National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NHL 11 - Allgemein

Nach unten 
+6
Wolf
JoeFlacco
hellboyMTH
Snake
Kalleelgrande
K4kz
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyMi Sep 15, 2010 8:39 pm

was ein scheiß EA mit dem Online pass -.-
jetzt muss man zusätlich zu xbox live auchnoch nen Pass kaufen, dass man NHL online spielen kann (800Points) ...
ruiniert iwie meine Freude grade kopfmeetswand kopfmeetswand kopfmeetswand
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyMi Sep 15, 2010 9:04 pm

Wieso?
Der Code für den Pass war doch auf dem Handbuch hinten drauf. Der sollte doch reichen, oder?

Insgesamt sehe ich das ganz jetzt nach 3 Stunden zocken ein wenig zwiegespalten.

Die Spiele sind realistischer geworden, der Kollege Zufall spielt eine größere Rolle. Zudem ist das ganze deutlich im Speed runter, was auch angenehm ist. Man kann Pässe gezielt in den freien Raum spielen, auch sehr schön. Die Goalies denken deutlich mehr mit, und schaun nicht zu wie ein Querpass durch den Torraum geht, sonder sichern den Puck. Insgesamt ist das Gameplay viel taktischer geworden.

Aber es gibt auch deutliche Kritik.....

Die gesamte Präsentation ist aus meiner Sicht deutlich schwächer geworden, der Ton falsch abgemixt. Wenn die Spieler zum Bully fahren sieht das gerade zu lachhaft aus, wie auf Schienen. Ich bin ja beileibe kein Meister des Dekes, aber bisher waren allen Breakaways drin, da der Goalie sich schon Sekunden vorher hinschmeißt.

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt, aber bis dato aus meiner Sicht kein sonderlich großer Schritt zu 10. In Sachen Präsentation meines erachtens sogar ein klarer Rückschritt. Allein die Playlist der Songs passt null zum Hockey.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyMi Sep 15, 2010 9:50 pm

Den Code ab ich auch grad entdeckt Very Happy
Zur Playlist: das erste Lied was ich gehört hab war final Countdown .........*No comment*

bei den Breakaway muss ich kalle recht geben..zu einfach! ohne antäuschen einfach ins Eck zielen und drin ist das ding, das mit dem hinschmeissen ist bei mir allerdings noch nicht vorgekommen

Dann zu den DEL spielen im Saison Modus:
dieser Fußballähnliche Fangesang am anfang muss weg..gefällt mir garnicht.
hört sich schlecht an, wie als wenn jmd nen tonband abspielt..(kein hall..nichts)

allgemein finde ich das Spiel zu langsam..manchen gefällt das vllt aber ich mags lieber schnell und krachend
Torjubel ist mir zu kurz.
und was ich mir am meisten gewünscht habe..Stocklifts abschwächen..FEHLANZEIGE!

Hab mir das nur von der Seele geschrieben hier..keine lust zu ordnen oder auf rechtschreibung zu achten Very Happy
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyMi Sep 15, 2010 10:06 pm

Die Stocklifts sind meiner Ansicht sogar noch schlimmer geworden, weil der Spieler dessen Stick geliftet wird den sogar noch häufig fallen lässt, und man nicht gegen reagieren kann.

Ich muss morgen noch mal ein paar Stunden zocken und es noch weiter sacken lassen. Schön find ich im Gegensatz zu K4 das man ein richtig taktisches Spielchen aufziehen kann. AUch der Ultimate Team Modus scheint ziemlich gelungen.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyMi Sep 15, 2010 10:49 pm

man kann auch taktisch spielen, wenn es schlag auf schlag geht^^
egal ist ansichtssache..

was mich bisschen schockiert:

Habe eben 4 Tore kassiert, indem der Gegner 2m vor meinem Tor nen schlagschuss ins eck geknallt hat ( 5 schüsse, 4 Tore)

uuuuund die schläger brechen zu schnell, bzw werden zu schnell fallen gelassen

Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyMi Sep 15, 2010 11:09 pm

Ja, das ist total übertrieben mit den Schlägern, genau wie ich befürchtet habe. Wenn ein broken stick mal alle 2-3 Spiele passiert, super.

Aber Rekord war jetzt 4 mal in einem Spiel, das ist total weit an der Realitöät vorbei.

Ich will jetzt noch kein Gesamturteil abgeben, wobei ich sagen muss nach den ersten Stunden 10 hatte ich letztes Jahr ein besseres Gefühl. Hier hab ich das Gefühl einer Verschlimmbesserung.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyMi Sep 15, 2010 11:26 pm

ich hatte bei 10 auch nen besseres Gefühl.

dieses Ultimate Team gabs ja bei Fifa 10 schon..hab mir sagen lassen, dass man iwann zu einem punkt kommt, wo man ohne echtem geld nichtmehr weiterkommt..bin mal gespannt.
Was mir aber jetzt schon besser gefällt sind die Einlaufshows! vorallem der stadionsprecher geht am anfang ne ecke mehr ab.
Dafür hört man iwie kein Publikum mehr, oder bilde ich mir das ein?! vermisse dieses "Lets go predators" und das geklopfe an die scheibe

Achja und nochmal zu der geschwindigkeit:
Hatte nen DEL spiel gespielt bevor ich das schrieb, dass es zu langsam ist.
Nen NHL online Spiel geht flotter (genau nach meinem geschmack)
l

bei mir liegt ununterbrochen iwo nen stick rum -.- man kann bestimmt iwann stabile schläger kaufen für 80 Points ..
Ich seh es schon kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyMi Sep 15, 2010 11:33 pm

Ne, bildest du dir nicht ein, das ist das was ich meinte in Sachen Presentation. Da ist während des Spiels irgendwie weniger.

Finde aber nicht das große Unterschiede bei Online Spielen sind in Sachen Speed wenn man andere Ligen spielt. Witzig ist, das total vieleKanadier online unterwegs sind die immer mit den CHL Teams spielen wollen, was tierisch Spaß macht.

Denn komischerweise sind bei den CHL Teams, die Hintergrund Gesänge besser als bei NHL, als ich mit den Oceanics Heim hatte sogar in französisch. Ziemlich genial, muss man sagen.

Ich plädier jetzt schon für eine CHL Liga für interessierte.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyMi Sep 15, 2010 11:51 pm

hast du schonmal dieses OLE gehört im Menü? wenn nicht hör es dir bitte an Very Happy
auch gut ist das technolied (weiß grad leider nicht wie es heißt) komme mir bisschen verarscht vor was die musik angeht Very Happy
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyDo Sep 16, 2010 11:11 am

Die Musik passt so wenig zum Hockey wie ein Glas Prosecco......

Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyDo Sep 16, 2010 11:33 am

chin chin NHL 11 - Allgemein 15708
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyDo Sep 16, 2010 4:23 pm

So, nach jetzt 5 UT Partien und 4 normalen online vs Spielen mal mein erstes richtiges Pro und Contra.

Pro:

+++ Checksystem ist wirklich deutlich besser geworden.
++ Spiele entwickeln sich taktischer
+ UT ist ne ganz lustige Geschichte
+ Die Spieler halten sich strikter an die eingestellte Taktik
+Spielergesichter echt gut gelungen
+Bullysystem
+ Spielerwerte wirklich stark entscheidend, Spieler um die 60 kriegen so gut wie keinen Paß vernünftig angenommen.

+- Kollege Zufall spielt eine sehr große Rolle

Contra:
--- Die Präsentation ist um Längen schlechter geworden. Torjubel, Publikum, dazu nervige Ansage wie "Xy is proud to sponsor this game". Über die 5.1 Anlage hört sich der Ton auch total falsch abgemischt an.
--- Poke checks und stick lifts sind genauso mächtig wie zuvor, Dekes vorm gegnerischen Tor sind noch einfacher geworden.
--- Über die Musik im allgemeinen brauch man wohl kein Wort verlieren, so einen Sch..... hab ich in all den Jahren NHL noch nicht gehört und mittlerweile komplett durch eigene Mucke ersetzt. Wie soll man den bitte bei Ole,Ole und diesem Technosong in Hockey Stimmung kommen? Auch das Dropkick Murphy Lied find ich unpassend, fand ich schon unpassend als die das dieses Jahr beim Winter Classic gespielt haben.
--Die Animationen wirken manchmal hölzerner als zuvor in 10.
-- Mir ist es doch einen Tacken zu langsam geraten.

Fazit:
Vielleicht gewöhnt man sich dran, aber die 10er Version fand ich persönlich stärker.
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyDo Sep 16, 2010 5:34 pm

ich kann jetzt nur einen kurzen erfahrungsschatz bieten, daher vllt noch zu früh, aber:

- musik werde ich hoffentlich auch endlich mal ne eigene einbauen von daher könnten auch die wildecker herzbuben spielen is ja eh egal

- ich bin von früher halt mit passen UND checken gewohnt, daher LIEBE ich diese art zu spielen (passe wohl von uns allen im spiel mit am meistens wenns gut läuft) muß mich nur halt aufs neue einstellen dann kommen meine erhofften spielzüge bei rum. und das checken mag zwar effektvoller sein aber dafür muß man aber auch besser timen. alles gewöhnungssache

- das bullysystem ist zwar witzig und neu, aber in meinen augen a) überflüssig und b) gehts ja da meistens zu wie im taubenschlag, da hält ja fast niemand seine position

- präsentation: einlauf sieht toll aus, torjubel: wird im laufe der nächsten zeit ausgelutscht sein wir spielen schließlich fast ein jahr damit da is es nur am anfang schick. dafür werden endlich stats oben eingeblendet (spiel oder saisonstats) fand ich schon immer interessant. war ja im 10er immer nach der replayaktion und wer wartet schon so lange?

wenn der schläger zu oft zerbricht is es natürlich blöd, aber ich denke mit eoiner der ersten updates wird die häufigkeit korrigiert. einfach mal abwarten

- endlich endlich endlich: der videobeweis! wobei bei nicht jeder aktion die umstritten ist aber wenigsten wird mal ein tor die berechtigterweise die anerkennung verweigert. hab immer schwarz geärgert (wobei egal war ab für oder gg mich, schließlich gabs den videobeweis schon innem spiel und das sollte das nun echt kein problem sein ihn wieder zu aktivieren. illegale tore sind halt unerwünscht in meinen augen)

- das das ganze einen ticken langsamer geworden ist: gott sei dank. schneller hätts nämlich nicht werden dürfen. habe kein ADHS!
Nach oben Nach unten
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyFr Sep 17, 2010 2:13 pm

könnte mir vll. jemand mal was erlären?!?

um den feldspieler-schlagschuss-präzisions-boost +1 freizuschalten, soll man laut erklärung "im memorial-cup-spiel im be a pro-modus 2 tore zum freischalten erzielen"

nun, ich hab in den ersten beiden spielen jeweils 2x getroffen, im 3. 1x und im finale 3x aber is irgendwie nicht freigeschaltet worden!

jmd. ne idee?!?!
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyFr Sep 17, 2010 3:50 pm

Mal noch ne andere Frage...hatte jemand schon mal eine Verletzung in online vs Spielen. Ich hab jetzt locker 20 durch und noch nicht eine.
Komisch irgendwie?

Langsam gefällt es aber doch zumal sie schon einiges mit dem Tuner verbessert haben.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyFr Sep 17, 2010 5:46 pm

Wäre das für uns hilfreich ? hier


Da sind viele Rostermoves für NHL11 gelistet, ist das nur für PC oder auch für die xbox ??
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyFr Sep 17, 2010 5:52 pm

Für PC sicher nicht , denn da gibt es keine Spiele mehr.

Ích weiß das man bei der PS3 eigene Roster einbauen kann. Auf Xbox wäre mir neu. Die könnte man aber sowieso nur offline nutzen Wink
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyFr Sep 17, 2010 5:53 pm

So langsam begeistert es immer mehr. Ist schon jemand anderem aufgefallen das das Spiel zum Beginn des Drittels immer schneller ist als zum Ende.

Das ist ja mal richtig realistisch das hier einbezogen wurde das das frisch gemachte Eis schneller ist.

Ich bin baff.....
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyFr Sep 17, 2010 5:55 pm

Das spiel ist einfach genial Wink
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyFr Sep 17, 2010 5:58 pm

und ich hab noch gar nicht reingeschaut NHL 11 - Allgemein 75478

Aber nachdem wir gleich die Augsburger Puppenkiste aus dem Dome gejagt haben werde ich es mal einwerfen.

Schönen Abend allerseits
Nach oben Nach unten
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyFr Sep 17, 2010 6:09 pm

@kalle

stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das mit dem eis auch auf ^^

in den ersten spielen hat ich auch so meine gedanken von wegen "omg, das geht gar nicht" was das spiel betrifft, aber mittlerweile bin ich voll drin und es macht riesenspass! nur das neue passsystem hab ich zu 100% noch net trainiert, aber die saison is ja noch lang!

was mir auch sehr gefällt sind die neuen checking-animationen und das bullysystem, dadurch entstehen immer wieder neue situationen und nicht immer dieses 08/15 gespiele!

was mir allerdings negativ auffällt ist die deutsche übersetzung...... so sachen wie z.b. "Verlängerungs-Daten" gehen mal gar nicht NHL 11 - Allgemein 459766
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyFr Sep 17, 2010 6:11 pm

Die Deutschen übersetzungen sind schon immer Scheiße gewesen. Muss dir mal Be A Pro und Be A GM die übersetzungen ansehen.


Das Spiel ist einfach deutlich schwerer geworden aber auch deutlich realistischer. Man muss erstmal voll reinkommen. Wenn man aber vorher sagt bääh doofes spiel mag ich nicht , dann gibt das nichts.

Wer Arcade hockey will sollte bei 10 bleiben. Wer Realistisches hockey mag , für den ist 11 genau das richtige spiel
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyFr Sep 17, 2010 6:34 pm

Geb ich dir recht Wolf, wenn man sich reinwurschtelt ist es ein echt geniales Spiel. Leider gibt es aber noch einen ganz fiesen Glitch. Manche Amis versuchen immer Schlagschüsse zwischen den Bullykreisen und diese gehen auch zu 90 % rein, mal schauen ob man das noch ausbessert
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptyFr Sep 17, 2010 6:36 pm

Ist für mich eher ne unsportliche Spielweise als alles andere. Weil was soll ein Goalie in echt gegen einen Schlagschuss aus ein paar Metern machen?

Ist halt einfach dreckig. Dafür gibts ja solche Ligen wie unsere, damit man Leute hat die vernünftig spielen. Wobei ich dir recht gebe das man das ein wenig ausbessern dürfte.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein EmptySa Sep 18, 2010 6:53 pm

stimmt, beim 10er hatte ich im be-a-gm-mode mal eine nachricht von einem anderen gm bekommen, die wie folgt lautete:

"Ich denke, das dieser Spieler kurz vor seiner Hochzeit steht, deswegen sind wir an einem Trade nicht interessiert!"

NHL 11 - Allgemein 459766
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NHL 11 - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: NHL 11 - Allgemein   NHL 11 - Allgemein Empty

Nach oben Nach unten
 
NHL 11 - Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Off-Topic :: NHL11-Talk-
Gehe zu: