National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [AHL] Gamestalk

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyMi Aug 25, 2010 6:37 pm

[AHL] Gamestalk Unbenannt1


Zuletzt von Wolf am Mi Aug 25, 2010 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyMi Aug 25, 2010 9:13 pm

Binghamtom mit Licht und Schatten

Nach einer äußerst enttäsuchenden Auftaktrunde gegen die Marlies, bei denen sich die little Sens eiskalt aukontern ließen und beide Spiele verloren, folgten versöhnlich Siege gegen die Monarchs.

In den 2 Spielen gegen die Marlies, enttäuschten insbesonders die 2 Goalies, der Sens, welche so gut wie jeden Schuß passieren ließen.Der entfernt mit Martin Brodeur verwandte Mike Brodeur zeigt im ersten Spiel eine gruselige Vorstellung,genauso wie im 2 Holt. So gingen beide Partien trotz klarer optischer Überlegenheit verloren.

Glücklicherweise fand sich im Systems der Sens mit Chiotta ein dritter Keeper, der in den beiden Spielen gegen die Monarchs restlos zu überzeugen wusste. In beiden Spielen ließ man den Monarchs keine Chance und steigerte das angeknackste Selbstbewusstsein. "Unser Ziel bleibt der Gewinn des Calder Cups", so GM Kalle
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyMi Sep 08, 2010 3:20 pm

Little Sens beenden Hauptrunde

Mit 2 Siegen gegen Springfield, welche aber alles andere als überzeugend ausfielen, beenden die Binghamton Senators die Hauptrunde. Mit 7 Siegen und 5 Niederlagen steht man momentan auf Platz 4, einen Punkt hinter dem Spitzenreiter und 6 Punkte vor Platz 5. Ob es am Ende zu den PO´s reicht ist noch nicht gesichert, aber nicht ganz unwahrscheinlich.
"Letztlich haben wir in der Hauptrunde zwei Gesichter gezeigt. Überzeugenden Siegen, folgten manchmal auch unerklärliche Niederlagen gegen Underdogs".
Sollten wir die PO´s erreichen müssen wir uns stabilisieren so Coach Kalle.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyMi Sep 08, 2010 4:50 pm

Monarchs auf Play Off Kurs

12 Spiele 8 Siege. Zum Abschluß gab es 2 Erfolge gegen die Falken (6-1 und 6-0)

Der Nachwuchs der Kings lässt uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, sagt GM Snake. Ich hoffe die Früchte unserer Arbeit finden sich in absehbarer Zeit in den NHL-Play-Offs wieder.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyDo Sep 16, 2010 2:49 pm

Play-OFF Time -Dirty talk.


Ich hoffe die drei anderen Prinzessinen sind bereit vor den Monarchen in die Knie zu gehen.

Erst mal schnapp ich mir die San Antonio Rampensäue [AHL] Gamestalk 218666

https://www.youtube.com/watch?v=6ZJ80BgfpdM&feature=related
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyDo Sep 16, 2010 5:12 pm

ich freue mich wirklich sehr, unser erste Play-Offserie (online). hatte ja heimlich gehofft das wir unser letztes NHL10 Duell im Finale bestreiten. Und nu muß mir nur einer erklären: warum gamer vor mir auf Platz 1 is. nur aus reiner neugier eben. anmerk.: das direkte duell endete 1-1 siege wobei mein sieg die höhere TD hatte. [AHL] Gamestalk 873562
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyDo Sep 16, 2010 5:14 pm

Weil ich es so wollte und wat is dat fürn dirtytalk, wenn du dich darauf freust. [AHL] Gamestalk 459766
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyDo Sep 16, 2010 5:20 pm

dann schau mal innen meetingthread. [AHL] Gamestalk 15708
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyDo Sep 16, 2010 7:07 pm

Man man man hellbabe, im meetingthread verabredet man sich, hier wird welle gemacht. [AHL] Gamestalk 171885
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyDo Sep 16, 2010 7:16 pm

ja hab ich doch mich verabredet zur revolution gg die monarchie. Wink
okay: dirtytalk...aber nit nachher schmollen...
Very Happy
Sasha Pokulok
(Draftbezogene Informationen NHL Entry Draft 2005, 1. Runde, 14. Position Washington Capitals)

erfolge:

* 2004 SJHL All-Rookie Team
* 2005 ECAC Hockey-Meisterschaft mit der Cornell University
* 2006 Goldmedaille bei der U20-Junioren-Weltmeisterschaft 2006
* 2009 Kelly Cup-Gewinn mit den South Carolina Stingrays

und 2010: NFHL-AHL-CALDER-CUP GEWINNER und MVP in den Play Offs (u.a. mit 6 Toren in 3 Spielen vs Manchester Monarchs!)
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyDo Sep 16, 2010 7:28 pm

Jetzt bisse schon wieder Hellseher, werden wir mal sehen ob er in San Antonio den richtigen Trainer hat um seine Qualitäten zu zeigen, das darf zumindest bezweifelt werden.
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyDo Sep 16, 2010 7:35 pm

war das schon alles? freust du dich also doch nach heute abend endlich NHL10 einzumotten? Wink
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyDo Sep 16, 2010 10:41 pm

so fertig zum abfertigen [AHL] Gamestalk 218666
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyDo Sep 16, 2010 11:16 pm

1.Spiel: Manchester @ San Antonio 1:2

1.Drittel Manchester Turmhoch überlegen doch nur 1:0 für die Monarchs. Ab den 2 Drittel waren auch die Rampensäue mit von der Partie. Abwechslungsreich und Chancen für beide Seiten. doch 1min40 vor schluß immer noch 1:0 Manchseter. Dann: Timeout SA, Bully, slapshot ahnelov: 1:1. nächse szene penpfiff pro rampage, meyer verwandelt. 2:1 für san antonio.
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyFr Sep 17, 2010 1:25 am

Spiel 2: San Antonio vs Manchester 4:3 nP (!)

Diesmal war es von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel. Der GM aus manchester nominierte überraschend Loktionov in die erste Reihe. er war sofort ein aktivposten, vergab aber seine guten chance doch recht kläglich. Das wird sich wie ein roter Faden in der Serie fortsetzen... Zum Spiel: die Führung der Monarchs konnte mit einem herrlichen Angriff in den letzten sekunden des zweiten drittels mit der schlußsirene erzielt werden. Und zu beginn des letzten abschnitts war es wieder einmal loktionov der freistehend die latte traf anstelle zum2:0, dies wurde sofort gerächt, denn im gegenzug trafen die Rampage nach schön vorgetragenen Angriffs zum Ausgleich. das spiel wog auf und ab, und dann hatte gauthier (MM) seine 2 minuten glanzzeit: per doppelpack schnürte er eine 3:1 führung für die blaublüter und eigentlich war der drops gelutscht...eigentlich! in der letzten minute (mit goalie vom eis) gelang eines der sensationellsten comebacks in der ahl: nicht nur das 2:3 fiel, nein sogar kurz vor zapfenstreich der ausgleich zum 3:3, allerdings auf leider irreguläre art und weise: hoher stock wurde deutlich ausgemacht beim torschützen. die OT ergab nichts zählbares und so ging das spektakuläre spiel ins penaltyschiessen: erst der insgesamt 9 schütze traf und dies war denn auch das einzig zählbare im showdown: sieg rampages zum 4:3nP und zur 2-0 serienführung
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptyFr Sep 17, 2010 1:27 am

Die Rampensäue gewinnen die Serie 3-1 obwohl sie vor spiel 4 ins gesamt nur 30 Sekunden in Führung lagen.

Spiel 1 1-0 Monarchs bis 80 Sekunden vor Schluss, dann Ausgleich und 33 Sekunden vor Schluß ein Penalty wegen poken an der blauen Linie

Spiel 2 3-1 Für die Monarchs bis 48 Sekunden vor Schluss dann im Penaltyschiessen verloren 0-1. In der OT hatte Loktinov ein Wraparround gemacht Rechter Pfosten-Linker Pfosten - raus aus dem Tor

Spiel 3 zugegeben glücklich gewonnen in der OT in Unterzahl, Das 1-1 fiel aber für die Rampensäue als ich(Loktinov) beim leeren Tor die Latte getroffen habe und der konter war das 1-1

Spiel 4 San Antonio besser und somit durch ein 3-0 im Finale

CU Hellboy

P.S

Loktinov ist unten durch
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk EmptySa Sep 18, 2010 10:44 am

Heute und morgen sollte ich bis jeweils Abends Zeit haben mein Halbfinale gegen Gamer zu spielen. Meld dich einfach Gamer, oder ich meld mich wenn ich dich on sehe.

Wird nach 2 Tagen NHL 11 wahrscheinlich eh schwer sich wieder an das Tempo von 10 zu gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[AHL] Gamestalk Empty
BeitragThema: Re: [AHL] Gamestalk   [AHL] Gamestalk Empty

Nach oben Nach unten
 
[AHL] Gamestalk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamestalk
» [DEL] Gamestalk
» [NHL] Gamestalk
» [Euro] Gamestalk
» [DEL3] Gamestalk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Archiv :: Archiv :: Calder Cup-
Gehe zu: