National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DEL 3 Reloaded - offline

Nach unten 
+10
KFC 05
Dave Bosshorst
Skl Kuddel
desperados99
Jaralax
Wolf
K4kz
hellboyMTH
Kalleelgrande
Snake
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 2:24 pm

@'Kalle

Vollkommen korrekt, wenn sich in den nächsten Tagen von den genannten (Jaralax, gonzo und desperados) nichts tut, wird nach Weihnachten eine eingleisige Liga aufgemacht mit Übernahme der Ergebnisse.

Frohe Weihnachten @ all
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 3:33 pm

Jo..ist das Beste.

Wünsche allen frohe Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 3:51 pm

@Kalle 26.12?
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 4:27 pm

Ja, wenn es das Wetter zulässt. Momentan komm ich hier nur noch mit Ketten vorran. Karten hab ich zwar, aber wenn es nicht besser wird, sehe ich doch ein wenig schwarz. Aber ansonsten auf jeden Fall.

Dürfte in übrigen ne klare Sache für die DEG werden. Legace ist evt. schwerer verletzt und Ersatzleute sind ein RL Goalie und ein 16 jähriger. Und wie gut der RL Mann ist, hat er gestern eindrucksvoll bewiesen.
Nach oben Nach unten
Jaralax

Jaralax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 43
Ort : Kassel

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 7:58 pm

Echt gut Jungs, ihr habt ja auch echt soviel ahnung wieviel Zeit ich derzeit habe! Leider ist es nicht sehr viel und ich würde einfach gerne mitspielen. Aber wenn es gewollt ist werd ich mich nicht weiter drum bemühen, das es mal wieder klappt!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinerliga.de
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 9:59 pm

Jaralax schrieb:
Echt gut Jungs, ihr habt ja auch echt soviel ahnung wieviel Zeit ich derzeit habe! Leider ist es nicht sehr viel und ich würde einfach gerne mitspielen. Aber wenn es gewollt ist werd ich mich nicht weiter drum bemühen, das es mal wieder klappt!

@jaralax

Zeit ist immer ein Faktor, aber überleg mal wie oft ich dich gebeten habe dich anzumelden.

Warum schreibst du es nicht einfach was Sache ist, aber für beleidigt spielen gibt es nun gar keinen Anlass, wenn du richtig gelesen hättest.
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 11:16 pm

Ne wir haben keine ahnung wie viel Zeit du hast , da du es uns nirgendwo gesagt hast Wink
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 12:56 am

Sorry, aber wenn du keine Zeit hast, dann steig bitte aus.

Die Sache macht doch nur dann Sinn wenn du regelmäßig Zeit hast.

2-4 Spiele die Woche müssen einfach drin sein, sonst macht es keinen Sinn. Es bringt ja auch nichts wenn du sagst, "hey, habe Tag X einmal alle 2 Wochen Zeit".

Denn da haben andere vielleicht keine Zeit.


@ snake und wolf und hb

Wenn heute nacht noch mehr Schnee fällt wird es morgen nix, ansonsten trinken wir morgen nen Bier, oder diese komische Plörre bei euch.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 4:12 pm

Da es hier schon wieder geschneit hat, und ich keine Lust habe auf Schneeketten zu euch zu kommen, wird das heute nichts.
Denn hier komm ich ohne Ketten nicht weg, Und zwischendurch auf und abziehen ist deutlich zu stressig.

Schade....dieser miese Winter.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 4:33 pm

Ja Schade das wir euch einen Punkt geschenkt haben
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 7:48 pm

Danke, Geschenke werden immer gerne angenommen!

Allerdings war ich echt froh nicht gefahren zu sein, als ab 21.00 Uhr hier der neue Schneefall einsetzte.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 7:59 pm

Kann ich verstehen
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 10:32 pm

Also ich finde das ne gute Sache das Die DEL geteilt ist,auch wenn der Spielbetrieb auch oft hinter her hängt.Ich sag mal so alle werden eben nie zur gleichen Zeit online sein,.Job mäßig sind sicher viele eingespannt und dann gibt es noch welche die eben ihr privatleben,nicht vor der X Box verbringen.Wegen 2-3 Spiele die du dann machen kannst(kalle) gleich die Liga zusammenlegen ist net das ware,jetzt hat man mal die Chance auf spannede Spiele und ich sag mal die etwas schlechteren spielen in Liga 2.So kann man als schlechter auch mal erfolg haben und nicht gegen die guten jedesmal mit leeren Händen dazustehen oder nicht?

Es ist nur meine Meinung nicht das alle gleich wieder sich aufregen was dann rauskommt entscheidet die Ligaleitung


P.S

Achja das die Del 2 gerade am stocken ist liegt ja wohl nicht an mir,ich weiß ich habe gesagt ich mache ne Pause aber ich habe nie gesagt das ich komplett aufhöre.Ich sag mal so ich brauch einfach mal abwechslung damit ich nicht ganz die Lust verliere.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyDi Dez 28, 2010 3:41 pm

Gonzo schrieb:
......P.S

Achja das die Del 2 gerade am stocken ist liegt ja wohl nicht an mir,ich weiß ich habe gesagt ich mache ne Pause aber ich habe nie gesagt das ich komplett aufhöre.Ich sag mal so ich brauch einfach mal abwechslung damit ich nicht ganz die Lust verliere.

dann fang mal an
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 11:16 pm



Zur Situation:

Zeit - keine Zeit, Lust - keine Lust, Da und unsichtbar, Hin und her, bla bla bla am Montag erfolgt ein Cut, sollte einer der 3 aktuellen Nichtspieler Interesse haben, so möge er einfach Aktivität zeigen, wozu ja schon mal eine Anmeldung nicht unpraktisch wäre und dann einfach zum spielen auffordern.

Ansonsten werden DEL 1 und 2 zusammengelegt, ich bin leider kein Hellseher.

P.S gehört hier zwar nicht hier hin, aber am Montag wird auch der Spenglercup neu eröffnet und zu Ende gebracht.

THX

Sollte ich keinen mehr antreffen, einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr

Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyMi Jan 05, 2011 4:58 pm

Hinweis:

Der Modus wird diese Saison beibehalten und zu Ende gespielt, somit war die Quali nicht umsonst, auch wenn vielleicht 5 Mannschaften dann eben 4 Halbfinalteilnehmer ausspielen.

Die Hauptrunde wird bis zum 31.1.2011 gespielt, somit haben jaralax und gonzo noch die Möglichkeit ihre Spiele zu machen, oder sich netterweise mal zu äussern was Sache ist.

Es wird aber erwogen die 4. DEL-Saison wieder eingleisig zu fahren, so dass wir im Prinzip nur den Meister der ersten und 2 Liga ausspielen und keinen Auf- und Abstieg.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyMi Jan 05, 2011 6:43 pm

Jaralax schrieb:
Echt gut Jungs, ihr habt ja auch echt soviel ahnung wieviel Zeit ich derzeit habe! Leider ist es nicht sehr viel und ich würde einfach gerne mitspielen. Aber wenn es gewollt ist werd ich mich nicht weiter drum bemühen, das es mal wieder klappt!

@jaralax

Ernsthaft, es ist natürlich gewollt das du dabei bleibst und es wäre schade, wenn du die Gruppe verlässt.

Nur müssen alle noch Aktiven sich auch mal melden, so wie du das bei deinem Umzug auch getan hast.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyMi Feb 02, 2011 1:02 pm

Liga ist neu aufgemacht, Einladungen sind raus, Frist 1 Woche
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyFr Feb 04, 2011 6:42 pm

Frist ist Montag, der 7.2 um 22. Uhr, dann ist die Vorrunde beendet und es wird wie beschrieben verfahren.


Die ersten Vier spielen im Halbfinale und Finale (Best of Seven) den dritten Deutschen Meister aus.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyFr Feb 04, 2011 6:57 pm

Also Jaralax.. letzte Chance vor der Deadline!
Bin heute ca. 2 h nach dem OL-Allstar game online..ansonsten halt Pech
Nach oben Nach unten
Jaralax

Jaralax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 43
Ort : Kassel

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 2:58 pm

Ok dann halt Pech!
Ich werd vor Montag abend keine Spiele machen können. Wobei das auch Zeitlich begrenzt sein dürfte. Von daher steig ich halt für diese Saison aus bzw ab. Kann es halt nicht ändern. Dann braucht keiner mehr warten. Nächste Saison gibt es dann einen neuen angriff.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinerliga.de
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyMo Feb 07, 2011 12:26 pm

Jaralax schrieb:
Ok dann halt Pech!
Ich werd vor Montag abend keine Spiele machen können. Wobei das auch Zeitlich begrenzt sein dürfte. Von daher steig ich halt für diese Saison aus bzw ab. Kann es halt nicht ändern. Dann braucht keiner mehr warten. Nächste Saison gibt es dann einen neuen angriff.

Das klingt vernünftig, aber absteigen wird niemand, da wir eingleisig fortfahren, denn der zeiteilige Ligamodus hat sich nicht bewährt.

Dann hoffe ich mal das ich heute abend alles soweit fertig bekomme für die Play-Offs
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyMi Feb 09, 2011 1:52 pm

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 175px-DEL_-_Deutsche_Eishockeyliga.svg 3.Saison



P L A Y - O F F S





Halbfinale - Best of Seven
LogoTeam/GT/PlatzLogoTeam/GT/PlatzSerieSp. 1Sp. 2Sp. 3Sp. 4Sp. 5Sp. 6Sp. 7
DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Scorps11
Hannover Scorpions
(kakz - 1)
DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Ice_ti10
Nürnberg Icetigers
(KFC05 - 4)
0-0
:
:
:
:
:
:
:
DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Deg1
Düsseldorfer EG
(wolf -2)
DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Straubing
Straubing Tigers
(skl kuddel - 3)
0-0
:
:
:
:
:
:
:




Viel Spaß und Danke eure LL

Snake
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 EmptyMo Feb 21, 2011 10:06 pm

Play- Offs neu eröffnet und Einladungen verschickt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DEL 3 Reloaded - offline   DEL 3 Reloaded - offline - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
DEL 3 Reloaded - offline
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» NHL Reloaded

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: NHL11 :: [NHL11]DEL-
Gehe zu: