National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glitch Talk

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Glitch Talk Empty
BeitragThema: Glitch Talk   Glitch Talk EmptySo Aug 22, 2010 1:54 am

Nach dem ich grade beschuldigt wurde , ein Glitch Tor erzielt zu haben will ich das Thema mal aufgreifen.
Ich weiß ja nicht was einige für eine Ansicht von Glitch Goals haben aber für viele scheint schon ein einfacher Handgelenkschuss ein Glitchgoal zu sein ( Wohlgemerkt gegen einen 67er goalie) .

Dem ist nicht so. Ich sage von vornerein das es in dieser Liga KEINE Verbote gegen irgendwelche Tore oder Spielweisen geben wird denn daran geht die Liga kaputt weil dann irgendwann jeder jeden beschuldigt. Das was ich unter exzessiven glitchen verstehe ist entweder Dauer Wrap Around oder der "Hinter Rücken Schuss" bei dem der Goalie die Fahrtbwegung nicht mitmacht und so die Ecke Offen lässt. Wird dies dauerhaft von einem Spieler eingesetzt , folgt der Auschluss , ganz klar. Aber wegen ein oder 2 glitch toren ( die nebenbei immer mal passieren können mit dem wrister ) wird kein Fass aufgemacht und es wird hier niemand Glitcher geschimpft nur weil er mal eins dieser Art gemacht hat.
Jeder darf spielen wie er will. Denn davon lebt die Liga - von verschiedenen Spielweisen.

Bei meinem Tor stand Endras zu weiter rechts und ich bin ohne Stick bewegung richtung Tor gefahren , ich habs gesehen , den Stick nur nach links gehalten und geschossen ( Nicht nach hinten gezogen) und er Puck schlug in der Linken Ecke ein. Wenn man das als glitch sehen möchte , bitte. Dafür klappts so gut wie nie. Besonders schön finde ich wenn ich es von jemand gesagt bekomme der sich so gut wie gar nicht für die Liga Interessiert.

Ich bitte einfach alle nur Fair und Abwechslungsreich zu spielen. Wenn ihr jedoch eine beschwerde loswerden wollt dann wendet euch direkt an einen Ligaleiter und schreibt nicht erst groß was im Forum.

Danke!
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Glitch Talk Empty
BeitragThema: Re: Glitch Talk   Glitch Talk EmptySo Aug 22, 2010 2:27 am

JAAAAAAAAA das leidige Thema Glitch!

Tatsächlich hat man auch mich beschuldigt eines (!) glitches: mit den ducks habe ich einen schlagschuß von der blauen linie (aus dem stand!) versucht der unglücklicherweise zu einer "glitschigen-"bewegung wurde. der schuß ging noch nicht mal direkt rein sondern erst der rebounder! tja, für meinen gegner war das glitschen. (eben dass das ein rebounder verursacht weil der goalie das dann automatisch macht!) im rückspiel habe ich geschätzte 10 lupenreine schlagschüße gemacht die sein goalie zu fast 100% ALLE abprallen lies, genau wie dieser eine schuß. Naja.

Darüberhinaus: es darf hier jeder spielen wie er mag. Und ich spiele definitiv (könnt ihr glauben oder lassen) NICHT absichtlich auf glitsch. ich bin in meinen finger-zu-päd anweisung einfach zu ungenau und manchmal auch zu hektisch. wenn bei mir oder bei andern da mal einer oder zwei rausrutschen, um gottes willen dann mal auge zu kneifen! in meinen augen gehen diese glitsches sowieso nicht zu 100% wie immer behauptet wird und daher auch kein glitch in meinen augen. genau wie der warp-o...
persönlich is mir keiner aufgefallen der darauf spielt hier in der liga, so-oder-so... das ist doch schonmal was!

Viel trauriger wäre in meinen augen unfaires verhalten: wie zeitspiel bei führung (MOVE THE PUCK!) weiterspielen wenn spieler sich nicht bewegt (kann ja akku/controller problem sein) u. ä. sachen die für mich einfach nicht dazu gehören für einen fairen und sportlichen vergleich.

für einen blinden ref kann hier ja keiner was...

die hauptgemeinde die ich hier antreffe (im forum und on ice ) ist aber wirklich in ordnung! und missverständnisse können ja mal passieren. (siehe bsp: daveb vs gamer im einzigen NFHL-Rückspiel der Geschichte..)
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Glitch Talk Empty
BeitragThema: Re: Glitch Talk   Glitch Talk EmptySo Aug 22, 2010 2:30 am

Mir persönlich geht es einfach nur auf den Sack wenn jemand immer nur das gleiche Versucht.

Sei es : NUR schlagschüsse
NUR : Wrap Around
NUR : auf rebound spielen

das ist einfach nur nervtötend. Zum glück hier nicht wirklich vorhanden. Aber ich erinner mich da an die VHL ...
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
xI T u B a Ix

xI T u B a Ix


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 33
Ort : Schweinfurt

Glitch Talk Empty
BeitragThema: Re: Glitch Talk   Glitch Talk EmptySo Aug 22, 2010 1:03 pm

*Hust* Summerlige 1 Finale ? Wiso bin ich Rausgeflogen aus der 2-Liga ,wenn du jetzt auf einmal sagst mich Regts auf ? Mich Regt es genau so auf wenn du jedes mal zu mir sagt Jeder Pok-Check kommt an ? ich mein ich kann auch nix andres rücken als RB ist der knopf oder ? =) Laughing > Jeder macht seine Tore gell Wink
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Glitch Talk Empty
BeitragThema: Re: Glitch Talk   Glitch Talk EmptySo Aug 22, 2010 1:22 pm

zum thema immer das gleiche versuchen: sollte es tatsächlich mal ein spiel geben in der der gegner immer dasselbe versucht (EGAL was) dann kann man sich doch wunderprächtig darauf einstellen. ich finde das beste rezept ist unberechenbar zu bleiben.

nur schlagschüße: hat glaub ich noch nie was gebracht
nur wrap-o`S: volle suppe drauf hinterm goal
nur rebound: vor tor positionieren und im slot schön austeilen

aber wenn alles so einfach wäre...(ich bleib halt inne praxis immer hinter meiner eigenen theorie
Nach oben Nach unten
xI T u B a Ix

xI T u B a Ix


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 33
Ort : Schweinfurt

Glitch Talk Empty
BeitragThema: Re: Glitch Talk   Glitch Talk EmptySo Aug 22, 2010 1:26 pm

Naja eigl ist es ja Blödsin wenn Leute sowas sagen es gibt halt immer situationen Tore zu machen und manche Leute kommen ned damit klar und egal ab es der Handgelenkschuss ist den man ja auch gut verhindern kann wenn man gut in der Def.. ist oder hinter dem Tor kann man alles verhindern, deswegen Find es ich SChwachsin wenn jamand Rumheult Glitch Goal
pass auf am Anfang ist NHL 11 Geil aber nach 2 Monaten Heulen alle wieder rum wegen dem Schläger brechen und so ... naja hoffe das Die Leute das bald mal checken Wink

Mit Freundlichen Grüßen

Old Mr. Boston Wink Team Chef xI T u B a Ix
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Glitch Talk Empty
BeitragThema: Re: Glitch Talk   Glitch Talk EmptySo Aug 22, 2010 1:30 pm

Eig sollte das Thema "Glitch" garnichtmehr erwähnt werden hier..das ist völlig überbewertet in meinen Augen. Irgend so ein Mensch hat das wort mal erfunden, weil er Dauerhaft einen reingeknallt bekommt und es halt nicht ertragen kann zu verlieren Very Happy
und je weiter man dieses Thema ausbreitet, desto genauer schaut man in zukunft hin und es wird noch mehr gemeckert, weil alle nurnoch "Glitcher" im Kopf haben..kannte den Begriff und dass es 100%ige Tore geben soll bis vor kurzem auch nicht, da das thema hier aber öfter mal angesprochen wurde hab ich mal bei Youtube nachgeschaut und ich denke mal so gehts vielen hier und schon hat man den Teufelskreis, weil immer mehr leute infiziert werden Very Happy?!
also einfach hinnehmen was die glitchpolizei sagt und nicht weiter breit treten hier..
Soo das war mal meine Meinung
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Glitch Talk Empty
BeitragThema: Re: Glitch Talk   Glitch Talk EmptySo Aug 22, 2010 1:34 pm

@k4kz:
Danke
ausgezeichnet
Jaaa Jaaa Jaaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Glitch Talk Empty
BeitragThema: Re: Glitch Talk   Glitch Talk EmptySo Aug 22, 2010 5:44 pm

also... ich muss mal ehrlich gestehen das ich garnicht weiss, wie glich tore gehen. klar vom schuss her schon, aber nicht wie man zum tor stehen muss etc.

aber ich muss ehrlich gestehen, das mich diese nervigen aktionen aufregen, wenn immer der gegenspieler mit seinen stock meinen stock wech haut und so mit den puck bekommt. DAS HASSE ICH.

dann kann es schonmal sein das ich ein exzessisves dauerdrücken mache und am liebsten das spiel abbrechen möchte.

viel zu oft haben meine spieler dadurch verletzungen bekommen und vielzuwenig werden diese aktionen gepfiffen.

so... ausgekotzt Smile
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Glitch Talk Empty
BeitragThema: Re: Glitch Talk   Glitch Talk EmptySo Aug 22, 2010 8:52 pm

Das hat ja mit NHL 11 ein Ende.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Glitch Talk Empty
BeitragThema: Re: Glitch Talk   Glitch Talk EmptySo Aug 22, 2010 9:23 pm

Jetzt geb ich auch mal mein bestes dazu...

Glitch...das Wort kenne ich auch erst seit 2 Jahren obwohl ich seit 25 Jahren zocke. Noch heute nachmittag kriege ich nach einem online Spiel (gg. jemanden den ich nicht kannte) eine Nachricht mit dem Inhalt "you are a glitching asshole". Wohlegemerkt habe ich das Spiel gerade mal 2:1 gewonnen, und das Siegto war ein harmloser Handgelenkschuß von der blauen, den er aber wohl als glitch sah.

Es turnten aber massig Leute im Slot rum, ich fand es daher sogar realistisch, weil dem Goalie einfach die Sicht verdeckt war.

Ich kann mich an viele Spiele erinnern, wo es die Möglichkeit gab fast sicher zu scoren. FIFA bis 2000 durch den letzten kleinen Haken vorm Schuss......oder die frühen Maddens mit dem QB Blitz. Da interessierte es aber keine Sau, weil es da noch keine Online Spiele gab. Es regten sich höchstens die Kumpel auf, die zum Spieleabend auf dem Sofa saßen, aber die machten es genauso.

Heutzutage sind diese Möglichkeiten schon richtig wenig geworden. Einzig die Dekes sind bei NHL noch sehr sicher. Witzigerweise waren die vor den ersten 2 Updates fast unmöglich zum scoren geeignet. Nur gingen bei EA wohl maßig Beschwerden ein das man gegen die CPU kaum soren könnte.

Aber meine Güte, die letzte Konsequenz wäre, denn Goalie auch komplett dem Spieler zu überlassen. Gab es ja auch schon in den frühen NHL auf Wunsch und bei einem immer bei Breakaway´s, welches das war weiss ich gar nicht mehr, glaub 97. Aber besser war das auch nicht.

Von daher finde ich dieses Glitch Gerede ziemlich überflüssig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glitch Talk Empty
BeitragThema: Re: Glitch Talk   Glitch Talk Empty

Nach oben Nach unten
 
Glitch Talk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WM GAMES-TALK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: