National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)

Nach unten 
+11
KFC 05
Snake
V2 I RocKsTaaR
Kalleelgrande
Dave Bosshorst
Gamer 79
Gonzo
n00b
Wolf
JoeFlacco
hellboyMTH
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyFr Sep 10, 2010 3:58 pm

Hallo an alle!

Die erste WM bewegt sich auf die entscheidene Phase zu, den Medaillen und Platzierungsspiele. Trotz der immensen Schwierigkeit ein weitesgehend faires Team-wahl-system zu installieren hat es meiner Ansicht gut geklappt und jeder hat auch seinen Spaß bei unserer 1. WM! Wie ich schonmal erwähnt habe, schreibe wir die Geschichte neu und so kündige ich schonmal freudentrunkend die nächste WM an: die II. NFHL-WM 1924 in Chamonix!

Ein paar Bemerkung die Ihr bitte VOR einer Anmeldung kurz durchlesen solltet:


Es wird sich dabei natürlich um NHL 11 handeln, so kurz vor dem Release halte ich eine neue WM mit dem 10er Model für unrealistisch sie erfolgreich zu beenden. Demnach: bitte Anmelden, WENN ihr 100% sicher seid das Spiel ASAP zu besitzen!! (gedachter WM Start: SAMSTAG 25 SEPTEMBER 20 UHR! Verschiebung nach hinten möglich!)
Allerdings habe ich noch keine genaueren Informationen über Anzahl und Stärken der Nationalteams u.ä. Dinge. Demnach kann ich noch nicht genaueres über eventuelle Modalitäten sagen (Modus u.s.w.)

Zur Teamvergabe:

1.) ALLE MEDAILLENGEWINNER DER WM 1920 haben das "verbriefte" Recht IHR Nationalteam zu behalten, sofern gewünscht!

2.) ALLE WM-Teilnehmer der WM 1920 werden nach einem Ranking i.d. die aktuelle Teamstärke u. Erfolg bei der WM berücksichtigt werden, gesetzt (genaueres dazu später, jetzt zu verwirrend!) Das hat folgenden guten Grund: So soll vermieden werden dass nicht immer diesselben mit den Topteams spielen und die anderen immer nur die "3.Garde" von Nationalteams abbekommt

3.) ALLE NEUEN WM TEILNEHMER werden ebenfalls in ein Ranking (ermittelt durch Media-Control, ähnlich wie bei WM 1920) gesetzt und haben erst nach den aktuellen WM-Teilnehmer Ihre Teamwahl. Freunde, tut mir leid: aber das is nu mal fair.

Ihr seht, GANZ so einfach wie bei DEL / NHL oder ELCH ist die Teamvergabe/-auswahl eben nicht und nötig, um großmögliche Fairness zu erhalten. Aber ich kann Euch versichern, das Model wird ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft und es soll dafür sorgen das wenigstens bei jeder 2. (spätestens aber jeder 3.) WM-Teilnahme die Chance besteht ein besseres Team zu bekommen.
Mit anderen Worten: NACH REGEN FOLGT IMMER (!) SONNENSCHEIN!

Ganz besonders hoffe ich natürlich wieder auf rege Beteiligung und Anmeldung (besonders von unseren aktuellen WM-Teilnehmern!)
Also:
bitte hier (X) das Kreuz setzen. Vielen Dank! EURE NFHL-IIHF-WM-LL!!!
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 1:56 pm

äh.....mag keiner? confused

nu gut: (vllt nicht eindeutig gewesen...fangen wir mal an)

ANMELDUNG WM 1924 (NHL 11)
Start vorraussichtlich: Samstag 25. September (verschiebbar)


1. hellboy
2. joeflaco
3. wolf
4. snake
5. noob
6. gonzo
7. gamer
8. dave
9. kalle
10. vendetta (neu)
11. rockstar (neu)
12. kfc05 (neu)
13. s4rek (neu)
14. sonic (neu)


Zuletzt von hellboyMTH am Di Sep 28, 2010 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 2:16 pm

Bin auch am Start, kann allerdings mit meinen Spielen erst am 30. September anfangen!
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 2:35 pm

keine sorge. das is kein problem (wollte lediglich denWMstart vor den Start der NHL/DEL Season setzen weil ja da auch die größere Priorität steckt. Kann natürlich sein, dass unsere 2. WM dann etwas länger dauert bis zum Abschluß,aber dass is nich so dramatisch, denke ich ;-))
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 2:37 pm

Dad und ich sind auch dabei Wink
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 2:45 pm

Würde es auch mal wieder versuchen Smile
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 2:47 pm

na klar! immer wieder gerne noob. kleiner tip: solltest du relativ FRÜH ein team wählen dürfen dann versuchs mal mit einem GUTEN team...(hattest noch einige echt starke teams im topf und dann nimmse deutschland...hehe)
Nach oben Nach unten
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 2:49 pm

werde es mal überdenken Smile
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 3:02 pm

Die erste WM war sehr toll bin natürlich auch wieder dabei und freu mich schon drauf.
Nach oben Nach unten
Gamer 79

Gamer 79


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 45
Ort : Hannover

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 5:57 pm

Bin dann auch dabei.
Hoffentlich bekomme ich diesmal ein besseres Team als die USA Suspect Wink
Nach oben Nach unten
Dave Bosshorst

Dave Bosshorst


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 59
Ort : leverkusen

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 7:56 pm

bin mit dabei!
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 7:58 pm

Ja auf jeden Fall mit dabei. Gar keine Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptySo Sep 12, 2010 7:59 pm

wäre gern mit am start!!
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyDo Sep 16, 2010 10:03 pm

Also nach endgültigen Erwerb von NHL11 kann ich schonmal sagen:

-> Es sind wieder diesselben 21 Teams im Topf.
-> bisher 10 Anmeldung (9 "alte WM-Hasen" plus Vendetta anstatt Thomasr)
-> bleibts dabei wird unser Modus wie 1920 ausgetragen
-> es dürfen(!) sich aber noch mehr anmelden. Wo sind denn unsere NFHL-Veteranen: jaralax, mulo, s4rek, kowak,..usw..???)
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyFr Sep 17, 2010 2:37 am

Die Kader sind sogar halbwegs richtig von letzter WM Smile
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyFr Sep 17, 2010 9:05 am

heißt das, die spieler die anstelle der WM noch in den Play-Offs waren sind nicht im Kader der Nationalteams?? das wäre aber schlecht.
Nach oben Nach unten
V2 I RocKsTaaR

V2 I RocKsTaaR


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.10

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyMo Sep 20, 2010 5:57 pm

will mit zocken
gt: v2 I RocKsTaaR
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyMo Sep 20, 2010 6:02 pm

Blick in die Historie

Der Internationale Eishockeyverband hat seinen Modus gegenüber 1920 verbessert.

Das Olympische Eishockeyturnier der Olympische Winterspiele 1924 in Chamonix (Frankreich) war der erste offizielle Eishockey-Wettbewerb bei den Olympischen Spielen. Er galt zugleich als zweite IIHF-Eishockey-Weltmeisterschaft. Das Turnier fand vom 28. Januar bis zum 3. Februar 1924 statt. Acht Mannschaften nahmen daran teil. Das Turnier startete mit einer Vorrunde in zwei Gruppe à vier Mannschaften. Die beiden Erstplatzierten erreichten unter Mitnahme ihrer direkten Vergleich die Finalrunde, in der dann die Medaillen ausgespielt wurden. Kanada holte überlegen seine zweite Olympische Goldmedaille und den zweiten Weltmeistertitel im Eishockey.
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyMo Sep 20, 2010 8:19 pm

Mit der Anmeldung von unserem Neuzugang Rockstar haben wir nun eine neue Rekordteilnahme für eine NFHL WM: bislang 11! Ich bevorzuge für den Modus zwar eine grade Zahl aber auch ungerade wird kein großes Problem darstellen. Ich setze jetzt mal noch ne
--> ANMELDEFRIST: MITTWOCH 22.SEPTEMBER 23:59 UHR
Danach wird die DRAFTLISTE errstellt und es geht nahtlos ins TEAM-DRAFT (Zeitraum Ziel:3 Tage Donnerstag/Freitag/Samstag) So dass wohl schon SONNTAG 26.SEPTEMBER der Startschuß fällt.

Info: Die LEX-TITELVERTEIDIGUNG wurde von DaveB gezogen, d.h.: DaveB wird versuchen mit FINNLAND seinen Titelzuverteidigen. DIe weiteren Medaillengewinner: Silber-Wolf und Bronze-Kalle können wenn sie es möchten diese LEX ebenfalls ziehen (Deadline: DONNERSTAG 0:01 UHR) und Ihre Teams "saven" (Tendenz: Wolf/Weißrussland eher nicht, Kalle/Russland wahrscheinlich schon)
Nachtrag: eine "vorläufige" Draftliste wird heut abend erstellt und gepostet...

AUSERDEM WURDE DER MVP DER WM 1920 GEKÜRT: ES IST A. MIETTINEN (FIN)
DER TOPSCORER DER WM 1920 WURDE: M. GRABOVSKI (BLR) mit 12 P (gleichauf aber mit weniger Toren: P. THORESEN (NOR)))
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyMo Sep 20, 2010 9:41 pm

Ziehe auf jeden Fall meine Lex und werde mit Russland versuchen zumindest die Bronzemedaille zu verteidigen oder die ruhmreiche Sbornaja zum ersten Titel zu führen.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyMo Sep 20, 2010 9:48 pm

Aber wie bei der Hitparade früher, wenn Dieter Thomas Heck gesagt:

Das war die Startnummer 3 Kalle el grande mit seiner Sbornaja, aber bitte nicht wieder wählen der Titel war schon 3mal dabei.

Oder wie man heute sagen würde nach alle guten Dinge sind 3:

"Is jut jetzt"
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyMo Sep 20, 2010 10:04 pm

ja das wäre dann die LEX-JUT-JETZT!! hab ich mir schon auch gedacht, besser ist das. Aber vllt scheitert er ja auch sowieso früher mit denen mal habe ich mir fest vorgenommen, die Russen kommen mit den wieseln aus Japan nicht klar,...hehehe
Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) 873562
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyMo Sep 20, 2010 10:30 pm

Na, dann wiesel mich mal aus dem Turnier mit deinen 65 kg Kufengleitern aus dem Land der Mandelblüte.

Semin, Ovechkin und Co. zittern jetzt schon vor Go Tanaka (lustiger Vorname) und Shunsuke Shigeno und den anderen Superstars der Asia Hockey League. Laughing

Da schick ich die gleich mal ins Trainingslager die faulen Wodkanasen.

Ach ja, wenn Malkin und Grebeshkov die kleinen Japaner kaputtbügeln ist das ja auch nicht so dramatisch. Ist ja da eine Ehre auf ein Selbstmordkommando zu gehen. Wink
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyMo Sep 20, 2010 10:47 pm

kalle die japse freuen sich über jedes tor :

http://www.myvideo.de/watch/376364/Eishockey_Eigen_tor_von_Japan_gegen_daenemark
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) EmptyMo Sep 20, 2010 11:18 pm

Das ist echt nen lustiges Video. Naja, wenn man nicht so viele Tore schießt muss man sich halt wirklich über jedes freuen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty
BeitragThema: Re: Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)   Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: