National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Liga [Regeln , Infos , Neues]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptySa Sep 04, 2010 4:38 pm

Dieser Thread wird nach und nach ergänzt. Es gibt nur ein Paar Informationen die hier festgehalten werden sollen.


  • Die Ligaleitung besteht aus Mir (Wolf) , Snake und Hellboy

  • Bei Problemen mit anderen Mitspielern wird sich bitte zuerst an einen der Ligaleiter gewandt bevor man es groß im Forum veröffentlicht.

  • Bei Verbindungsproblemen während eines Spiels , egal auf welcher Seite , sollte Kontakt mit dem Gegner aufgenommen werden ( am besten vor einem Tor!! ) und ein Einvenehmliches Ende herbeigeführt werden. Das Spiel kann dann erneut gestartet werden. Am besten nach einem Xbox neustart.

  • Es gibt in der Liga keine Verbote für Spielweisen oder Tore. Dies würde zu einem Chaos führen. Wer der Meinung ist ein Gegner spielt unfair der melde sich bitte wie oben beschrieben bei der Ligaleitung.

To be Continued.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyDi Sep 07, 2010 12:11 pm

* es wird keine Liga vorzeitg verlassen, auch wenn man seine Spiele gmacht hat oder eben chancenlos abgeschlagen ist. Dies kann zur Unstimmigkeiten in der Tabelle und/oder Wettbewerbsverzerrung im laufenden Wettbewerb führen.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyDo Sep 30, 2010 10:36 am

Da sich der Anzahl der Mitstreiter seit unseren Anfängen deutlich vergrößert hat, hier nochmal das Wichtigste in aller Kürze.

Aktivität, Fairplay und die Pflicht sich im Forum auf dem Laufenden zu halten, was den Ligenbetrieb angeht. Das Forum mit Leben zu erfüllen wird auch gern gesehen.

Have fun

Inaktivität ohne Grund wird mit dem sofortigen Ausschuß aus der jeweiligen Liga belohnt. Bei Anmeldungen darf man auch mehr hinterlassen als nur sein Gamertag.

Snake
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyDi Nov 16, 2010 2:44 pm

Liebe NFHL Gemeinde,

wenn man sich so manchen Gamestalk durchliest, beschleicht einem das Gefühl das gewisse Vorbehalte Ligaübergreifend mitgeschleppt und weiter ausgefochten werden.

Jede Liga hat einen Ligaleiter, Jeder Cup einen Ausrichter und nur der bestimmt wie eine Liga gespielt wird. anregungen und Vorschläge sind durchaus erwünscht und sollten auch so wahrgenommen werden, mehr nicht.

Wenn hellboy sagt WM wird alles ausgespielt dann isset so, Wenn kalle sagt Deutschlandcup gibt ein Spiel 3 dann isset so.

Dann kann ich auch nicht daher gehen und sagen bei meiner Veranstaltung wolltest du das nicht, dann mach ich das hier bei der Veranstaltung auch nicht. Sorry das ist Kindergartenniveau

Wir haben Regeln, die wurden vorher diskutiert und dann werden sie festgehalten und Punkt.

Musste ich mal loswerden

Snake
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyFr Jan 07, 2011 4:56 pm

Info

Der Sieger hat die Ergebnisse immer zu posten, es erspart ne Menge Arbeit wenn ihr Spielergebnisse postet.


Hier noch die Bitte auch dieses offene Finale noch zu absolvieren

Summerleague 2 - Finale

1. Pittsburgh Penguins (desperados) - 6. Philadelphia Flyers (wolf) Serie 2-2



desweiteren


DEL 3 - Hauptrunde bitte bis zum 31.1 abschliessen

Spengler Cup bitte nicht vergessen

3. WM Medailienrunde und Platzierungsspiele abwickeln


Noch was

Jeder weiß in welcher Liga er dabei ist und mittlerweile müssten auch alle Mitstreiter bekannt sein. Ein geregelter Ligenbetrieb kann nur funktionieren wenn jeder sich bemüht.

Danke

Snake

Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyMo Feb 21, 2011 10:25 pm

So,

ich schau mir das noch 14 Tage an, wenn sich nichts ändert war es das mit NHL11 und mir hier in der Funktion des Ligaleiters.

So prickelnd ist das nicht auf irgendwas zu warten.

1. NFHL Saison -Tabelle Fehlanzeige, Abschluß WM 24 Fehlanzeige. Informationen Fehlanzeige.

NHL 11 stinkt, ich weiß. Aber den Spengler Cup hab ich 4-5mal eröffnet, DEL3 - Keine Ahnung wie oft. Calder hab ich dran gegeben wofür auch.

Aber wenn keiner will, hätte ich gerne Infos darüber. THx
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyMo Feb 21, 2011 11:11 pm

Ich habe ohnehin vor in den nächsten Tagen etwas über das dasein der Liga zu schreiben wenn ich die Zeit finde.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyDi Feb 22, 2011 12:21 am

Welche Liga
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyDi Feb 22, 2011 11:17 am

Gebe ich mal meinen Senf dazu.
Ich würde weiter machen, aber was bringt es wenn außer den üblichen 2-4 Verdächtigen sonst keiner richtig mit dabei ist ? Es passiert immer weniger, was sicherlich auch am Spiel liegt, welches in der Tat seit September immer schlechter geworden ist.
Was mich in letzter Zeit immer mehr nervt, ist das in online matches teilweise das drücken der Passtaste nicht immer oder nur mit enormer Latenz erkannt wird.

Kurz gesagt, ich würd trotzdem weiter machen,aber nur wenn sich zumindest noch ein paar Spieler finden, die auch mal von sich aus Initiative zeigen und sich auch mal hier im Forum äußern.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, das es besser wird und Sinn macht. Man kann wahrscheinlich nur auf ein besseres NHL 12 oder NHL 2k12 hoffen und dann neu starten. Und jetzt sich anderen online Spielen widmen.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyMi Feb 23, 2011 12:29 am

ich kann nichts machen, wenn sich meine Gegner nicht melden..warte seid tagen auf irgendein lebenszeichen von KFC , damit ich die DEL schonmal hinter mir hab-.-
langsam hab ich auch keine lust mehr...
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyMi Feb 23, 2011 10:59 am

Es ist doch auch schon wieder ein frappierendes Zeichen, das gerade mal k4 und ich jetzt hier überhaupt mal unsere Meinung zum Thema äüßern. Der Rest (außer den Ligaleitern) scheint doch eh gar nicht mehr hier ins Forum zu schauen. Sonst könnte man sich doch hier auch mal zum Thema äußern.

So macht es einfach keinen Sinn mehr...sehr schade.
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyMi Feb 23, 2011 10:05 pm

Ich lese hier schon regelmäßig mit. Zu dem Thema hab ich allerdings nicht viel zu sagen. Ich dachte eigentlich, dass es bei zuletzt fast 18 Leuten rund läuft und immer genügend zum Spielen antreffbar sind.
Das größere Problem sind halt die EA-Kaderupdates, aber das dürfte in knapp zwei Wochen nach der Deadline auch Geschichte sein (außer, wenn sie weiterhin die Verletzungen aktuell halten).
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyMi Feb 23, 2011 11:18 pm

Wieviel triffst du den von den 18 Leuten mal an ? Die 4-5 üblichen.....naja das Thema ist ja jetzt eh durch wie es ausschaut.

Und ganz ehrlich, klar waren die Kaderupdates nervig, aber der Hauptgrund ist es sicherlich nicht, das hier wenig weitergegangen ist. Das war eher mangelndes Interesse des Großteils an regelmäßigen Spielen.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] EmptyDo Feb 24, 2011 10:09 am

und dann hätten wir ja dann auch noch das:

Hier noch die Bitte auch dieses offene Finale noch zu absolvieren

Summerleague 2 - Finale

1. Pittsburgh Penguins (desperados) - 6. Philadelphia Flyers (wolf) Serie 2-2


Keine Ahnung wieoft ich hierzu aufgefordert habe, Reaktionen = Null
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty
BeitragThema: Re: Die Liga [Regeln , Infos , Neues]   Die Liga [Regeln , Infos , Neues] Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Liga [Regeln , Infos , Neues]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldungen & Regeln
» Neue Liga ?
» [Locked]Euro-Liga
» News aus der Deutschen Eishockey Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: