National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Adler-Post .... der Adler Newsletter

Nach unten 
AutorNachricht
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

Adler-Post .... der Adler Newsletter Empty
BeitragThema: Adler-Post .... der Adler Newsletter   Adler-Post .... der Adler Newsletter EmptyMi Aug 18, 2010 11:42 am

Nach einigen hohen Niederlagen erhofft sich Mannheim nun heute ein paar Sieg in der DEL. Vielleicht sogar in der Euroleague? GM n00b zur derzeitigen Lage :
" Natürlich waren das herbe Klatschen aber wir müssen die Sache mal positiv sehen ! Von 3 Siegen konnten wir letzte Saison nur träumen. Zwar suchen wir ständig neue Cracks doch Angebote konnten wir noch nicht finden , ich denke wir müssen uns z.B. mal mit Wolfsburg in Verbindung setzten oder so. Eine Veränderun wäre von Nöten !"

Doch eins ist allen klar die Topscorer lässt der GM nicht ziehen.
GM:"Also meinen Toptorjäger Rene Corbet und Topassitent Francois Methot sind zum Beispiel untradebar , wenn ich sie gehen lasse , müsste ich mich selbst Ohrfeigen kopfmeetswand . Doch ich muss sagen die Neuankömmlinge aus Krefeld haben sich gut hier eingefunden (Shay Stephenson und Serge Payer) ich bereu kein bisschen Frank Mauer und Michael Hackert hergegeben zu haben. Doch nun müssen wir schauen das wir auch wenigstens unter die ersten 10 kommen , das wäre wohl unser Ziel diese Saison."
Nach oben Nach unten
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

Adler-Post .... der Adler Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Adler-Post .... der Adler Newsletter   Adler-Post .... der Adler Newsletter EmptyMi Aug 18, 2010 7:25 pm

Die Adler am Tiefpunkt der Saison ...

nach einem Tag voller Niederlagen und einer 2:13 Klatsche von Straubingen sehen sich die Adler am Tiefpunkt. Sie kämpfen jedoch noch zum Ende der Saison weiter.

GM dazu : "Tja jemand muss ja Punktelieferant spielen! Und wenns diese Saison nicht klappt mit den Play Offs müssen wir eben nächste Saison ran!"

Wir schauen was der Tag noch bietet ...
Nach oben Nach unten
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

Adler-Post .... der Adler Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Adler-Post .... der Adler Newsletter   Adler-Post .... der Adler Newsletter EmptySo Aug 22, 2010 2:34 am

Nun wird es wohl doch noch spannend für die Adler ... nach dem vorzeitigem aus in der 2.DEL sehen die Adler nun Chancen in der ECHL . Nach 2 Glücklichen Siegen gegen Modo möchte man mehr. Das minimum steht bei einem Sieg in der nächsten Runde , es dürgen auch gerne zwei sein.


Wir werden sehen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adler-Post .... der Adler Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Adler-Post .... der Adler Newsletter   Adler-Post .... der Adler Newsletter Empty

Nach oben Nach unten
 
Adler-Post .... der Adler Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlittenhunde On Ice : Der Huskies Newsletter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Vereinsblog :: DEL & Euro-
Gehe zu: