National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...

Nach unten 
+5
n00b
Snake
Kalleelgrande
K4kz
hellboyMTH
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 18, 2010 3:34 pm

Hallo Mit- (und ohne-) Glieder!

Aus aktuellem Anlass hab ich wieder ne Idee! Was können wir gemeinsam ohne Eishockey auch mal Online spielen

Mein Vorschlag: BEJING2008 ne nette kleine Olympiade. Sich auf einen Abend einigen (vllt einmal in einem Monat:vorrang hat ja Eishockey unsere Ligen!), jeder der mag macht mit. aktuelle Kandidaten: Ich , Joeflaccon (nach rücksprache) und bestimmt auch snake (oder?)

besteht diesbezüglich interesse? oder sogar noch andere gute ideen? bitte wenn: sportspiele. für ballerspiele denk ich habt ihr eure gemeinde bestimmt.

Ganz liebe grüße from Hell
Smile
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 18, 2010 3:38 pm

Hätte noch Madden NFL 09
Aber ich sag euch gleich: ich suche Gegner und keine Opfer Very Happy
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 18, 2010 3:52 pm

Bejing wär ja nett, aber manche der Disziplinen sind ja schon arg schelcht geraten was die Steuerung angeht.
Aber es soll ja um den Fun gehen, und dafür wäre Bejing ganz ok.

Madden....ne lass mal. Ah finde ich Football nicht so prickelnd und b sollte man was nehmen wo alle gleich gute Chancen haben. Das wär bei Bejing fast der Fall.
.

Alternativ wäre ein Tennisturnier mit Top Spin vielleicht auch witzig.
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 18, 2010 3:56 pm

Bei Bejing kann man sich ja auf disziplinen einigen. (Kajak z.b. nicht, müssen ja dann manchne ne halbe stunde zu gucken..smile) Ne Idee wäre alle Leichtathletik. Die sind relativ gut geglückt. Schwimmen is immer dasselbe und ob manche sich gern in nem gymnastikanzug turnen sehen mag ich bezweifeln. Daher mein vorschlag: pures Leichtathletikadrenalin!
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 18, 2010 3:57 pm

Oh jA! Ein schönes Tennisturnier. allerdings hab ich mich schwer getan bei der suche nach einem realistischen Vertreter der Branche. kannst du mir da einen guten und günstigen tip geben?
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 18, 2010 4:04 pm

Bejing hab ich, werde im letzten Versuch vom Hellboy immer abgefangen, der Dre..s.ck Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... 281937
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 18, 2010 4:08 pm

hellboyMTH schrieb:
Oh jA! Ein schönes Tennisturnier. allerdings hab ich mich schwer getan bei der suche nach einem realistischen Vertreter der Branche. kannst du mir da einen guten und günstigen tip geben?

Top Spin 3 gibt es bei Amazon schon für 12,20€. Hab es mir dort auch vor ein paar Wochen bestellt, und ich finde es ganz gut.

Wnn komt endlich der Paketbote? Ich wer jeck, da hat man mal einen Tag frei und wartet auf das bestellte Paket und kann noch nicht mal NHL online zocken, weil wenn er klingelt, kann ich ja nicht unterbrechen


Zuletzt von Kalleelgrande am Mi Aug 18, 2010 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 18, 2010 4:09 pm

Laughing Laughing Jaaa Jaaa banana banana

(zum abfangen im 6.versuch: wie topt man einen Weltrekord? - mit Weltrekord!)
Nach oben Nach unten
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 18, 2010 4:13 pm

Fifa 09 *hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyDo Aug 19, 2010 2:27 pm

Ich üb schonmal Tennis Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... 873562
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 25, 2010 3:32 pm

1. ZEHNKAMPF-GRAND-PRIX !

Ich möchte die Idee mit BEJING 2008 einen eishockeyalternativen Abend mit unserer Gemeinde mal neu aufgreifen. Eine komplette Olympiade dauert natürlich zu lang und manche Disziplinen sind auch echt ätzend. Am meisten Fun haben sich (und bei Snake) die Zehnkämpfe (Alternativ: Siebenkampf od. kompletten LA-Grand Prix) herrausgestellt. Einen eigene Auswahl an Disziplinen könnte auch wieder unmut erzeugen (das ja, das nein...komprisse zu finden is ja nicht immer einfach) Von daher mein Vorschlag:

An einem Abend (*) mit allen verfügbaren interessierten einen Zehnkampf zu machen.
(* ich würde das 1. Wochende eines Monats zur Wahl stellen (sprich Fr, od, Sa, oder So. für den abend mit den meisten zusagen wird dann ein Zehnkampf veranstaltet)

Vielleicht wird es ja auch so gut angenommen das wir daraus eine dauerhafte einrichtung veranstalten? Mal sehen... Cool


BEI INTERESSE HIER NUN UNVERBINDLICH POSTEN:

FREITAG 3. SEPTEMBER: (1) hellboy
SAMSTAG 4. SEPTEMBER: (1) hellboy
SONNTAG 5: SEPTEMBER:(2) hellboy - snake -

BEGINN WÄRE JEWEILS 21 UHR (kann aber auch verschoben werden geringfüg..)


Zuletzt von hellboyMTH am Do Aug 26, 2010 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 25, 2010 6:25 pm

Keine Zeit.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 25, 2010 6:30 pm

Freitag der 3. scheidet schon mal aus. Da beginnt die DEL Saison mit IEC-DEG.

Und Samstag und Sonntag an dem WE auch nicht, da ich da beim Auswärtsspiel in München bin.
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 25, 2010 11:05 pm

gut das sind dann schonmal 2 traurige nachrichten. falls nicht doch noch ein kleiner haufen an anmeldungen zusammen kommt, lässt sich ja um ein verschieben auf darauf das WE reden, weil ihr ja schon interesse daran habt, gell? Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... 559697
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 25, 2010 11:14 pm

Wenn NHL draussen ist nicht und vorher kann ich nicht

vom 31. - 10.09 Freundin zu besuch. 12.Sep Klassenfahrt bis zum 17. . Am 17. Wieder heim , geburtstag. Und dann das WE bin ich ja dann wahrscheinlich bei meinem Dad und wir halten die Ligakomission.^^
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMi Aug 25, 2010 11:16 pm

hab verstanden. stimmt, wenn du besuch hast bisse ja nicht on auf der box. ich vergas. es ist nur ein vorschlag. zur not machen snake und ich schon den wettkampf aus Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... 520712
(PS: ich weiß das es gg meine ankündigung war zu kommentieren...)
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyDo Aug 26, 2010 12:37 am

hellboyMTH schrieb:
hab verstanden. stimmt, wenn du besuch hast bisse ja nicht on auf der box. ich vergas. es ist nur ein vorschlag. zur not machen snake und ich schon den wettkampf aus Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... 520712
(PS: ich weiß das es gg meine ankündigung war zu kommentieren...)

Mit dem Unterschied das sie jetzt nur 10 Tage da ist und es etwas völlig anderes ist als beim erstenmal.Und ebenso ein völlig anderes Spiel mit weniger wichtigkeit (wegen Ligabetrieb) Wenn sie Schläft oder was anders macht stellt es kein Problem da zu spielen aber darüber disskutier ich jetzt nicht mit dir , könnte sonst unangenehm werden , wenn du verstehst Wink.

Natürlich ist es nur ein Vorschlag und ich sage lediglich das ich dafür keine Zeit aufbringen werde wenn sie hier ist.

'nuff said.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyDo Aug 26, 2010 12:40 am

wie du meinst. habe ja notiert: Wolf keine zeit bis NHL 11 rauskommt (aus diversen gründen) und keine zeit wenn nhl 11 rauskommt.
mag auch nicht diskutieren jetzt. verstehe dich ja eh nicht.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyDo Aug 26, 2010 10:21 am

SONNTAG 5: SEPTEMBER:(1) snake
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyDo Aug 26, 2010 10:31 am

1. ZEHNKAMPF-GRAND-PRIX !

An einem Abend (*) mit allen verfügbaren interessierten einen Zehnkampf zu machen.
(* ich würde das 1. Wochende eines Monats zur Wahl stellen (sprich Fr, od, Sa, oder So. für den abend mit den meisten zusagen wird dann ein Zehnkampf veranstaltet)

BEI INTERESSE HIER NUN UNVERBINDLICH POSTEN:

FREITAG 3. SEPTEMBER: (1) hellboy
SAMSTAG 4. SEPTEMBER: (1) hellboy
SONNTAG 5: SEPTEMBER:(2) hellboy - snake -

BEGINN WÄRE JEWEILS 21 UHR (kann aber auch verschoben werden geringfüg..)
Nach oben Nach unten
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyDo Aug 26, 2010 11:14 pm

Bin bei Beijing am 3. September dabei :-)

Aber schade das wir keine Schwimmwettbewerbe machen..... da bin ich nämlich top! Smile
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyDo Aug 26, 2010 11:25 pm

Am 3. Kann ich definitiv nicht. Da ich in Iserlohn bin.

Bei den anderen kann man mal in klammern setzen , je nach dem was meine Freundin dann gerade macht.^^
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyDo Aug 26, 2010 11:43 pm

1. ZEHNKAMPF-GRAND-PRIX !

An einem Abend (*) mit allen verfügbaren interessierten einen Zehnkampf zu machen.
(*
ich würde das 1. Wochende eines Monats zur Wahl stellen (sprich Fr, od,
Sa, oder So. für den abend mit den meisten zusagen wird dann ein
Zehnkampf veranstaltet)

BEI INTERESSE HIER NUN UNVERBINDLICH POSTEN: (stand 26.08.)

FREITAG 3. SEPTEMBER: (2) hellboy - joefl.
SAMSTAG 4. SEPTEMBER: (1,5) hellboy - (wolf)
SONNTAG 5: SEPTEMBER:(2,5) hellboy - snake - (wolf)

falls jemand termin nicht kann aber gern dabei wäre: keine sorge, wenn interesse besteht machen wir ne 1x im Monat Date daraus... ( Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... 171885 )

BEGINN WÄRE JEWEILS 21 UHR (kann aber auch verschoben werden geringfüg..)
Nach oben Nach unten
Jaralax

Jaralax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 43
Ort : Kassel

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyFr Aug 27, 2010 7:01 pm

Leider hab ich das Spiel nicht, sonst würd ich mir das glatt überlegen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.onlinerliga.de
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... EmptyMo Aug 30, 2010 12:02 am

ja, das is natürlich vorraussetzung. is aber von mir als "empfehlenswert" eingestuft. oder man wartet noch 2 jahre auf 2012 London..hehe

is aber ne maue ausbeute bis jetzt für nen 10-Kampfabend...schluchz. machen mehr mit wenn wir ein paar tote in die disziplinen einbauen? ( mit dem speer beim werfen aufspießen, den startschuß auf die läufer feuern, beim stabhochspringen die matte entfernen, den sandbunker beim weitsprung mit klapperschlangen füllen, die kugel beim kugelstoßen gg ne handgranate eintauschen , etc.....?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...   Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis... Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Rande der Bande! Sporttreffs ohne Eis...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Off-Topic :: Entertainment-
Gehe zu: