National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+2
Snake
Wolf
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Jul 25, 2010 12:16 am

Alle Ideen zur Verbesserung der Saison und der Seite sind Willkommen.

Bitte haltet euch damit nicht zurück (:
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Jul 28, 2010 6:56 pm

Ich werde die Kings verbessern Laughing
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jul 30, 2010 3:48 am

Danke an alle für diesen gelungenen ersten Spieltag Link!
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Jul 31, 2010 5:08 pm

Fände es klasse, wenn du vll. alle 2-3 Tage noch eine Tabelle posten könntest, da ich die im NHL-Menü doch sehr unübersichtlich finde!
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Jul 31, 2010 6:30 pm

Tabelle wirds geben, aber am Anfang wird mehr gespielt als später, so dass es jetzt erstmal zwecklos ist. Mitte der Woche setze ich eine rein.

Habe gerade die für die erste DEL Saison aktualisiert, ist immer mühsam. deal
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 08, 2010 2:57 pm

Vorschläge für unsere Community

  • Die Ligen laufen alle. Wir machen erstmal einen Aufnahmestopp.
  • Bei einer Anmeldung, reicht es nicht einfach seinen GT zu hinterlassen
  • Die NHL Pre-Season ist quasi die Testliga (da große Liga) für die jetzigen neuen Mitspieler und für zukünftige Mitspieler.
  • Das Spielverhalten in der Preseason entscheidet ob man für die Orginal-NHL Saison zugelassen wird
  • Das Spielverhalten in der Preseason entscheidet auch ob man sich auf die DEL bewerben kann
  • In die kleineren Cups (Elch, Calder, Memorial) werden nur bewährte Spieler zugelassen, Voraussetzung mindestens eine durchgespielte Preseason
  • Die WM kann nach 2 gespielten Turnieren auch so verfahren, wer hat mit gespielt, wer hat durchgezogen, Neue nur nach einer komplett abgewickelten Preseason
  • Inaktivität ohne ersichtlichen Grund, können je nach Lage der jeweiligen Saison zum sofortigen Ausschluß führen
  • Durch klare Regeln, können wir ggf die Schärfe aus den Diskussionen nehmen und uns mehr aufs Spielen konzentrieren
  • Diskussion ist freigegeben, aber bitte nur Verbesserungsvorschläge für die Zukunft machen
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 08, 2010 3:06 pm

und worauf wir uns dann einigen das pappen wir oben irgendwohin, so dass jeder Neue es auch erstmal lesen muss und weiß worauf er sich einlässt
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 08, 2010 3:59 pm

ja, absolut mit einverstanden mit allen punkten. und dass jeder es irgendwie gelesen haben muss irgendwie (und unterzeichnen) ein extra punkt "Forum" wäre vielleicht noch gut?
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 08, 2010 6:26 pm

Stimme dem auch in allen Punkten zu.Genauso auch Hellboys Ergänzung bezüglich des Forums.
Ich denke mit den Punkten kann man die Spreu vom Weizen trennen.
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Okt 09, 2010 12:54 pm

Mein vorschlag: Snake`s punkteliste in einem "wichtig-Thread" zu posten und jeder sollte einmal seine sig setzen das geelsen und wenn keine weiteren anmerkungen kommen auch akzeptiert ist. für forumarbeit reicht ja sich mind. 1x die woche auf dem laufenden zu halten (in den selbstaktiven ligen ) und aktiv reicht ja auch schon manchmal nur ein ergebniss posten. das ist in meinen augen ausreichend.
wg: WM, hab für die nächste sinngemäß snake`s vorschlag mir auch schon vorgestellt, is ja auch ne begrenzete anzahl von teams. bzw ne noch begrenztere anzahl an teams mit denen man noch spielen mag.
wg: spieleinladungen: habe vor, an meinen spieleabende über meetingthread spiele bzw gegner auszumachen. und nur in "leerzeiten" spontane einladungen zu verschicken und anzunehmen. was haltet ihr davon? (poste mal ein Bsp im meetingthreed)
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 11:41 am

Irgendwie schauts aus wie das große Warten vor dem Kaderupdate.

Es gibt in meinen Augen nur 2 Möglichkeiten

a) Die Saisons funktionieren auch nach dem Update noch

b) sie funktionieren nicht

Über b) sollten wir uns mal unterhalten.

Es bliebe dann nämlich nur die Möglichkeit der Offlineliga.

Wenn dazu jemand Vorschläge hat, wie sowas am besten abzuwickeln ist, dann mal los:
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 3:25 pm

wie genau muss man sich ne offline liga vorstellen?
Spiel ich da gegen nen CPU Wolfsburg und muss dann das ergebnis posten und der das Team als seins angegeben hat darf sich dann freuen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 3:49 pm

So wie die alten Liga aus der diese Liga hervorging....die VHL. Man vereinbart Spiele nach festem Spielplan und die Ergebnisse werden in einem Ligamanager Programm gepostet. Ein deutlich größere Aufwand als wie es jetzt läuft. Der feste Spielplan ist fast unentbehrlich um dabei die Übersicht zu behalten. Dann müsste man aber wieder umständlich Termine per ICQ machen...und häufig klappt es dann nicht....usw.
Bisher ist jede Offline Liga in der ich gespielt habe früher oder später gescheitert
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 3:56 pm

Dafür ist das hier mal gedacht zum Gedankenaustausch, oder man macht wirklich kleine Online-Gruppen, Divisons, die dann auch einen festen Termin haben, sozusagen bis zum nächsten Update.

@k4kz, computerteams kämen nicht vor.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 4:19 pm

Da wären kleine Divisions wohl sinnvoller als der andere Aufwand.Am besten wäre noch wenn das Update keinen Schaden anrichtet. Zumal kommen diese Updates eigentlich regelmäßig? Ich kann mich erinnern das in 10 in der NHL Hochtradephase die auch schon mal im 2 Wochenrythmus kamen ?
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 4:31 pm

Ich hab ja noch die Hoffnung das Onlineligen weiterhin funktionieren.

Aber wenn nicht, halten wir den Kreis der Mitstreiter überschaubar, ich bins nämlich leid, das Leute die on sind alles möglich zocken, nicht aber in der Liga in der sie sich angemeldet haben. Wenn ich nicht gerne laufe melde ich mich auch nicht zum Marathon an. Gleichzeitig will ich auch niemanden drin haben, der einfach das spiel verlässt, nur weil er ausnahmsweise gegen mich oder wem auch immer hinten liegt.

Man kann sich ärgern, aber darüber kann man dann im icq oder msn nachher quatschen, obwohl über blöde Niederlagen brauch mir keiner was zu erzählen, da kenn ich mich mit aus. Verbesserungsvorschläge 15708
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 4:50 pm

Sollte nach dem Kaderupdate nichts mehr gehen , werden neue Anmeldungen aufgenommen aber die Ligaleitung entscheidet wer rein kommt und wer nicht.
So dass wir einen kleinen Kreis mit den Leuten aufmachen , die Aktiv und fair sind.

Dann gibts eine DEL und eine NHL . Eventuell noch WM und gut ist.

Ich werde dann versuchen diesen LigaManager aufzutreiben , sollte das nicht klappen, werde ich die Paarungen per Hand auf der Homepage eintragen und hier im Forum werden die Ergebnisse gepostet.

Wenn wir wirklich nur mit 8-12 Mann so eine Liga spielen , dann wird das kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 4:51 pm

DAS klingt gut
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 4:53 pm

Und ich bin gegen Spieltage.
Am besten so wie jetzt. Das mit dem Eintragen klappt schon dann , ich hab genug Zeit dafür.

Wichtig ist halt einfach das dann vernünftig gepostet wird aber das sollte mit den Leuten die wir dann noch haben nicht das Problem sein.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 4:54 pm

Auch die Tatsache das man es auf 3 aktuelle Ligen beschränkt, nach einer abgelaufen Saison kann man immer wiedermal sowas wie eine Elch Trophy einstreuen, so quasi als Überbrückung.

Wir dürfen uns aber nicht mehr verzetteln.
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 4:55 pm

Und wir setzen ein Maximum an Teilnehmern.

Beispiel : Wir finden dann noch 10 Leute , die wir mit reinnehmen.
Maximale Teilnehmeranzahl setzen wir dann auf 12. So das wir Maximal 2 Neulingen die Chance geben. Wenn diese nicht genutzt wird , sind sie schneller wieder draussen als das sie Stanley Cup sagen können.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 4:58 pm

Schade eigentlich, aber besser ist das
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 5:00 pm

Man kann ja immer mal glück haben , dass einer dabei ist , der sich super anpasst und gut mitspielt. Und sowas schadet nicht.

Wenn dieser jemand allerdings das komplette gegenteil ist , fliegt er wieder und macht platz für einen anderen.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 5:41 pm

Ich finde die Ideen soweit echt in Ordnung. Das wird das beste halt sein was uns EA möglich lässt. Bin auch dafür dann eine schöne NHL Season, eine schöne heimatliche DEL Saison und eine kleine winzige schnell gespielte WM (je weniger mitmachen gibt es da weniger gejammer wg Graupenteams ;-) ).
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Okt 29, 2010 5:56 pm

Wolf schrieb:
Man kann ja immer mal glück haben , dass einer dabei ist , der sich super anpasst und gut mitspielt. Und sowas schadet nicht.

Wenn dieser jemand allerdings das komplette gegenteil ist , fliegt er wieder und macht platz für einen anderen.

Ist doch jetzt genau so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: