National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beschwerden! Hier...>

Nach unten 
+2
Wolf
hellboyMTH
6 verfasser
AutorNachricht
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> EmptySa Sep 04, 2010 9:32 pm

Aus gegebenen Anlass:
Hier haben wir alle die Möglichkeit unsere Beschwerden über Vorfälle u.ä. hier zu posten!
Der jeweilige Betroffene kann auch hier dazu seine Sicht der Dinge abgeben.

Bei beiden: Kläger und Angeklagte (und Zeugen und andere:) Form wahren! Keine Beleidigungen oder Diffamierungen bitte! So sachlich wie es euch möglich ist! (Bitte immer angeben: wann, gg wen, bei welchem spiel, welche liga/turnier und natürlich das vorgefallene und falls vorhanden der dirtytalk nachm spiel zwischen euch

(Der thread hat den Sinn: alles auf einemall in übersicht zu haben. da viele beschwerden sich über viele ligenthreads verteilen und teilweise auch nicht darunter im gamestalk sondern wie aktuell im thrad statistiken)

MfG LL hellboy
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> EmptySa Sep 04, 2010 10:10 pm

Im Fall FCH Legendary (straubing) habe ich für ausschluß gestimmt:

Meine Begründung: NICHT seine spielweise (s.u.) sondern seine art, die er mir bei nachfrage zu den vorkommnissen zeigte: Uneinsichtig, arrogant, überheblich und beleidigend UND keine aussicht auf besserung. dazu kommt keine tätigkeit bzw. mitgliedschaft im forum. und die beschwerdenhäufung mit diversen vorfällen! Ich möchte nicht erleben das wegen solchen leuten ein oder mehrer alte"eingessener und verdienter Forum/Ligen-mitglieder ihre lust verlieren oder gar ganz aufhören!

(zum thema spielweise: meine beiden spiele (siehe DEL-Blog der Freezers) waren : 0:5 und 6:1: er war ein harter brocken und ich hab mich ausgiebig aufs rückspiel eingestellt und angepasst (wer immer dasselbe macht ist leicht auszurechnen!!) ich finde persönlich: es ist nichts verboten und jeder darf wie er mag! man kann sich auf alles einstellen. die spielweise wird bei mir (Teil der LL) niemals der grund für ne verwarnung oder ausschluß sein. ich hab andere prioritäten die schwerwiegender sind. ist nur meine meinung. grüße HB
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> EmptySo Sep 05, 2010 8:19 am

Der Thread könnte dann aber wieder Hexenjagd hervorrufen. Ich halte es persönlich für besser wenn die Beschwerden erst Persönlich an uns gehen und wir sie dann hier veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> EmptySo Sep 05, 2010 10:23 am

Gebe Dir recht, die Gefahr besteht. Aber ich hab leise Hoffnung das es nicht ausartet.

1.: gab es ja auch schon beschwerden eher hier im forum als an die LL. und das halt dann kreuz und quer durch die Ligen. schwer zu verfolgen wenn man mehrere beschwerden in diversen ligen einer Person nachschauen möchte.(und wenn es ausartet die diskussion is es teilweise off-topic!
2.: halte ich die ligen/forenmitglieder für soweit vernünftig nicht wg einem tor/ bzw einer aktion gleich einen scheiterhaufen aufzubauen.
3.: übermässiges diffamieren wäre in meinen augen ja schließlich auch unkollegial und fast schon verwarnungswürdig...

...hab vertrauen (zur not schließen wir den thread)
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> EmptySo Sep 05, 2010 10:30 am

Jut dann probieren wa's
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> EmptyDo Sep 09, 2010 8:03 pm

An alle Mitglieder,


es ist nicht mein Ziel durch Spielerausschlüsse in der Tabelle noch in die Play-Offs zu hüpfen. So viele kann ich ja gar nicht rausschmeissen,

Nein ich möchte das eine Liga dauerhaft funktioniert, denn es schwierig geworden vernünftige Mitstreiter zu finden. Wir haben den Kern dafür, vernünftige Mitspieler mit unterschiedlichen Leistungslevel zwar, aber im großen und Ganzen viele positive Eishockeyverrückte. Jede Alterskategorie ist vorhanden, wenn ich das so sehe unmfasst das bei uns die Gruppe 15 - 45 Jahre, vom Frischling bis zum alten Sack ist alles dabei.

Wir haben keine Regeln nix ist verboten, es gilt nur Fairplay und Fun, daran müssen sich alle halten auch die Ehrgeizigen, für die Siegen wichtiger ist als die gemeinsame Sache.

So und bevor ich einen aus dieser Gruppe verliere, schmeisse ich lieber jeden faulen Wurm raus der keinen Mindestanstand mitbringt. Für die die wir behalten wollen, kämpfen wir auch, sprechen eine Verwarnung aus, obwohl ein Ausschuss manchmal gerechtfertigter wäre.

Ich spiele dieses bescheuerte Game schon seit 1993, ist übrigens das Geburtsjahr von meinem Wolf und werde es auch noch weiter zocken, wenn nicht noch mehr Knöpfe ins Spiel kommen, solange ich meine Finger noch kontrollieren kann.

Und am liebstens in so einer Gruppe, wie wir sie gerade aufbauen.

Schönen Abend

Snake
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> EmptyDo Sep 09, 2010 10:56 pm

Einen Mega Applaus für Snakes Worte

Leute hier geht es um den Spass. Wer meint hier sein Ego auffrischen zu müssen, ist heri an der falschen Stelle. Aber ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg..
Nach oben Nach unten
CoP S4REK

CoP S4REK


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : Starnberg/München

Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> EmptyFr Sep 10, 2010 1:21 pm

Sehe ich auch so!! Danke
Nach oben Nach unten
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> EmptyFr Sep 10, 2010 2:00 pm

Snake for President ! Razz
Lass dich doch mal zum Bundeskanzler aufstellen Very Happy
Würde dir meine Stimme geben ^^

Naja jetzt mal ernsthaft denke mal das das alles so richtig ist und damit vertrittst du meine Meinung Smile

Freue mich echt hier mit spielen zu können / dürfen auch wenns nicht immer so hinhaut wie ich mir das Wünsche (Spielergebnisse Very Happy) aber das kommt sicher noch Smile

Also dann mal auf hoffentlich noch einige Jahre in der Liga !

Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> EmptyFr Sep 10, 2010 2:24 pm

ausgezeichnet
hellboy unterstreicht jedes wort. auch ich sehe die dinge so, da sind snake und ich uns einig. Ein Gros der Mitglieder haben wir ja schon äusserst positiv kennengelernt. und wir sind mit der anzahl an zuverlässigen "eishockeyverrückten" schon sehr zufrieden! Natürlich kommen stetig neue hinzu und sie sind auch herzlichst willkommen. aber ob sie zu unserer "gemeinde " passen (zuverlässig, fair, fun, aktiv etc.) muss natürlich bei jedem erstmal sich herrausstellen. und jeder hat auch mal ne zweite chance verdient. und wir wollen auch nicht immer mit dem dampfhammer drauf hauen, und umerziehen wollen wir natürlich auch niemand. es ist eben etwas mühsam die spreu vom weizen zu trennen: und dabei ist das Skilllevel völlig zweitrangig.

Aber: alle mühe die wir 3 (wolf/snake/ moi) uns mit den verschiedenen ligen/turnieren und pokalen bis jetzt investiert haben war es wert, weil IHR echt klasse seid und wirklich gut mitzieht!


Danke
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> EmptySo Sep 26, 2010 4:04 pm

Hab alles gelesen und sehe es genau wie noob. Ich werds mit Ihm klären aber ich fand den Thread von anfang an nicht gut.

-Closed-
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Beschwerden! Hier...> Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden! Hier...>   Beschwerden! Hier...> Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden! Hier...>
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: