National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wm 1924 - gamestalk

Nach unten 
+10
Gamer 79
Gonzo
Kalleelgrande
JoeFlacco
Dave Bosshorst
Wolf
KFC 05
Snake
n00b
hellboyMTH
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 7:36 pm

Schweden in Belgien noch nicht angekommen

0-4 gegen Russland
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 8:16 pm

hehe....in belgien wäre auch 4 jahre zu spät ( WM 20 in antwerpen, jetzt WM 24 in chamonix - frankreich..)

looki: (is ein link, der brocken)
Chamonix-Mont-Blanc

hmm. wohl doch nich,...sry
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 10:17 pm

norwegen vs schweden 3:2 nV

skandinavienduell auf des messers schneide. viele pfosten treffer der schweden, einige soli`s der norweger kläglich versiebt. das "2:0" der norweger wg "angeblichem" schlittschutor aberkannt (nicht zu 100% ersichtlicht, kann man aber ruhig als ungültig entscheiden) wobei danach ein tor der schweden "ungesehen" gegeben wurde (hoher stock und torraumabseits im bereich des möglichen) schweden holen sich den ersten punkt in FRANKREICH während die norweger weiter ungeschlagen bleiben (u.a. mit 3 von 3* OT-Siegen,..nervenstark!) COACH ELCHSON: "Joah, das was wir dieses jahr vorne nicht machen kriegen wir aber umso weniger hinten rein. Vielleicht schaffen wir es sogar im Viertelfinale Topfavorit Kanada und Geheimfavorit Österreich aus dem Weg zu gehen...!"

(*wobei ein OT Sieg gg BLR bedeutungslos wurde)
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 12:40 am

also, am 1.10 starten wie bekannt unsere Fallleague3 und die DEL3. Dann hätten wir alle unsere Ligen/Turniere am Start und dann wirds richtig lustig. Von daher wäre es durchaus angebracht die AHL die CHL die ELCH UND die WM etwas VORAN zu bringen. In unser aller interesse. Hier die Regelung für die WM:

es gibt jetzt alle 48 stunden eine Deadline.

Freitag 24 Uhr minimum 2 Spiele
Sonntag 24 Uhr minimum 4 Spiele
Dienstag 24 Uhr minimum 6 Spiele (gleich ende der Vorrunde so god will)

bei nicht einhaltung gibts einen Warn punkt. bei zwei warnpunkten gibts ausschluß aus WM.
(gilt für spieler die NACHWEISLICH on waren und potentiell hätten Spielen können!)
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 12:48 am

hellboyMTH schrieb:
also, am 1.10 starten wie bekannt unsere Fallleague3 und die DEL3. Dann hätten wir alle unsere Ligen/Turniere am Start und dann wirds richtig lustig. Von daher wäre es durchaus angebracht die AHL die CHL die ELCH UND die WM etwas VORAN zu bringen. In unser aller interesse. Hier die Regelung für die WM:

es gibt jetzt alle 48 stunden eine Deadline.

Freitag 24 Uhr minimum 2 Spiele
Sonntag 24 Uhr minimum 4 Spiele
Dienstag 24 Uhr minimum 6 Spiele (gleich ende der Vorrunde so god will)

bei nicht einhaltung gibts einen Warn punkt. bei zwei warnpunkten gibts ausschluß aus WM.
(gilt für spieler die NACHWEISLICH on waren und potentiell hätten Spielen können!)

Gute Idee.

Sinn der kleineren Ligen ist aber das man wenn man keine Spiele in der FL oder der DEL hat bzw. niemand on ist gegen den man noch spielen kann , das man dann eben dort seine Spiele macht deshalb wirds dafür vorerst keine deadline geben.

Ach ja würde sagne Kuddel hat bei der WM für Freitag noc hne Ausnahme
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 1:21 am

wie du vllt gelesen hast: gilt für spieler die NACHWEISLICH on waren und hätten spielen können. kuddel hat mir gesagt er kann erstmal bis freitag kaum. im übrigen:DEL und FL haben ja 4 spiele pro gegner. da ist das nicht unbedingt vorerst der fall das man seine spiele gg die üblichen gespielt hat.

und nu zu etwas ganz anderen:

Norwegen kriegt haue! 0:8 gg die tschechen die endlich aus dem trainingslager aufgetaucht sind.
(oder hatte sich der busfahrer verfahren? damals gabs ja noch kein Navi)

dieses spiel wird schnell vergessen. wenns möglich wäre. is es aber nicht. bis ende 2. drittel eigentlich ausgeglichen vom spielverlauf hielt vokuon seinen kasten allerdings souverän sauber, während individuelle fehler der ELCHezu einem 0:3 für Jagr und co führten-. der sturmlauf im letzten drittel der norweger wurde sang und klanglos abgewehrt. mangelnde klasse der spieler, des goalies, des ersatzgoalies und des coaches (!) führten zu einem verdienten doch viel zu hohen sieg der Tschechen. "da spricht man schon von viertelfinale und dann das. jetzt kann et aber noch verdammt eng werden. jetzt geh ich erstmal kotzen. üääääh. so...naja, besser fühlts sich auch nicht an. aber wie beim kotzen heißt es auch bei diesem spiel: mund abputzen, weitermachen,.,......"
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 1:56 am

Tschechien startet mit Kantersieg in die WM


Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Jubel_10

In einer packenden Partie lieferten sich Norwegen und Tschechien streckenweise eine heiße Partie,beide Mannschaften begannen von Anfang sehr konzentriert.Jedoch viel das erste Tor zu gunsten der Tschechen aus,nachdem Jagr nach einem Abpraller zum 1:0 einschoss.Nun war Norwegen gefragt um vielleicht eine schnelle Antwort zu bieten,doch die blieb aus somit gingen beide Mannschaften in die Pause.Im 2.Drittel wollten die Tschechen natürlich die Führung ausbauen was natürlich auch dann 5 Minuten später passierte.Jetzt konnte sie natürlich frei aufspielen doch ließen die Tschechen auch viel Chance auf Seite der Norweger zu,nur der Puck wollte irgend wie nicht rein.Auf beiden Seiten gab es natürlich auch sehr viel Strafen was beide Teams sicher zurück warf,man wollte ja schließlich das Gegentor im Powerplay bekommen.Viel passierte nicht mehr als hieß es am Ende des 2.Drittels 2:0 für die Gäste.Ab ins Schlussdrittel wo man den Druck in den Gesichtern der Norweger deutlich sehen konnte.Nun waren die Tschechen gefragt 2:0 halten oder Führung ausbauen,also machten die Tschechen Druck man wusste genau was sie wollte,und nicht mal 6min gespielt stand dann auch sicher verdient 3:0.Die Tschechen haben sichtlich jetzt mehr spass am Eishockey als die Norweger was natürlich in der Halle zuhören war,die Fans peitschten ihr Mannschaft nach vorne was sich in der 47.Spielminute auszahlte denn die Tschechen erhöhten weiter auf 4:0 und gerade mal 4 Minuten später stand es sogar 6:0,wirklich alles gelang jetzt somit kann man sagen ein gelunger WM Start der Gäste lag in der luft.Die Tschechen nahmen das Tempo ein wenig raus und ließen die Norweger kommen doch die Defensive stand auch heute wirklich gut.Letze Minute im Schlussdrittel Tschechen kam noch mal und machte 14sek vor Schluss das 7:0 ,dann gab es noch mal eine Strafe wo dann auch das erste Powerplaytor der Gäste viel somit hieß es am Ende 8:0.



Trainer Gonzo:Ich kann ihn wirklich sagen das ich sehr zufrieden bin mit meiner Mannschaft sie haben wirklich alle hier in der Halle ein tolles spiel gezeigt,sowas wünscht man sich doch als Trainer toller WM Start was will man mehr.


1.Drittel

1:0 J.Jagr (onhe assist) 3:15


2.Drittel

2:0 R.Cervenka (M.Havalt,P.Cajanek) 5:33


3.Drittel

3:0 P.Cajanek (T.Kaberle,R.Cenvenka) 2:05

4:0 M.Michalek (P.Cajanek,P.Kubina) 5:33

5:0 M.Havlat (T.Plekanec,P.Elias) 7:47

6:0 R.Cervenka (P.Cajanek) 9:43

7:0 P.Cajanek (J.Jagr,T.Kaberle) 19.46

8:0 P.Kubina (D.Krejci) 20:00 PP

Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 2:13 pm

Snake schrieb:
Schweden erwartet heute abend voller Vorfreude seine Gruppengegner:

Russland (kalle), Tschechien (gonzo), Norwegen (hellboy), Ukraine (sarek) und Lettland (kuddel).

Danach wendet sich Coach Kjell-Rune Snaksson den anderen Ligen zu.


Die Russen haben mich abgefrühstückt, die Norweger hab mir den plötzlichen Tod verpasst, die Tschechen haben wieder mal rumgezickt statt zu spielen, die Ukraine mußte weg und die Letten kamen zu spät, da gingen die Schweden schlafen nachdem sie erfahren hatten das sie in Frankreich spielen und nicht in Belgien.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 7:46 pm

Das Ergebniss Russland -Schweiz ist nicht korrekt. Es war eh schon der 2. Versuch wegen lausiger Verbindung, da hat es Vendetta vom Server gekickt, es stand da erst 1:0 für Russland und war eine offene Partie. Wir werden das Spiel demnächst wiederholen und das Ergebnis hier posten.
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 8:02 pm

Biitte um Spielwiederholung wegen unfairer Spielweise im Spiel Tschechien-Schweiz es war unmöglich ein normales Spiel durchzuführen da er ständig meinte im Kreis zu fahren so das man überhaupt keine Chance hatte mal vernüftig zu spielen.


Bitte um Verständnis an die LL
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 8:19 pm

also, russland vs schweiz wg verbindungsabbruch nicht werten geht in ordnung.

aber tschechien vs schweiz wegen unfairer spielweise?? ich kann gerne vendetta fragen was er zu dem spiel meint (vllt war ja deprimiert dass das spiel davor nach bbruch gegen ih gewertet worden ist) aber deswegen kommt es bestimmt nicht zu einem wiederholungsspiel. höchstens ne ermahnung.
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 8:24 pm

der braucht das hier garnet psoten das ergebniss ich werden dem ergebniss nicht zu stimmen denn das finde ich net ok über die verbindung die auch net sonderlich war hab ich garnix gesagt bzw gemacht einfach weiter gespielt aber dann diese spielweise das geht auf jedenfall besser und er soll das in zukunt lassen
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 8:28 pm

Gonzo schrieb:
der braucht das hier garnet psoten das ergebniss ich werden dem ergebniss nicht zu stimmen denn das finde ich net ok über die verbindung die auch net sonderlich war hab ich garnix gesagt bzw gemacht einfach weiter gespielt aber dann diese spielweise das geht auf jedenfall besser und er soll das in zukunt lassen

haha
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 8:28 pm

du kannst dich gern beschweren,gonzo. das ist ja auch dein gutes recht. und wir schauen einfach mal ob mehrere das auch so sehen wg vendetta. aber ob du dem ergebniss zustimmst ist da jetzt erstmal unrelevant, jeder darf ja vorerst spielen wie er meint. wie weit damit man in einer gemeinde kommt steht ja aufm anderen blatt. darüberhinaus: wenn es probleme mit der verbindung gab und ihr spielt DOCH bis zum ende kann man es leider ja nicht mehr ändern. er braucht das ergebniss nicht posten, wenn ich nachher xbox on bin und übernehme ich die gespielten ergebnisse soweit.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 8:29 pm

Also gegen mich hat Vendetta bis zum Abbruch ganz normal gespielt.....
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 8:33 pm

Bis zu meiner 3:1 führung ging es einger maßen mit seiner spielweise nur er wollte nicht verlieren also wurde es immer schlimmer ganz ehrlich so hat er gegen mich in der del gespielt wo er 9:1 verloren hat also versteh ich net was das jetzt sollte er hat noch genug spiele also soll er normales eishockey spielen
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 9:02 pm

okay gonzo. ich habs notiert. und ich komme jetzt auch nicht mit "sagt genau der richitige" vielleicht denkt das jetzt ja auch der ein oder andere. ich nehm die beschwerde auf wie jede andere und auch ernst. ich hab auch schon spiele gehabt gg diverse gegner wo ich gedacht hab: was soll dass denn jetzt. doch am ergebniss lässt sich deswegen nichts ändern. und wieder muß ich anmerken: sehr schade das der beschwerde thread zu ist.
aber: das sind alles keine gründe für ein wiederholungsspiel. sorry.

is ganz einfach: fällt der ein oder andere mehrfach bei verschiedenen gelegenheiten negativ auf läufts wie bei dir z.b.: (ACHTUNG: satire!)ermarnung, verwarnung, 2te verwahrnung, 3. ermahnung, 4te ermahnende verwarnung 5te verwarnende ermnahnung ,... Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 520712 )oder wie der coach von norwegen nachm kotzen sagte: mund abputzen weiter machen. (ACHTUNG: satire - ende!)
wir halten mal die ohren auf.
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 9:05 pm

danke ich hoffe das das spiel am ende mir nicht die wm kostet das wäre echt blöd denn ich hab sowas net verdient ich versuch jetzt auch so fair zu sein wie es geht da ich in vergangenheit auch mist gebaut habe sorry dafür
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 9:07 pm

das ist auch höchst lobenswert- und ich kann dir versichern, in einer 7er gruppe is EIN spiel nicht so ausschlagebend. ich bin ja nach der klatsche gestern gg dich auch nicht raus, und wenn doch: die nächste WM kommt immer.
Nach oben Nach unten
Dave Bosshorst

Dave Bosshorst


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 59
Ort : leverkusen

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 9:10 pm

bin noch unterwegs u lese das gerade hier im forum.bin extra auf einen parkplatz gefahrenum auch was dazu scheiben!das ist ja echt ein witz von "gonzo"!wenn er gewinnt(wie gestern gg hellboy)ist alles super u in ordnung.wenn er aber verliert,bricht er einfach ab oder schreibt"so einen scheiss"!wie kann jemand unfair spielen?jeder hat doch seine eigene spielweise.soll er doch demnächst vorher sagen wie ers gerne hätte!und sich nach einer 3-1führung beschweren ist ja echt cool.und der einzigste der nicht verlieren kann ist doch er,das hat sich doch oft genug gezeigt.nach unserem letzten spiel schrieb er mir:ich spiele unfair weil ich so oft auf sein tor geschossen habe.vieleicht sollte man die tore einfach entfernen,dann kann man auch nicht auf sein tor schiessen! dave
Nach oben Nach unten
Dave Bosshorst

Dave Bosshorst


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 59
Ort : leverkusen

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 9:22 pm

jetzt schreibt er auch noch das er das nicht verdient hat und hofft das im das nicht die wm kostet.das ist doch hier die"nfhl"!das f steht doch für fun oder?kann man nur bei siegen fun haben?dann tut es mir leid(u meinem sohn"vendetta"),dann sind wir hier falsch!!!auch wenn wir verlieren haben wir "den fun"!
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 9:25 pm

Dave Bosshorst schrieb:
bin noch unterwegs u lese das gerade hier im forum.bin extra auf einen parkplatz gefahrenum auch was dazu scheiben!das ist ja echt ein witz von "gonzo"!wenn er gewinnt(wie gestern gg hellboy)ist alles super u in ordnung.wenn er aber verliert,bricht er einfach ab oder schreibt"so einen scheiss"!wie kann jemand unfair spielen?jeder hat doch seine eigene spielweise.soll er doch demnächst vorher sagen wie ers gerne hätte!und sich nach einer 3-1führung beschweren ist ja echt cool.und der einzigste der nicht verlieren kann ist doch er,das hat sich doch oft genug gezeigt.nach unserem letzten spiel schrieb er mir:ich spiele unfair weil ich so oft auf sein tor geschossen habe.vieleicht sollte man die tore einfach entfernen,dann kann man auch nicht auf sein tor schiessen! dave

Wo kann ich Unterschreiben Smile ?
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 10:05 pm

dave: recht hast du.
gonzo: hast du das soweit auch verstanden?
@ alle: bitte weitermachen wie bisher.
@ mir: wo hab ich nur meine kopfschmerztabletten...
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 10:17 pm

Skandal WM hier Very Happy

Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 10:30 pm

Was soll ich noch sagen muss es wohl so hinnehmen trotzdem schade,gegen einen sensation habe ich nix nur net so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wm 1924 - gamestalk   Wm 1924 - gamestalk - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wm 1924 - gamestalk
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Spenglercup 1924
» Vorankündigung & Anmeldung WM 1924 (Chamonix)
» WM 1924 Tabellen, Ergebnisse, Stastiken
» Gamestalk
» [DEL] Gamestalk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: