus dem Thread NHL11 wieder total Koralll! (Topic)

Schreibts rein was ihr viel früher mal so gern gespielt habt und was man manchmal so sehnlichst vermisst!

Da wo richtig Sehnsucht nach is...
Nach oben Nach unten
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyMi Aug 18, 2010 11:25 am

Zelda ! Beide Teile für die N64 Smile die hab ich rauf und runter gezockt
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyMi Aug 18, 2010 12:20 pm

Summergames auf`m 64er. oder noch älter, selbe kategorie: decathlon auf`m ur-atari! mein gott, 1500m und jeder hatte nen sehnenscheidentzündung. mindestens....(rappel rappel rappel...)
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyMi Aug 18, 2010 1:37 pm

Mal eine nette Kategorie.

Bard´s Tale auf dem 64 er, natürlich die ganzen Games Sachen wie Summer Games, Winter Games, World Games, California Games. Pool of Radiance nicht zu vergessen.

Das waren schon nette Sachen.....

Und Ace of Aces......das war auch so ein Teil....Da fallen mir soviele ein.

Noch nicht so alt aber gerade wieder am durchzocken....Shenmue auf der DC.
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyMi Aug 18, 2010 1:46 pm

und wer schonmal mit Oman ne Fußball-WM gespielt hat weiß wovon ich rede...Hehe

Kennt jemand die Steinzeitolympiade: Ughlympics auf dem C 64 er noch? Was waren das geniale Disziplinen! (stabhochhochsprung über T-Rex: da heisst es dann nicht gerissen sondern gefressen! - oder Frauenweitwurf! wenn das Alice Schwarzer gesehen hätte - am besten aber: Feuermachen im 1zu1 Duell. Wehe der Gegner war weiter dann gabs erstmal was auf die zwölf...! Huah! Könnt mich wegschreien wenn ich an damals denke...

banana
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyMi Aug 18, 2010 2:33 pm

Ja kenne ich auch noch....man was man so alles vergessen hat über die Zeit. Musste jetzt gerade auch noch an Barbarian denken und The last Ninja......Man war das bockschwer....hattest du im ersten Level den Schlüssel liegen lassen, standest du drei Stunden später vor der verschlossenen Pforte. Da konnte man nur neu anfangen......und speichern.....was war denn speichern, das gab es in dem Spiel noch nicht mal.
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyMi Aug 18, 2010 2:41 pm

Oh ja...speichern. das war eine sensation als endlich aufkam. z.b. auch wenn man saisons gespielt hat,wie beim alten NHL. In den Urzeiten von NHL 94 haben snake und ich und 2 weitere brüder schonmal ne komplette NHL Saison (84 Spiele pro Team und alle Teams vergeben) gespielt und alle Ergebnisse und die komplette Soringliste per HAND! gemacht... Die Akten liegen noch stapelweise von damals. Was für ne Arbeit..... facepalm
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyMi Aug 18, 2010 2:57 pm

Ja Handarbeit war damals häufig noch gefragt. Ob beim Kartenzeichnen oder Tabellen erstellen. Was hat man sich gefreut als das alles automatisiert wurde. Und trotzdem, wenn ich mich mal erinnere wieviel Spass eine Party Micropose Soccer machte.....

Vor kurzem hab ich mal wieder Face off gespielt.....wenn man das heute sieht gruselt es einen aber man hat doch tolle Erinnerungen dran.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyMi Aug 18, 2010 2:58 pm

Kalleelgrande schrieb:
Ja Handarbeit war damals häufig noch gefragt. Ob beim Kartenzeichnen oder Tabellen erstellen. Was hat man sich gefreut als das alles automatisiert wurde. Und trotzdem, wenn ich mich mal erinnere wieviel Spass eine Party Micropose Soccer machte.....

Vor kurzem hab ich mal wieder Face off gespielt.....wenn man das heute sieht gruselt es einen aber man hat doch tolle Erinnerungen dran.


Classic Games - Kult aus alten Tagen... 459766 Schweinkram
Nach oben Nach unten
Jaralax

Jaralax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 43
Ort : Kassel

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyDo Aug 19, 2010 8:41 am

Oh man ich lese hier ja nur absolute klassiker. So ne runde MPS wäre mal wieder was. Den guten alten Oman abschlachten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.onlinerliga.de
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyDo Aug 19, 2010 5:51 pm

Auf dem N64 Super Smash Brothers und Zelda. Und unsere schönen Pokemon mini party spiele Very Happy Und Mario Party war auch lustig.

Und Paper Boy auf dem Sega.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyDo Aug 19, 2010 6:05 pm

jaa! Zelda Ocarina of time Link!
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... EmptyDo Aug 19, 2010 7:09 pm

Mein erstes Zelda war, Zelda II :The Adventure of Link.

Ich muss aber sagen, das mir dieses seinerzeit gar nicht gefiel. Ich war so Sachen wie Bard´s Tale, die SSI RPG´s, Wizardry oder Ultima gewöhnt. Zelda kriegt ich damals geschenkt. Aber warm wurde ich damit nicht. Ist bis heute so geblieben. Japano RPG´s lösen bei mir nur ein gähnen aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty
BeitragThema: Re: Classic Games - Kult aus alten Tagen...   Classic Games - Kult aus alten Tagen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Classic Games - Kult aus alten Tagen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WM GAMES-TALK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Off-Topic :: Entertainment-
Gehe zu: