National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DEL 3 Reloaded - offline

Nach unten 
+10
KFC 05
Dave Bosshorst
Skl Kuddel
desperados99
Jaralax
Wolf
K4kz
hellboyMTH
Kalleelgrande
Snake
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KFC 05




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.09.10

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 4:05 pm

wär auch wieder dabei!
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 5:11 pm

Also der ESC ist wieder Schuldenfrei und versucht die neue Saison erfolgreich zu bewältigen.

Gonzo-Frankfurt Lions
Nach oben Nach unten
Gamer 79

Gamer 79


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 45
Ort : Hannover

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 5:13 pm

K4kz knnst ruhig die Scorps nehmen.
Ich werd mich dann wohl die nächsten Wochen eher mit anderen Games oder wenn schon NHL11, dann mit der EASHL befassen.
Sind eh in deinen Händen besser dran Wink
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 5:18 pm

1. kalle - Roosters
2. snake - Grizzlys
3. hellboy-Freezers
4. kakz - hannover
5. wolf -DEG
6. jaralax - Bärchis
7. kuddel - Tigers
8. dave - Guppies
9. kfc05 - IceTigers
10. gonzo - Frankfurt
11. noob - Adler?
12.

Die Ligaleitung ist in sich gekehrt, hat alles überdacht (incl. kakz Vorschlag) und ist zu folgendem Ergebnis gekommen

Wir starten mit 2 6er Gruppen Nord und Süd eine einfache Runde (Hin und Rück insgesamt 10 Spiele)

Die ersten 3 jeder Gruppe sind die DEL I (sprich 1.Liga- es wird sich also qualifiziert und nicht gesetzt)
die Plätze 4-6 kommen in die 2 Liga (DEL II)

Jede Liga spielt eine Doppelrunde als 4mal gegen jedes Team (20 Spiele bis zu den Play-Offs - Halbfinale Best of Seven)
Platz 5 und 6 in Liga I - Steigt ab, Der Zweitliga-Meister und der Finalist steigen auf.

Die Qualirunde Nord und Süd startet sofort wenn wir 12 Teilnehmer sind

Die DEL I u. II starten dann nach dem nächsten Kader Update (Es sind aber alle Ergebnisse vom jeweiligen Sieger zu posten, auf Scorer wird verzichtet, bis wir einen vernünftigen sicheren OnlineModus haben)

Neulinge können in der Folge Saison in der 2.Liga (maximal 8 Teams) starten und sich bewähren

Qualifikation zur I.Liga -DEL I

Nordost (vorläufig)
1. Berlin
2. Hamburg
3. Hannover
4. Wolfsburg
5. Iserlohn
6.

SüdWest

1. DEG
2. Köln
3. Mannheim ?
4. Nürnberg
5. Straubing
6. Frankfurt



P.S noob bitte Teilnahme/oder Desinteresse bestätigen, dann können wir donnerstag auf Sendung gehen ;-)


Zuletzt von Snake am Mi Nov 03, 2010 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 6:54 pm

Eine Verbesserung:

Platz 5 und 6 Spielen Playdowns und Platz 1 und 2 um den Aufstieg , wär doch sinvoller oder?
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Mulo71

Mulo71


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.07.10
Ort : Rapperswil-Jona

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 7:01 pm

Hallo zusammen

Echt mies, dass EA nichts gegen diesen Fehler unternimmt. Ich gönn mir erst mal ne Auszeit, werde aber weiterhin verfolgen, was sich hier so tut und bin zu einem späteren Zeitpunkt sicher wieder mal in einer Liga dabei.

Grüsse

Mulo
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 7:12 pm

Wolf schrieb:
Eine Verbesserung:

Platz 5 und 6 Spielen Playdowns und Platz 1 und 2 um den Aufstieg , wär doch sinvoller oder?

Grundsätzlich Ja,

aber ich möchte etwas mehr Fluktuation nach oben und unten.
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 10:43 pm

Ich wäre weiterhin mit Augsburg dabei, aber da ich wegen den Probleme aktuell nicht spielen kann und ich nicht weiß, wie lange genau das ganze hier geplant ist, reserviere ich das Team mal für das nächste Mal
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 11:44 pm

Gamer 79 schrieb:
K4kz knnst ruhig die Scorps nehmen.
Ich werd mich dann wohl die nächsten Wochen eher mit anderen Games oder wenn schon NHL11, dann mit der EASHL befassen.
Sind eh in deinen Händen besser dran DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 520712

Du spielst EASHL.. WO? Suspect

@LL ihr seid nicht besser als Tripcke.. wieso kompliziert wenns auch einfach geht?DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 602683
- Zwei Ligen a 6 Teams aufmachen
- Meister Liga 2 darf in Liga 1 spielen.
- Letzter aus Liga 1 Spielt im gegenzug Liga 2 ..FERTIG!

Nix Nord, süd 1-3 Liga 1, Rest Liga 2 usw ..alles verwirrend..

egal jetzt..ich gebs auf DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 559674
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 11:43 am

K4kz schrieb:
Gamer 79 schrieb:
K4kz knnst ruhig die Scorps nehmen.
Ich werd mich dann wohl die nächsten Wochen eher mit anderen Games oder wenn schon NHL11, dann mit der EASHL befassen.
Sind eh in deinen Händen besser dran DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 520712

Du spielst EASHL.. WO? Suspect

@LL ihr seid nicht besser als Tripcke.. wieso kompliziert wenns auch einfach geht?DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 602683
- Zwei Ligen a 6 Teams aufmachen
- Meister Liga 2 darf in Liga 1 spielen.
- Letzter aus Liga 1 Spielt im gegenzug Liga 2 ..FERTIG!

Nix Nord, süd 1-3 Liga 1, Rest Liga 2 usw ..alles verwirrend..

egal jetzt..ich gebs auf DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 559674

Da ist nix verwirrend, nur das ich nicht ne Setzliste mache. 2 Rauf und Runter, statt einer, ansonsten is et dein Vorschlag.

@desperados. Ich mach die 2.Liga (für max. 8 auf, so dass du nach Behebung deiner Probleme dich einfach melden kannst)
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 4:21 pm

Noch ne Info

Neulinge kommen höchsten in die 2. Liga (Maximal 8 Teilnehmer)

Es gibt wenn noob sich mal äussert noch einen freien Qualiplatz (ansonsten 2)

Angesprochen sind: gamer, mulo, joe, vendetta (ja hab alles gelesen)

I Liga 6 Teams
II. Liga 6-8 Teams
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 4:24 pm

k4kz es ist doch genau so wie du es vorgeschlagen hast. Nur das sich für Liga 1&2 Qualifiziert wird.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 5:10 pm

Uwe Krupp: „Das Modell mit zwei Profiligen finde ich gut

Über 73 Prozent unser Online-User haben in der letzten Woche die Einführung einer zweiten Profliga befürwortet. Jetzt hat sich auch der Bundestrainer zu Wort gemeldet. „Das Modell mit je zwei Zwölfer-Ligen , sozusagen eine DEL und DEL II mit einer entsprechenden Verzahnung, finde ich gut“, sagte Uwe Krupp im Gespräch mit Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe).

Aufgrund der aktuellen Krise in der Deutschen Eishockey Liga, verbunden mit einem eklatanten Zuschauerrückgang, führt Krupp weiter aus: „Grundsätzlich ist es doch so, dass man sich eingestehen muss, dass eine geschlossene Liga nicht funktioniert“, so der Bundestrainer.

Den Sport an sich in der höchsten Liga Deutschlands sieht Krupp allerdings auf einem guten Weg. „Ich denke, das Eishockey an sich ist attraktiver geworden. 2005, als ich nach Deutschland zurückgekommen bin, wurde viel defensiver gespielt. Heute spielen die Teams offensiver, üben früh Druck auf den Gegner aus. Ich finde, das Niveau ist gut“, sagt Krupp.

Die akutelle Ausgeglichenheit innerhalb der DEL sieht der Bundestrainer übrigens keineswegs als Schwachpunkt. Krupp sagt: „Ich finde, das ist eine gute Entwicklung. Es zeigt, dass die Spieler fast überall gut trainiert und gut gecoacht werden. Ich denke auch, dass die Budget-Reduzierungen bei vielen vermeintlich Großen den vermeintlich Kleinen in der Liga geholfen haben, Anschluss zu finden. Auch darin begründet sich die Ausgeglichenheit.“
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 5:13 pm

Wolf schrieb:
k4kz es ist doch genau so wie du es vorgeschlagen hast. Nur das sich für Liga 1&2 Qualifiziert wird.

jaaa bin ja schon ruhig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gamer 79

Gamer 79


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 45
Ort : Hannover

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 5:38 pm

K4kz schrieb:
Gamer 79 schrieb:
K4kz knnst ruhig die Scorps nehmen.
Ich werd mich dann wohl die nächsten Wochen eher mit anderen Games oder wenn schon NHL11, dann mit der EASHL befassen.
Sind eh in deinen Händen besser dran DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 520712

Du spielst EASHL.. WO? Suspect


Da wo schon ma Wolf dich drauf angesprochen hat, nämlich German Igels.
Ansonsten können auch nen eigenes Team machen, da dort eh ziemlich häufig 5 Leute am Start sind. Und switchen geht ja auch ohne probleme Wink

So jetzt back to topic. Also wenn sich wirklich kein letzter Mann finden sollte, dann würd ich wohl mitmachen.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 5:46 pm

ausgezeichnet und mit welchem Team?
Nach oben Nach unten
Gamer 79

Gamer 79


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 45
Ort : Hannover

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 6:23 pm

Wie hat sich das etwa schon entschieden, haben die anderen kein Lust ? Mach ja quasi nur im Extremfall mit Suspect

Tja Team ist auch wohl schnuppe, alle Favoriten eh vergeben. Ma schauen, was sich da sonst so noch anbietet Wink
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 9:08 pm

Einladungen für Qualirunde sind raus.

Bitte anmelden, spielen, posten


Danke

Hoffentlich klappt alles

Snake
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 10:12 pm

ja, aber ergebnisse werden gepostet

sollte sie dann abschmieren, können wir sie im vs. modus fortsetzen
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 1:01 am

Da bin ich mal nen Tag unterwegs und schon wieder so ein Update, bei dem es ja laut EA um 4 Spieler ging....... facepalm


Ich befürchte das läuft jetzt wie bei NHL 10- Updates alle 5-10 Tage weil mal wieder irgendein Spieler aufgrund seines 2-way contracts zwischen NHL und AHL verschoben wird.

Posten wir die Ergebnisse halt hier.....
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 1:30 am

genau, solang wie es online lüpt machen wir das online, aber posten trotzdem
Nach oben Nach unten
Vendetta

Vendetta


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.09.10

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 2:00 am

Last but not least, ich bin dabei mit meinen Adlern Smile
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 2:44 am

Dann wär ich dafür das wir einen Only-Ergebnis-Fred aufmachen.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 1:59 pm

Hauptsache ihr spielt und postet,

ich werd Sonntag daraus mal was basteln, also schön fleissig sein Smile


Niemehr 2. Liga niemehr niehmehr

Very Happy
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 2:07 pm

Qualifikation zur I.Liga -DEL I

Nordost
1. Berlin (jaralax)
2. Hamburg (hellboy)
3. Hannover (k4kz)
4. Wolfsburg (snake)
5. Iserlohn (kalle)
6. Krefeld (gamer)

SüdWest

1. DEG (wolf)
2. Köln (dave)
3. Mannheim (vendetta)
4. Nürnberg (kfc05)
5. Straubing (kuddel)
6. Frankfurt (gonzo)

Liga ist voll. Anmeldungen werden nur für die anschliessende 2 Liga angenommen (maximal 2)

1. Nachrücker für 2. Liga Augsburger Panther (desperados - wenn er seine Internetprobleme behoben hat)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
DEL 3 Reloaded - offline
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NHL Reloaded

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: NHL11 :: [NHL11]DEL-
Gehe zu: