National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbindungsprobleme!

Nach unten 
AutorNachricht
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verbindungsprobleme! Empty
BeitragThema: Verbindungsprobleme!   Verbindungsprobleme! EmptyDi Aug 24, 2010 11:10 pm

Solltet ihr Probleme haben gegen ein Mitglied der Liga eure Spiele zu absolvieren findet ihr hilfe.


Lösungsweg #1

1. Geht auf die Xbox360 Steuerung.
2. Geht auf den Punkt - Systemeinstellungen -
3. Geht auf den Punkt - Netzwerkeinstellungen -
4. Geht auf den Punkt - Xbox LIVE-Verbindung testen - : Sollte dieser Test ohne besondere Meldung verlaufen tut ihr folgendes:
5. Ihr geht auf Netzwerk Konfigurieren im vorherigen Bildschirm.
6. Seht ihr nun eure IP Einstellungen. Jetzt geht ihr auf das 1. Feld , sollte dort IP Einstellung: Manuell stehen klickt ihr auf dieses Feld und ändert es in Automatisch.
7. Unter DNS Einstellungen ebenfalls Automatisch.
8. Test erneut ausführen wenn alles im Grünen bereich ist , Spiel testen.


Lösungsweg #2


1. Geht auf die Xbox360 Steuerung.
2. Geht auf den Punkt - Systemeinstellungen -
3. Geht auf den Punkt - Netzwerkeinstellungen -
4. Geht auf den Punkt - Xbox LIVE-Verbindung testen - : Sollte dieser Test mit einer Meldung abgeschlossen werden und eure NAT ist Gemäßigt oder Strikt tut ihr folgendes:
5. Ihr geht auf Netzwerk Konfigurieren im vorherigen Bildschirm.
6. Sollte eure IP auf Manuell stehen ändert sie wie oben beschrieben in Automatisch. Sollte sie auf Automatisch stehen stellt sie auf Manuell und gebt bei IP-Adresse eine Freie IP Adresse ein (bei mir fängt sie beispielsweise mit 192.168.1.* an , die Letzte Zahl kann beliebig verändert werden , wie eure IP Adresse aussieht solltet ihr durch euren Router erfahren können wenn ihr auf Geräte anzeigen oder ähnliches geht , seht ihr wie die anderen IP's heißen und welche endziffern belegt sind!).
7. Gebt die Subnetzmaske ein . Diese findet ihr in eurem Router.
8. Gebt bei Gateway eure Router IP ein (bsp. 192.168.1.1 oder 192.168.1.2 , bei den meisten Routern)
9. Geht auf DNS Einstellungen , Primäer DNS Server ist eure Router IP und Sekundärer auf 0.0.0.0 stehen lassen > Fertig.
10. Xbox LIVE Test ausführen , sollte keine Meldung erscheinen , Spiel testen.
11. Xbox Live Test ausführen sollte immer noch eine Meldung erscheinen Im Router folgende Ports für eure eben gewählte Xbox IP Freischalten :
  • TCP 80
  • UDP 88
  • UDP-3074
  • TCP-3074
  • UDP 53
  • TCP 53

11. Test erneut durchführen , NAT sollte nun frei sein. Wenn nicht sucht in eurem Router die Option UPNP . Sollte diese nicht aktiviert sein , aktiviert sie. Wenn sie aktiviert ist , deaktiviert sie.
12. Test erneut durchführen. NAT sollte definitiv frei sein.

Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verbindungsprobleme! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme!   Verbindungsprobleme! EmptyDi Aug 24, 2010 11:15 pm

Beispiel:

Gegen CoP S4REK kann ich mit meinen normalen Einstellungen ( IP Manuell ) nicht spielen. Gegen alle anderen schon und dann sogar mit besserer Verbindung. Bei mir funktioniert der Test nur auf der 5 am Ende bei manueller IP , bei den anderen Ziffern klappt es nicht .Wenn ich Automatisch einstelle ändert er sie auf 2 am Ende und dann kann ich meistens gegen S4REK spielen.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Verbindungsprobleme! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme!   Verbindungsprobleme! EmptyDi Aug 24, 2010 11:27 pm

Tipp :

Ihr könnt eurem Gegner auch eine Partyeinladung schicken , nicht zum reden oder Feiern sondern zum Verbindungstest. Das geht deutlich schneller als wenn ihr immer ins Spiel geht und von dort aus ins Ligamenü und dann den Spieler suchen und dann die Einladung senden und und und... Wenn der Gegner in die Party kommt , könnt ihr auch meistens im Spiel verbinden.

Tipp 2 :

Meist reicht auch einfach ein Simpler Xbox Neustart von beiden Spielern.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbindungsprobleme! Empty
BeitragThema: Re: Verbindungsprobleme!   Verbindungsprobleme! Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbindungsprobleme!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: