National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yahoo! Fantasy League

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Yahoo! Fantasy League Empty
BeitragThema: Yahoo! Fantasy League   Yahoo! Fantasy League EmptyMo Aug 30, 2010 6:03 pm

Habt ihr vielleicht Lust auf eine Fantasy League für die kommende Saison?

Ihr kennt sicher diese Fußball sachen von Kicker wo man sich ein Team zusammenstellt. Hier läuft es so ab :


Es gibt einen Live Draft. Dann muss man sein Team aufstellen es gibt Free Agents und Waivers usw.
Die Mitglieder treten jede woche in verschiedenen Kategorien gegeneinander an.
Wer in einer Kategorie (bsp. Tore die sich aus allen Toren der Spieler ergibt ) die höhere anzahl von beiden Mitgliedern bzw. Teams hat bekommt den Punkt in der Kategorie. Wer dann aus allen Kategorien die meisten Punkte gesammelt hat schnappt sich den Wochen Sieg gegen das jeweilige Team.

Es macht echt spaß und ist wirklich Interessant. Also wer Interesse hat hier anmelden Smile


1. Wolf
2.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

Yahoo! Fantasy League Empty
BeitragThema: Re: Yahoo! Fantasy League   Yahoo! Fantasy League EmptyMo Aug 30, 2010 7:16 pm

Ich werds mir mal überlegen!

Muss halt mal sehen ob ich neben Kicker-Manager, Spox-Fuxx, Comunio sowie NFL Fantasy dafür noch Zeit habe :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yahoo! Fantasy League Empty
BeitragThema: Re: Yahoo! Fantasy League   Yahoo! Fantasy League EmptyMo Sep 06, 2010 9:37 pm

ich habe mal bei einem mitgemacht muss aber sagen das das mir alles zuviel wurde und ich dazu weniger lust habe.

neben der nfhl bin ich zur zeit bei 2 anderen nhl manager spielen und das kostet mich schon viel aufmerksamkeit. es rockt aber. ich bin auch schon am überlegen mir das programm sim hockey league zu kaufen, weiss aber nicht ob ich dann genug team gm´s zusammen bekommen würde.

wer mal reingucken will wie es aussieht: HIER

wenn jemand von euch lust hat meldet euch, vielleicht mach ich dann doch noch den kauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yahoo! Fantasy League Empty
BeitragThema: Re: Yahoo! Fantasy League   Yahoo! Fantasy League Empty

Nach oben Nach unten
 
Yahoo! Fantasy League
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Off-Topic :: Hockey-Talk-
Gehe zu: