National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [DEL] Gamestalk

Nach unten 
+5
hellboyMTH
CoP S4REK
K4kz
Snake
Wolf
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyDo Aug 12, 2010 4:43 pm

Der alt bekannte Gamestalk ;P
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyDo Aug 12, 2010 5:18 pm

Der Momentan noch in den Playoffs steckende Coach der Augsburg Panther hat vorzeitig einen neuen Vertrag bei den Kassel Huskies unterschrieben. Bis die Playoff Serie gegen die Krefeld Pinguine abgeschlossen ist wird sein Assistenz Coach die Huskies Trainieren während Coach Wolf trotz der bevorstehnden Final Serie Zeit für seine neue Mannschaft findet und eine Woche in Kassel verbrachte nur um bei den ersten Saisonspiele der Schlittenhunde dabei zu sein.
Für die Saisonspiele wird sich Coach Wolf Zeit nehmen und sein Team auf diese einstellen und sie an der Bande begleiten.

Diese konnten die Kassler für sich entscheiden in dem man mit 2:0 gegen Titelfavorit Hamburg gewann und mit einem 6:1 gegen die Düsseldorfer EG .

Coach Wolf war zufrieden mit der Leistung seiner neuen Jungs und der Arbeit des Assistant Coaches.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyFr Aug 13, 2010 1:19 pm

DEG Vorstand entäuscht

Nach zwei emotionalen West-Derbys gegen Iserlohn mit insgesamt 4 Punkten, in Spiel 2 wurde auch ein 0-3 tatsächlich gedreht , hagelt es jetzt nur noch Niederlagen.

Die sind zum Teil so deftig, das zu bezweifeln ist ob Lance Nethery sich das Treiben seines Coaches bis zum Saisonende noch antut.

LN: "Ich mag Coach snake, aber klar ist das ich Ergebnisse erwarte und die Play-Off Qualifikation"
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyFr Aug 13, 2010 9:14 pm

Wolfsburg trotz zweier Niederlagen gegen Berlin gerettet..
-K4kz nimmt Rücktrittsdrohung zurück-

[DEL] Gamestalk 65546_1258391560
Gründe wollte der Coach der Bruins nicht nennen, aber man vermutet, dass ihm zuhause die langeweile überkam und das Geld ausgeht
Dramatischer hätten die Spiele der Grizzlies gegen die Eisbären nicht ausgehen können
In den ersten minuten des ersten Spiels argierten die Berliner bissiger und eingespielter
als die Wolfsburger und kamen früh zu einem 2-0 vorsprung.
Doch auch die Hausherren kamen langsam ins spiel und es entstand eine ausgeglichene Partie.
noch vor dem 3. drittel konnte der anschlusstreffer erzielt werden, welcher nach gut 4 min wieder zerstört wurde.
Die Grizzlies standen bereits mit dem Rücken zur wand und haben alles nach vorne geworfen..mit Erfolg.
Es gelang der 3-3 Ausgleich.
nach 4 min 59 sek der Overtime war einer der Berliner auf und davon..das spiel ging 4-3 verloren.

Das 2. Spiel ähnlich...diesmal mit der 1-0 Führung im Rücken.
bereits 59 min waren gespielt, als die Berliner durch einen Doppelpack 2-1 in Führung gingen und die 2 Punkte nach hause nahmen.

2. Spieltag:

Wolfsburg siegt gegen Ingolstadt und Köln
-Daniar Dshunussow mit zwei Shutouts-


Wieder einmal denkbar knapp lief auch das dritte Spiel der Grizzlies ab. Diesmal waren die Haie aus Köln mit zahlreichen Fans zu Besuch.
Diese sahen lediglich einen Treffer nach 3 min von Kai Hospelt, einen exzellenten Daniar Dshunussow, bissige Haie und einen glücklichen Sieg der Hausherren, die endlich einmal eine Führung über die Zeit brachten.

Spiel 2 sah da schon anders aus..
Man merkte sofort, dass die Grizzlies diese ganzen Zitterpartien leid sind und drängten wieder auf einen Fürhrungstreffer.
Dieser gelang Norm Milley in der 12. Spielminute des ersten Drittels.
Von da an entwickelten die Haie enormen Druck und schlugen per Doppelpack 53sek vor der ersten Drittelpause zu.

Doch die Hausherren liessen sich leicht schocken und warfen alles nach vorne, was eine enorme schwäche Dshunussows offenbarte, jedoch gelang der Ausgleich und 3-2 Führungstreffer, bevor die Kölner die schwäche ausnutzen konnten. Man merkte fortan, dass etwas geändert werden musste und dies geschah auch unmittelbar nach dem Führungstreffer.
Auf Konter lauernd spielten die Grizzlies nun wesentlich disziplinierter in der Abwehr und kamen noch zu der einen oder anderen Chance.
Das zittern hatte endlich ein ende, als wieder einmal der First Star der Partie, Norm Milley traf.
In der 53. min überwand er Robert Müller per Schlagschuss von der blauen Linie.

Hart umkämpft und mit schönen Toren war auch das 3. Spiel des Tages

Gegen die Panther aus Ingolstadt kam man auf ein 2-0
First Star der Partie wurde Mike Green, der per Volleyschuss zum 1-0 traf und ein weiteres vorbereitete.
Second Star Daniar Dshunussow mit 19 wunderschönen paraden und seinem 2. schutout im 5. Spiel

Coach K4Kz fügte im Anschluss der des Spieltages hinzu:
Das Team hat potenzial und hat gezeigt, was es kann, natürlich gibt es knackpunkte, die mir nicht ganz gefallen. Es wäre aber zu früh jetzt entscheidungen was Spielertrades angeht zu treffen.
Wer mich kennt weiß, dass ich an meinen Spielern festhalte und ihnen das nötige Vertrauen schenke.
Meistens zahlt sich das auch früher oder später aus.
Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, wird es im laufe der Saison auf der einen oder anderen position Veränderungen geben müssen.
Nach oben Nach unten
CoP S4REK

CoP S4REK


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : Starnberg/München

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMo Aug 16, 2010 5:46 pm

hallo leute,

habe gerade eben gegen k4kz gespielt und die verbindung war so scheiße, so ein abgehaktes spiel habe ich noch nie gesehen, nich mal bei EASHL. Ich will den verdienten 4:0 sieg von k4kz nicht schmälern, aber bei so einer verbindung spiele ich nicht nochmal. Lief die verbindung bei den spielen von euch gegen K4kz gut?

Lg Sarek
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMo Aug 16, 2010 5:47 pm

Gegen K4kz war immer perfekt

Demnächst schreib ihn an sobald du es merkst , am besten vor einem Tor und dann macht ihr einvernehmliches Ende. Dann einfach später nochmal probieren.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMo Aug 16, 2010 5:50 pm

Bis jetzt hatte ich hier noch keine Probleme. Bei schlechter Verbindung sollte man sich im ersten Drittel auf ein einvernehmliches Ende einigen.

Natürlich bevor es 0-4 steht Very Happy


edit: war der junge Wolf schneller
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMo Aug 16, 2010 5:53 pm

auch ich kann nur sagen: gg keinen gegner irgendwelche verbindungsprobleme zu haben (ausser gestern das kuriose spiel gg gamer. das nach 2min spielzeit plötzlich zum anfangsbully gesprungen is)
Nach oben Nach unten
Gamer 79

Gamer 79


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 45
Ort : Hannover

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMo Aug 16, 2010 6:45 pm

Tja könnt jetzt was dazu schreiben, aber will hier nicht wieder nen "Dirtytalk" anfangen Wink
Sag nur dazu das es eben auch gelagt hat und wollt es dann beheben. Bin kein schlechter Verlierer, aber sowas, naja. OK ich lass es lieber.
Ist aber hier DEL und das war nen Spiel in der Euro, also spame ich auch noch hier unnötzlich Smile
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMo Aug 16, 2010 6:57 pm

Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mir die Leitung mit den anderen Leuten hier im Haushalt teilen muss..und der musste natürlich grade in dem moment sein iphone updaten -.-
Bisher hat die Absprache zwischen meinen Geschwistern und mir immer gestimmt und ich hatte nie verbindungsprobleme..und falls sowas nochmal sein sollte sprecht mich drauf an und geht damit nicht sofort an die öffentlichkeit!
bin der letzte, der nen einvernehmliches Ende ablehnen würde bei sowas auch bei einem 4-0 nicht.

Hatte eben gegen Gamer auch das problem in den ersten 5 spielminuten bzw immernoch..wir haben solange pausiert, bis ich meinem Bruder ins gewissen geredet hab, dann gings auch wieder.
Aber wenn man dann natürlich einfach weiterspielt kann ich da nicht viel machen..
Nach oben Nach unten
CoP S4REK

CoP S4REK


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : Starnberg/München

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMo Aug 16, 2010 7:01 pm

jo kein problem, wollte jetzt hier nicht einen schuldigen suchen!
ich hatte das mit einvernehmlichen ende am anfang total vergessen,
aber ich bin auch keiner der dann bei einem 0:2 rückstand ein einvernehmliches ende anfordert. War ja nicht böse gemeint, wollte nur wissen ob es vllt auch an meiner verbindung lag. Freue mich schon auf das Rückspiel, hoffentlich mit einer besseren verbinfung.
Lg
Nach oben Nach unten
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMo Aug 16, 2010 10:09 pm

Lions mit Licht und Schatten

[DEL] Gamestalk 9v5e-i


Die Frankfurt Lions sind nun auch voll in der neuen DEL-Saison angekommen, nachdem man 10 Spiele absolviert hat und den holprigen Start der letzten Woche vergessen ließ. Zum Start konnte man aus den ersten 4 Spielen nur einen Sieg in der Overtime gegen die Eisbären aus Berlin verbuchen, ansonsten setzte es 2 Niederlagen gegen Köln sowie eine Niederlage gegen Berlin.
Diese Woche lief es besser für die Hessen, die aber zunächst mit einer Niederlage im Heimspiel gegen Hannover starteten, diese aber schnell wieder wett machten mit 4 Siegen in Folge!!!
Zuerst gab es die Revanche gegen Hannover, man schlug die Scorpions mit 2:1, ehe dann 2 Siege gegen Ingolstadt folgten. Auswärts musste man lange zittern, ehe man im Shootout mit 1-0 gewinnen konnte. Zuhause gegen die Bayern lief es dann besser und man feierte den hochverdienten 4-1 Sieg!
Mit diesem Sieg im Gepäck reiste man nach Nürnberg, wo man die bisher beste Saisonleistung abrief und wiedermals hochverdient mit 6-0 gewann.
Als die Ice Tigers dann in der Eissporthalle in Frankfurt antraten, trauten die Fans ihren Augen nicht schlecht, als man früh mit 2-0 in Führung ging. Auch der Anschluss zum 2-1 wurde früh weggesteckt und man führte zu Beginn des 2. Drittels mit 3-1.
Doch dann folgten kuriose Szenen: Als Nürnberg wieder zum Anschluss kam und das 3-2 erzielte, gab es Ausschreitungen der Lions-Fans, die so heftig ausarteten, das das Spiel abgebrochen werden musste und das Spiel 3-0 für Nürnberg gewertet wurde. Gründe für die Auschreitungen sind bisher ungeklärt.

Lions-Coach Flacco ärgerte sich immens über das dumme Verhalten der Fans, erklärte aber weiterhin die Playoffteilnahme als Saisonziel.

Die Lions-Bilanz ist nach 10 Spielen mit 5 Siegen und 5 Niederlagen ausgeglichen, mit 10 Punkten steht man auf Rang 8.



Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMo Aug 16, 2010 11:07 pm

Wolfsburg weiter auf Kurs
-Warum Dolak bisher nicht einschlug-

[DEL] Gamestalk Deg-wolfsburg_5x4_Diashow
erziehlte das 1-0 Siegtor: Mike Green
Durch ein 1-0 im Hinspiel und 3-1 durch zwei Last minute Tore gegen die DEG schleichen sich die Grizzly Adams langsam Richtung Tabellenspitze.

Coach K4kz:
Das waren zwei wichtige Siege. Die DEG hat eine starke Mannschaft und genügend potenzial um oben mitzumischen. Vorallem Routinier Jamie Storr war in beiden Spielen ein extrem starker Rückhalt..er strahlt eine Ruhe aus, die unsere Spieler fast wahnsinnig gemacht hat.

Aber was meine Abwehrpieler im mom leisten ist der wahnsinn. Sie verteidigen äusserst diszipliniert / raffiniert und lassen den Gegenspielern kaum platz zum agieren.
Egal von wo geschossen wird, es ist immer nen Spieler oder Stock dazwischen..sie werfen sich einfach in jeden pass und schuss.
Einzig die Sturmabteilung lässt mich noch zweifeln..

Allen vorran Thomas Dolak..
3 Spiele 2 Assists kann er aufweisen. Zu wenig findet K4kz, aber hält an ihm fest," ich hatte ein langes Gespräch mit Thommy..er hat mir gesagt, dass ihn der weggang aus Hannover noch ein wenig schmerzt, aber in zukunft nach vorne schaut und als persönliches Ziel die 1. Sturmreihe angegeben hat.
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMo Aug 16, 2010 11:13 pm

Wann kommt ein Bericht zu unserem Spiel ? Smile

Weiter so Smile
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMo Aug 16, 2010 11:22 pm

Wolf schrieb:
Wann kommt ein Bericht zu unserem Spiel ? Smile

Weiter so Smile

Schande über mein Haupt ..bei so einem geilen Spiel ..krieg da aber nichtmehr alles zusammen, wenn ich ehrlich bin kopfmeetswand
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyDi Aug 17, 2010 12:39 am

Manager LN nach den Pleiten gegen Wolfsburg 0-1 und 1-3 (bis 8 Sekunden vor Schluß stand es 1-1)

Unser coach wahr sicherlich vor 15 Jahre einer der besten Coaches die man sich holen konnte, aber das ist wohl zu lange her. Mittlerweile ist ein eine neue Generation junger Coaches herangereift die in den entscheidenen Momenten richtig handeln. Optisch überzeugt das Spiel unserer Mannschaft durchaus, aber wenn ich auf die Tabelle schau, denke ich es wird Zeit für einen Umbruch. - Ende -
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyDi Aug 17, 2010 4:51 pm

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust eine Tabelle dieser Saison zu posten. [DEL] Gamestalk 435479
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyDi Aug 17, 2010 4:52 pm

Mach ich später.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyDi Aug 17, 2010 6:17 pm

Eine 7:2 Niederlage gg Wolfsburg und ein 4:3 Sieg gegen Hannover ..... Mannheim startet mit einer Niederlage und einem knappen Sieg 4 Sekunden vor Schluss in den Tag


[DEL] Gamestalk Rene-corbet-514
Rene Corbet , Hattrick und Siegestorschütze gegen die Scorpions


Eine bittere Niederlage mussten die Mannheimer gegen Wolfsburg hinnehmen , der Rückstand von 0:4 konnte zwar Anfangs auf ein 2:4 verkürzt werden doch zogen die Grizzlys danach mit 2:7 davon. Doch zur Freude der Adler konnten sie sich in einem wunderbaren und spannenden Spiel gegen die Scorpions durchsetzen. Rene Corbet hierzu : "Natürlich möchte ich mich nicht from the Team so hervorheben , doch meine Hattrick war seehr Überwältigent! Aber I denke the Scorpions sollten aus diesem Match mind eine Punkt mit nach Hause nehmen , da sie hervorragende Gegner waren und uns bis zur Schlusssirene stets gefordert haben."


Wie werden sich die Adler in Zukunft schlagen?
Wir werden sehen Smile
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyDi Aug 17, 2010 9:15 pm

Iserlohn erwischt guten Start

"Drei Siege aus 4 Spielen", damit bin ich durchaus zufrieden so Coach Kalle. "Platz 11 ist ein Muß, wir haben ein Dauerabo auf diesen Platz", erklärte der Coach. "Naja, wenn es für die PO´s reichen sollte, würde man das verfehlen von Platz 11 wohl gerade noch so verzeihen, aber wehe wir landen auf Platz 12", ist Coach Kalle die Wichtigkeit der Konstants schon bewusst. Und auch die Wichtigkeit dieser Konstanz für das Iserlohner Publikum. "Ab April beginnen die Schützenfeste, das bringt dann schon den ein oder anderen in Gewissenskonflikte" erinnert dich der Coach an die PO´s Saison 07/08.

Mal schauen was diese Saison für die Roosters rauskommt. Der Start war auf jeden Fall zufriedenstellend.

Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMi Aug 18, 2010 11:24 am

Wolf schrieb:
Mach ich später.

Vielleicht heute ? [DEL] Gamestalk 435479
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMi Aug 18, 2010 8:01 pm

Ja ich mach die nach der Nachhilfe.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyMi Aug 18, 2010 11:29 pm

WAAAAAAAS?!?!? DU HAST DIR DEN TORE GESCHNAPPT??? PFUI!

kopfmeetswand kopfmeetswand Shocked Shocked


hab schon viel früher interesse bekundet du tradegott...
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyDo Aug 19, 2010 12:08 am

Das Leben ist hart und ungerecht ich weiß Jaaa
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk EmptyDo Aug 19, 2010 10:15 am

kann dass denn stimmen? Laut statistik:

Hamburg 9 Siege 6 Niederlagen

Pelletier (nr.1 Goalie) 7 Siege 7 Niederlagen.

(keine kritik, ich weiß wie saumäßig schwer tabellenerhebungen sind. is mir nur aufgefallen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[DEL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [DEL] Gamestalk   [DEL] Gamestalk Empty

Nach oben Nach unten
 
[DEL] Gamestalk
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gamestalk
» [AHL] Gamestalk
» [NHL] Gamestalk
» [Euro] Gamestalk
» [DEL3] Gamestalk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Archiv :: Archiv :: 2. DEL Saison-
Gehe zu: