National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+9
hellboyMTH
Snake
desperados99
Skl Kuddel
Vendetta
JoeFlacco
Kowak69
Kalleelgrande
Wolf
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 10:17 am

Man könnte doch eine Umfrage machen und sich irgendwie auf einen Wochenspieltag einigen. O.K das haut nie hundertprozentig hin, aber bei mir zum Beispiel wäre der Donnertag zu 95% möglich

Wenn man sich beispielsweise auf Donnerstag einigen würden, sieht jeder Aktive zu an der Box für Spiele bereit zu sein, so trifft man mehr Leute an und der Frustfaktor sinkt.

Das A und O ist halt das man kommuniziert und die wenigsten der noch aktiven Spieler, haben längere Aussetzer (beruf mal aussen vor gelassen)
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 11:03 pm

Irgendwie fehlt mir momentan das Feuer, und ich spiel nur noch nen Stiefel runter, ohne mich dabei auf das Spiel zu konzentrieren. Bevor ich mich komplett überspiele und den Bock auf das Spiel im ganzen verliere, lege ich eine Pause ein. Denn irgendwie sind mir die meisten Jungs hier ziemlich ans Herz gewachsen und es ist ja echt ne schöne Sache.

Auch auf konsiliarischen Anraten von Psychodoc Hellboy lege ich daher eine Spielpause bis zum 10. Dezember ein um wieder den Spaß am Game zurück zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 11:18 am

Ich änder mal meine vorherige Aussaege ein wenig ab. Ihr könnt gerne in der Zeit Anfragen auf ein Spiel...ob es dann stattfindet mache ich von meiner Lust und Laune abhängig.
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 3:22 am

TV kaputt - warte nun auf den Service..
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Dez 24, 2010 1:28 am

Wie manche bestimmt schon bemerkt haben bin ich kaum oder fast gar nicht mehr on. Es tut mir sehr leid, lässt sich aber momentan nicht ändern. Zur Zeit muß ich für die Theorieprüfung C/CE/D/DE (LKW/Anhänger + Bus) eigentlich jeden Abend üben um zum erstmöglichen Termin (4.Januar) fit zu sein und den Teil der Ausbildung schnell hinter sich zu haben.
In Unregelmäßigen Abständen komm ich aber bestimmt mal für ein oder max. zwei Spiele an die Box. Am einfachsten wäre aber eine Anfrage auf ICQ (sollte sowieso mehr genutzt werden als momentan üblich zwecks Spielanfrage!), da ich am PC übe und ICQ (fast) immer on ist bei mir.

Gruß HB
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Dez 24, 2010 3:35 am

Bin die Feiertage über bei meinen Eltern in Thüringen;bin erst ab Montag wieder in Frankfurt wünsche der Ligaleitung und dem Rest besinnliche Feiertag.

Lasst euch Reich beschenken Laughing
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 8:30 pm

TV läuft wieder. Einfach mal zum Spielen anschreiben
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 3:39 pm

desperados99 schrieb:
TV läuft wieder. Einfach mal zum Spielen anschreiben

Wäre hilfreich wenn du nicht unsichtbar wärst und wer bis jetzt noch gar nicht gespielt hat, darf auch einmal eigene Aktivität an den Tag legen
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 6:26 pm

Wie das denn? Ist doch eh fast nie einer online aus Liga 2
Nach oben Nach unten
Dave Bosshorst

Dave Bosshorst


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 59
Ort : leverkusen

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 6:34 pm

das ist aber komisch!spiel ich vieleicht in einer anderen liga2 als du?snake,kalle,vendetta u ich haben unsere spiele untereinander fast durch!
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:25 pm

Dave Bosshorst schrieb:
das ist aber komisch!spiel ich vieleicht in einer anderen liga2 als du?snake,kalle,vendetta u ich haben unsere spiele untereinander fast durch!

Korrekt, die einzigen 2 Leute welche in letzter Zeit extrem rar waren sind du und Gonzo.Die anderen haben ihre Spiele fast komplett durch. Add mich doch einfach mal als Freund damit man auch mal sieht wann du on bist. Gut sollten deine Online-Zeiten irgendwo zwischen 23.00 Uhr und 3.00 Uhr liegen, wird es in der Tat schwer. Ansonsten aber nicht.
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:37 pm

Kalleelgrande schrieb:
Dave Bosshorst schrieb:
das ist aber komisch!spiel ich vieleicht in einer anderen liga2 als du?snake,kalle,vendetta u ich haben unsere spiele untereinander fast durch!

Korrekt, die einzigen 2 Leute welche in letzter Zeit extrem rar waren sind du und Gonzo.Die anderen haben ihre Spiele fast komplett durch. Add mich doch einfach mal als Freund damit man auch mal sieht wann du on bist. Gut sollten deine Online-Zeiten irgendwo zwischen 23.00 Uhr und 3.00 Uhr liegen, wird es in der Tat schwer. Ansonsten aber nicht.

Wenn das so ist..

Ich kann immer so ab 17 Uhr spielen. Hab auch schon versucht, ein paar zu adden - aber das ist ein wenig schwierig, wenn man sich hier mit einem anderen Namen als seinen Gamertag registriert.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:30 am

Vom 15-22.1 versuche ich mich als lebendige Kanonenkugel im Skiurlaub.

DEL ist ja schon bis auf 2 Spiele so gut wie durch, WM sollte man wohl auch noch diese Woche schaffen, ansonsten ab 22.1 wieder voll dabei.
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 4:38 am

Sorry das ich die ganze Zeit net da war musste mal ne länger Pause einlegen ich denke mal,die dürfte lang genug gewesen sein.

Mal zu Aktuelle Lage ich mag schon weiter machen in allen Ligen!!!!!!!!!!!

Nur diese Woche sieht sehr bescheiden aus da ich jetzt noch 3 Tage spätdienst habe und das Wochenende ich nicht da bin.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 5:09 pm

Gonzo schrieb:
Sorry das ich die ganze Zeit net da war musste mal ne länger Pause einlegen ich denke mal,die dürfte lang genug gewesen sein.

Mal zu Aktuelle Lage ich mag schon weiter machen in allen Ligen!!!!!!!!!!!

Nur diese Woche sieht sehr bescheiden aus da ich jetzt noch 3 Tage spätdienst habe und das Wochenende ich nicht da bin.

Das ist schön das du dich nach deiner schöpferischen Pause quasi wieder für eine Woche abmeldest.

- Der Stichtag für den Spengler-Cup ist der 17.1, da hast du noch 2 Spiele und die Chance aufs Halbfinale

- Die Vorrunde für die DEL geht bis Ende Januar

- WM, wie lange der Ligaleiter da wartet bis du deine 2 spiele gemacht hast weiß ich nicht.

I.d.S

Welcome back
Nach oben Nach unten
Skl Kuddel




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.09.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 9:26 pm

bin erstmal ein paar tage außer gefecht, meine 360 kann keine Disks mehr lesen
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 7:08 pm

Oha..das hab ich auch des öfteren
mache dann immer die Lade auf und zu, bis es geht facepalm
Nach oben Nach unten
Skl Kuddel




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.09.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 3:19 pm

ne die box i komplett verreckt und die reperatur is mir zu teuer, hab mir jetz ne neue zugelegt^^
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 7:49 pm

Ich nehm mir eine Auszeit von dem Game. Wie lange kann ich nicht sagen, aber zumindest solange bis 2 Dinge die seit kurzen Auftreten von EA gelöst werden.

Die Torhüter die auf einmal gar nichts mehr halten, was vorher manchmal auftrat, aber jetzt regelmäßig, aber viel, viel wichtiger, die seit kurzem auftretenden Latenzen in Online Spielen bei der Steuerung.

Das geht gar nicht mehr und verdirbt jeden Spaß, teilweise annähernd eine gefühlte Sekunde zwischen drücken der Passtaste oder einem abrupten Richtungswechsel. In anderen Onlinegames habe ich so etwas nichts, es scheint also ein EA Serverproblem zu sein.

Bis demnächst irgendwann....
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 6:18 pm

kneif die backen zusammen und mach weiter! Razz
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 6:24 pm

Sorry....über Verschlimmbesserungen seh ich noch hinweg, aber über diese Latenzprobleme bei der Steuerung nicht. Wenn ich wieder Bock habe, sage ich Bescheid, aber ich denke eine Woche ist Minimum an Auszeit. Und sollte sich das Latenzproblem nicht lösen, dann auch länger. Es kann einfach nicht sein, das zwischen der Eingabe und Ausführung spürbare Zeitspannen vergehen. Das trat zwar ab und an immer mal auf, aber mittlerweile wird die Ausnahme zur Regel. Und das ist ein Serverproblem, nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 6:30 pm

Noch ein Zusatz....das wichtigste an einem Spiel ist das es Spaß macht.....trifft momentan aufgrund oben beschriebener Dinge nur bedingt zu...Und warum sollte ich soviel Zeit opfern für etwas was mittlerweile viel Frust auslöst.

Es ist ja nicht so das ich dauern verliere, stehe in der NHL Liga ja blendend dar, trotzdem nerven diese bestimmten Dinge halt.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 12:04 pm

So Leute...ich steig wieder ein sobald ich meine Megagrippe hinter mich gebracht habe. Im Moment komme ich gerade so koordiniert von Raum zu Raum, da würde es wenig Sinn machen. Denke so Ende der Woche.
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 10:44 pm

Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Dave Bosshorst

Dave Bosshorst


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 59
Ort : leverkusen

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Feb 25, 2011 10:25 pm

nach umzug bekomme ich erst nächste woche wieder internet!bin dann ab samstag wieder für spiele da!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: