National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+9
hellboyMTH
Snake
desperados99
Skl Kuddel
Vendetta
JoeFlacco
Kowak69
Kalleelgrande
Wolf
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Aug 12, 2010 3:09 am

Du bist für einige Zeit nicht in der Lage deine Spiele zu absolvieren? Dann lass es uns hier wissen.


  • GTC Vendetta - Bis zum Wochenende



Zuletzt von Wolf am So Okt 17, 2010 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Sep 26, 2010 1:09 pm

Diese Woche am Dienstag und Mittwoch auf einer Tagung, sowie vom 10-13. Oktober auf einem Kongreß.
Nach oben Nach unten
Kowak69

Kowak69


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.07.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Okt 02, 2010 1:21 am

Moin aus Holstein,

ich bin vom 3.10. bis zum 16.10. nicht in Deutschland und kann leider keine Spiele machen.
Nach oben Nach unten
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Okt 04, 2010 6:02 pm

so, die nächsten tage brauch mir keiner ne spieleinladung schicken, da ich meine goldmitgliedschaft erst wieder zum wochenende habe......... danke lieber xbox-support! Abwesenheitsliste 555794
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Okt 07, 2010 10:18 am

Korrektur ich bin vom 10-14. auf dem Kongreß. Letzte Möglichkeit für ein Spiele also Samstag, danach erst wieder ab Fr. dem 15.10.
Nach oben Nach unten
Vendetta

Vendetta


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.09.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Okt 17, 2010 9:59 pm

bin diese woche beruflich unterwegs,spiele erst wieder am w.ende
Nach oben Nach unten
Skl Kuddel




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.09.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Okt 29, 2010 11:39 pm

hey ich bin am Wochenende ziemlich bei mir im Verein eingespannte bin mit meiner Jugend auf 2 Tunieren und muss neben bei selber spielen daher weíß ich nicht wie es bei mir Zeitlich aussieht um die restliechen spiele zu machen um in der DEL auf die mindestzahl zu kommen.
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Nov 01, 2010 10:09 pm

Kann ca. zwei Wochen nicht online spielen aufgrund technischer Hindernisse.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Nov 02, 2010 12:31 pm

@desperados

Ohne Hindernisse schaffst du in einem Monat 7 Spiele, wahrscheinlich mit technischen Hindernissen 0, aber wie gehts dann weiter ?

Das ist mir alles ein wenig dürftig, denn nach den 14 Tage hast du ca 20 Spiele Rückstand und noch fast 50 vor der Brust.

Vielleicht solltets du dich auf dein NHL-Finale und die Preseason3 konzentrieren.
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Nov 02, 2010 10:48 pm

Ich hab kein Problem damit, in kurzer Zeit viele Spiele zu machen, auch nicht zeittechnisch. 10 Spiele pro Abend sind locker drin
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Nov 02, 2010 11:47 pm

wird schwierig soviele gegner an einem abend zu finden ;-)
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Nov 06, 2010 6:23 pm

vom 8. -14.11 not available
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Nov 26, 2010 3:22 pm

27.11,29.11.und 30.11 leider nicht verfügbar.
Nach oben Nach unten
Gamer 79

Gamer 79


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 45
Ort : Hannover

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Nov 29, 2010 7:51 pm

So wollte mitteilen das ich erstmal den Ligabetrieb einstelle und Spiel ist auch schon verhöckert. Hat mehrere Gründe dafür ( wenn jemand die wissen will,bitte, sonst egal ).
Vl. werde ich im neuen Jahr wieder Lust bekommen ( oder Entzugserscheinungen treten auf ), dann werd ich auf jedenfall bescheid geben.
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Nov 30, 2010 12:18 am

Ach du sch...... les ich ja jetzt erst. Welch ein Verlust! Mein absoluter Lieblingsgegner: was waren das für Duelle, haufenweise! Du wirst mir fehlen, ich leg jetzt den Trauermarsch auf,... Bye bye my freind Abwesenheitsliste 88130

aber auch Abwesenheitsliste 435479 für die schöne Zeiut bis hierhin! Hoffe die "Entzugserscheinungen" lassen nicht lange auf sich warten
Nach oben Nach unten
Gamer 79

Gamer 79


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 45
Ort : Hannover

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Nov 30, 2010 8:13 pm

Ja die Duelle gegen dich werden mir auf jedenfall auch fehlen.
Also spätestens mit NHL 12 werd ich bestimmt wieder an Bord sein.
Eventuell eben früher noch mit NHL 11, wenns ma wieder kribbeln sollte oder es irgendwo supergünstig geben sollte.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Nov 30, 2010 11:17 pm

Auch von meinerseits ein bedauern. Da kommt man gerad nach Haus und dann verlässt wieder ein Spieler der ersten Stunde die Liga.

Aber ich kann es auch verstehen,denn vielleicht sind wir auch zu häufig mit dem Spiel beschäftigt und überspielt.

Aber schade ist es auf alle Fälle-


Ich werd auch einfach mal eine Winterpause von 2 Wochen oder so in den Raum. Denn sonst erstickt die Liga vielleicht im eigenen Saft (sag ich mal aus früheren Erfahrungen raus).

See you gamer
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Nov 30, 2010 11:36 pm

So groß ist die aktivität ja nu nicht in letzter Zeit das man unbedingt ne pause einlegen musste und ausser WM und Spengler läuft ja auch nichts...
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Dez 01, 2010 12:19 am

War nur mal eine Anregung....auf Dauer sehe ich aber das wir sonst einen sehr exklusiven Kreisb bekommen.
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Dez 01, 2010 12:25 am

Wollten den nicht alle?
Und wenn keiner mehr Lust hat, dann gibts halt ne pause bis 12.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Dez 01, 2010 12:45 am

wir haben doch inzwischen einen exklusiven kreis. und eine überschaubare Ligenaktivität. das is doch auch gut so. ich persönlich finde es momentan so wie es ist passend, jedem steht doch auch selbst frei ne woche oder so auszeit zu nehmen. meistens hat man dann wirklich eher mehr lust wieder aufs spielen. wohin "übermäßiges" zocken führen kann bei dem spiel sieht man ja an G. aus F. am Main ;-) Ne Extra Ligapause noch dazu würde eher kontaproduktiv wirken.
Frage am Rande: wie ist der Stand mit NHL-Liga?
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Dez 01, 2010 12:49 am

Ich kümmer mich nur um die NHL Liga wenn das Ligen Problem behoben ist.
Sollte nichts behoben werden mit dem nächsten Kaderupdate werde ICH keine NHL Liga führen und erstellen.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Dez 01, 2010 12:51 am

Also, ich hab immer noch Bock....keine Frage.

Vielleicht sollten wir einfach mal eine Weihnachtspause einlegen. Also keine 14 Tage sondern einfach mal vom 23-26. zB.

Am 26. solltet gerade ihr euch doch eh wieder gg die Niederlage gg die Sauerländer Looser Truppe ärgern. Ok. Off Topic.
Sehen wir uns da eigentlich wieder auf ein nettes kühles Bier.....oder sowas braun vergammeltes was ihr da ausschenkt?
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Dez 01, 2010 1:05 am

Wolf schrieb:
Ich kümmer mich nur um die NHL Liga wenn das Ligen Problem behoben ist.
Sollte nichts behoben werden mit dem nächsten Kaderupdate werde ICH keine NHL Liga führen und erstellen.

und wieso dass nicht? die lösung a la DEL und WM is doch akzeptabel. liga erstellen - spiele machen und posten - tabelle im forum ausschlaggebend (hat auch den schönen vorteil das alle auch ins forum gucken) - bei updateabschuss einfach liga reseten und weiterspielen, tabelle im forum bleibt weiterhin aktuell.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Dez 01, 2010 9:57 am

Kalleelgrande schrieb:
Also, ich hab immer noch Bock....keine Frage.

Vielleicht sollten wir einfach mal eine Weihnachtspause einlegen. Also keine 14 Tage sondern einfach mal vom 23-26. zB.

Am 26. solltet gerade ihr euch doch eh wieder gg die Niederlage gg die Sauerländer Looser Truppe ärgern. Ok. Off Topic.
Sehen wir uns da eigentlich wieder auf ein nettes kühles Bier.....oder sowas braun vergammeltes was ihr da ausschenkt?

Abwesenheitsliste 750943
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: