National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung für die 4. DEL Saison

Nach unten 
+10
Arapa1ma
KFC 05
desperados99
Dave Bosshorst
Gonzo
Wolf
hellboyMTH
Skl Kuddel
Kalleelgrande
Snake
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 11:03 am


  1. ERC Ingolstadt -Kalleelgrande
  2. GA Wolfsburg ? - Daywalkerx64x
  3. Krefeld Pinguine- Kuddel
  4. Hamburg Freezers ? - hellboy
  5. Düsseldorfer EG - wolf
  6. Adler Mannheim - vendetta
  7. Kölner Haie - dave
  8. Augsburger Panther - desperados
  9. Thomas Sabo Icetigers - KFC
  10. ? - Arapa1ma
  11. Eisbären Berlin - jaralax




Frei ist alles was in DEL3 von keinem belegt ist: Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, Straubing Tigers und Frankfurt Lions.

So ein Team fehlt noch um die Voraussetzung für eine zweigleisige Liga zu haben. Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte das denn mal machen.
Nach oben Nach unten
Arapa1ma




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.11

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:22 pm

Kuddel kann ich bitte bitte die Pinguine haben,die andern Teams sagen mir so gar nicht zu Sad
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 5:54 pm

Also wenn da Kuddels herz nicht schmilzt, dann ist es aus Stein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 6:19 pm

@k4kz

Du nicht mit den Scorpionen?
Nach oben Nach unten
Skl Kuddel




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.09.10

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 7:06 pm

also okay dann nehm ich die Kassel Huskies und du kannst die Pinguine haben
Nach oben Nach unten
Arapa1ma




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.11

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 1:17 pm

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 2:04 pm


  1. ERC Ingolstadt -Kalleelgrande
  2. GA Wolfsburg ? - Daywalkerx64x
  3. Kassel Huskies - Kuddel
  4. Hamburg Freezers - hellboy
  5. Düsseldorfer EG - wolf
  6. Adler Mannheim - vendetta
  7. Kölner Haie - dave
  8. Augsburger Panther - desperados
  9. Thomas Sabo Icetigers - KFC
  10. Krefeld Pinguine - Arapa1ma
  11. Eisbären Berlin - jaralax




Frei ist alles was in DEL3 von keinem belegt ist: Iserlohn Roosters, Straubing Tigers und Frankfurt Lions.

So ein Team fehlt noch um die Voraussetzung für eine zweigleisige Liga zu haben. Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte das denn mal machen.[/quote]
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 3:46 pm

Schön das jetzt so viele neue jetzt zu uns stossen,bin ich wohl zur falschen Zeit ausgestiegen.ich denk halt irgend macht es wenig Sinn zurück denn die Leute halten eh nix gutes von mir.is schon doof wie alles lief es ist einfach diese Spiel was ea,einfach nicht in den griff bekommt und man ständig verarscht würde.ich kann Net jedes mal der bessere sein im Spiel und am Ende verlieren weil die das so wollen.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 4:12 pm

Wenn dich nicht dauernd etwas reiten würde, hätten wir kein problem mit dir.
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 6:46 pm

Ich versteh euch voll und ganz aber glaub mir ich mach das,Net mit Absicht das kannst du mir glauben. Was mich eben aufregt ist das man sobald man, anfangs recht gut spielt und mit einmal nichts mehr geht.das fängt bei kleinen Sachen und hört auf wenn man verloren hat und man fragt wieso hab ich verloren.Das beste Bsp war das Spiel Köln-Lions Spengler Cup ich führe 3:1 bis zu dem Zeitpunkt war ich sau stark,dann gab es Probleme mit der Verbindung,Ruck zuck stand es 3:3 und am Ende sogar 5:3 für Ihn.ist das fair so ein Spiel zuverlieren wegen schlechter Verbindung.
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 7:18 pm

Gonzo schrieb:
Ich versteh euch voll und ganz aber glaub mir ich mach das,Net mit Absicht das kannst du mir glauben. Was mich eben aufregt ist das man sobald man, anfangs recht gut spielt und mit einmal nichts mehr geht.das fängt bei kleinen Sachen und hört auf wenn man verloren hat und man fragt wieso hab ich verloren.Das beste Bsp war das Spiel Köln-Lions Spengler Cup ich führe 3:1 bis zu dem Zeitpunkt war ich sau stark,dann gab es Probleme mit der Verbindung,Ruck zuck stand es 3:3 und am Ende sogar 5:3 für Ihn.ist das fair so ein Spiel zuverlieren wegen schlechter Verbindung.

Meine fresse. Wir alle spielen aber DAS SELBE SPIEL gonzo. Du bist nicht der einzige der auf diese Art verliert und du bist auch nicht der einzige der überhaupt verliert.

Nur du bist der einzige der sich über alles bis ins kleinste Detail aufregt und dafür andere Verantwortlich macht und das erzeugt dann kurzschluss reaktionen wie rausgehen im Spiel oder irgendwelchen mysteriösen behauptungen oder Nachrichten.

Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 7:48 pm

Wolf schrieb:
Gonzo schrieb:
Ich versteh euch voll und ganz aber glaub mir ich mach das,Net mit Absicht das kannst du mir glauben. Was mich eben aufregt ist das man sobald man, anfangs recht gut spielt und mit einmal nichts mehr geht.das fängt bei kleinen Sachen und hört auf wenn man verloren hat und man fragt wieso hab ich verloren.Das beste Bsp war das Spiel Köln-Lions Spengler Cup ich führe 3:1 bis zu dem Zeitpunkt war ich sau stark,dann gab es Probleme mit der Verbindung,Ruck zuck stand es 3:3 und am Ende sogar 5:3 für Ihn.ist das fair so ein Spiel zuverlieren wegen schlechter Verbindung.

Meine fresse. Wir alle spielen aber DAS SELBE SPIEL gonzo. Du bist nicht der einzige der auf diese Art verliert und du bist auch nicht der einzige der überhaupt verliert.

Nur du bist der einzige der sich über alles bis ins kleinste Detail aufregt und dafür andere Verantwortlich macht und das erzeugt dann kurzschluss reaktionen wie rausgehen im Spiel oder irgendwelchen mysteriösen behauptungen oder Nachrichten.





Geb dir ja schon recht ihr spielt alle das selbe Spiel nur manchmal kommt mir das so vor,das bei euch immer alles läuft sonst würdet ihr ja auch rausgehen.Welchen Sinn hat es dann wenn bei mir jedes Spiel spinnt und man weiß das am Ende eh wieder ne Niederlage steht.Wenn man schlecht spielt wie du immer sagst keine Defense dann is das was anderes oder nicht.
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 7:51 pm

Ne , würden wir nicht.
Aber du suchst die fehler immer im Spiel und nie bei dir selbst , dadurch kannst du dich überhaupt nicht verbessern und eben diese Fehler beseitigen. Du hast schon so oft bei normalen Toren in Friendlys von uns gesagt das dass wieder EA oder goalie fehler war obwohl du vorher nen Defense Patzer hattest.
Wir haben uns mit dem Spiel abgefunden und Spielen es so wie es ist.
Es gibt hier regeln , hier wird nicht einfach rausgegangen. Mein Vater hat die letzten 4 Spiele 3 mal 2 stellig gegen mich verloren ohne einmal zu murren. Daran solltest du dir ein beispiel nehmen.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 4:26 pm

@Snake
Zitat :

Erst die traurige Nachricht über den Rückzug des GM Gamer
und nun unterschreibt Medien zu folge GM K4Kz einen lebenslangen Vertrag bei den Scorpions.
Erste angebliche details sind bisher durchgesickert!
Dem zu Folge besitzt der GM eine Ausstiegsklausel für die Hannover Indians, sollten diese in paar Jahren in der DEL spielen, oder in anderer Art in NHL auftauchen.
Das Gehalt soll sich auf rund 0,5 Euro im Monat beziehen.

also bin ich natürlich dabei Razz
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 10:27 am

Wolf schrieb:
Ne , würden wir nicht.
Aber du suchst die fehler immer im Spiel und nie bei dir selbst , dadurch kannst du dich überhaupt nicht verbessern und eben diese Fehler beseitigen. Du hast schon so oft bei normalen Toren in Friendlys von uns gesagt das dass wieder EA oder goalie fehler war obwohl du vorher nen Defense Patzer hattest.
Wir haben uns mit dem Spiel abgefunden und Spielen es so wie es ist.
Es gibt hier regeln , hier wird nicht einfach rausgegangen. Mein Vater hat die letzten 4 Spiele 3 mal 2 stellig gegen mich verloren ohne einmal zu murren. Daran solltest du dir ein beispiel nehmen.

Was sind schon 43 Gegentore in 4 Spielen Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 32985 und ein Gegner der dann sagt " Witzig da schieß ich in 2 Spielen mehr Tore als du in der ganzen Saison" No



  1. ERC Ingolstadt -Kalleelgrande
  2. GA Wolfsburg - Daywalkerx64x
  3. Kassel Huskies - Kuddel
  4. Hamburg Freezers - hellboy
  5. Düsseldorfer EG - wolf
  6. Adler Mannheim - vendetta
  7. Kölner Haie - dave
  8. Augsburger Panther - desperados
  9. Thomas Sabo Icetigers - KFC
  10. Krefeld Pinguine - Arapa1ma
  11. Eisbären Berlin - jaralax
  12. Hannover Scorpions - k4kz

  13. </li>

  14. </li>




Frei ist alles was in DEL3 von keinem belegt ist: Iserlohn Roosters, Straubing Tigers und Frankfurt Lions.

Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte das denn mal machen
Nach oben Nach unten
henning

henning


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.10

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 10:28 pm

Nehm die Roosters
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 12:06 am

henning schrieb:
Nehm die Roosters

Viel Spaß mit dem Duo infernale im Tor. Razz
Nach oben Nach unten
tomiboy




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 1:06 pm

Hallo,

ich würde gern mitspielen. Gibt's noch ein Team was frei ist?
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 8:35 pm


  1. ERC Ingolstadt -Kalleelgrande
  2. GA Wolfsburg - Daywalkerx64x
  3. Kassel Huskies - Kuddel
  4. Hamburg Freezers - hellboy
  5. Düsseldorfer EG - wolf
  6. Adler Mannheim - vendetta
  7. Kölner Haie - dave
  8. Augsburger Panther - desperados
  9. Thomas Sabo Icetigers - KFC
  10. Krefeld Pinguine - Arapa1ma
  11. Eisbären Berlin - jaralax
  12. Hannover Scorpions - k4kz
  13. Iserlohn Roosters - henning

    Frei ist Straubing Tigers und Frankfurt Lions.
Nach oben Nach unten
tomiboy




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 12:56 am

Hi,

ich nehme dann die Lions. Im Kalender finde ich aber keine Spiele. Wie ist der Ablauf?


Snake schrieb:

  1. ERC Ingolstadt -Kalleelgrande
  2. GA Wolfsburg - Daywalkerx64x
  3. Kassel Huskies - Kuddel
  4. Hamburg Freezers - hellboy
  5. Düsseldorfer EG - wolf
  6. Adler Mannheim - vendetta
  7. Kölner Haie - dave
  8. Augsburger Panther - desperados
  9. Thomas Sabo Icetigers - KFC
  10. Krefeld Pinguine - Arapa1ma
  11. Eisbären Berlin - jaralax
  12. Hannover Scorpions - k4kz
  13. Iserlohn Roosters - henning

    Frei ist Straubing Tigers und Frankfurt Lions.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 11:33 am

Die Saison startet wenn wir mit der dritten DEL Saison fertig sind, dauert also noch etwas und weitere Infos folgen.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 3:04 pm

also wenn der mit den wenigsten spielen fliegt, dann wär das ja der Jaralax..somit bin ich durch mit der vorrunde Very Happy
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 4:24 pm

Vorab Info,

das Projekt zweigleisig wird gekippt, da die Wahrscheinlichkeit jemand zum spielen anzutreffen dadurch noch halbiert wird. Zum 2 Ligameister werden somit die Augsburger Panther declariert. Aufsteigen werden aber alle Teams und die 2 Ligasaison wird für beendet erklärt.

Die 1. Liga kann ihre Vorrundenspiele noch bis zum 7.2 (22.00 Uhr) abwickeln, alle nicht absolvierten Spiele fliessen mit 0-0 und einem Punkt für jedes Team ein. Wer bis dato aber nicht minimum 10 Ligaspiele absolviert hat fliegt gänzlich aus der Liga.

Die Play-Offs starten dann ab 7.2 für jede Serie ist eine Woche Zeit, es sei denn jemand meldet sich im Abwesenheitsthread ab.

Nach den Play-Offs beginnt die DEL 4 (vermutlich Mitte Februar), hier wird vorausgesetzt das jeder 5 Spiele in der Woche schafft, wer 10 Spiele Rückstand zum Durchschnitt hat (Bsp.: Durchschnitt in 4 Wochen = 4x5= 20 Spiele) ohne Angaben von Gründen, reicht für die laufende Saison die Insolvenz ein und ist vom laufenden Ligabetrieb ausgeschlossen.

Thx

LL Gernot "Snake" Tripcke


Zuletzt von Snake am Fr Feb 04, 2011 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 6:46 pm


  1. ERC Ingolstadt -Kalleelgrande
  2. GA Wolfsburg - Daywalkerx64x
  3. Kassel Huskies - Kuddel
  4. Hamburg Freezers - hellboy
  5. Düsseldorfer EG - wolf
  6. Adler Mannheim - vendetta
  7. Kölner Haie - dave
  8. Augsburger Panther - desperados
  9. Thomas Sabo Icetigers - KFC
  10. Krefeld Pinguine - Arapa1ma
  11. Eisbären Berlin - jaralax
  12. Hannover Scorpions - k4kz
  13. Iserlohn Roosters - henning
  14. Frankfurt Lions - tomiboy


    Frei sind somit nur die Straubing Tigers
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 5:45 pm

Korrektur,

Start der DEL 4 Saison ist nicht vor dem nächsten Kaderupdate.

Die Play-Offs für DEL 3 sind eröffnet, vielleicht passt ja mal alles zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für die 4. DEL Saison   Anmeldung für die 4. DEL Saison - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für die 4. DEL Saison
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ANMELDUNG IV.-WM 1930
» Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)
» ANMELDUNG III. WM 1928 (St.Moritz-SCHWEIZ)
» 1. DEL Saison
» 2. DEL - Saison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: NHL11 :: [NHL11]DEL-
Gehe zu: