National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gamestalk

Nach unten 
+7
Mulo71
Jaralax
hellboyMTH
JoeFlacco
K4kz
Snake
Wolf
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 10:20 pm

Hier der erste Entenbericht.:

Eine sensationelle Startserie von 7- Siegen 0 Niederlagen und 1ne NL nach Verl. wurde abrupt mit 2 bitteren hohen Klatschen der wie wild aufspielenden Flyers gestoppt. Angstgegner bleibt halt Angstgegner. Allerdings muß der Coach der Ducks eingestehen das in der Saison trotz der beeindruckenden Siegeserie nicht immer auch die tatsächliche Leistung auf dem Eis beeindruckend war. Lediglich die Flyers konnten aber daraus beträchtliches Kapital schlagen.

Wichtige Trades:

Zum erstenmal wurde Goalie Hiller abgegeben, dafür kam DiPietro von den Islanders. Er machte seine Sache mehr als ordentlich, zeichnet sich aber auch mit einer "offensiveren" Spielweise als Hiller aus, womit der Coach erstmal klar kommen muß.
Im D-Block war vor allem der Tausch Vishnovski <> K. Timmonen mit den Flyers erwähnenswert. Der "neue" Finne machte seine Sache mehr als gut, aber er hat auch eine große Lücke zu füllen. Im Ansatz gelang dies schon.
Endlich wurde im Sturm der 3. Finne zu Koivu und Selänne gefunden: S.Bergenheim von den Islanders passt wunderbar in die eingespielte Formation und traf relativ zuverlässig.

Die absolute Topreihe der Enten bleibt unangetastet: Blake-Getzlaf-Ryan, trotz heftigen werbens um das Wiesel Bobby Ryan von den Flyers. Diese Jungs werden NIE getrennt, Freunde! Basta.

Dafür hat er aber den beiden 3.Reihe Stürmern Lupul und Perry (wie jedes Jahr) das Tor für einen Wechsel aufgemacht. In den nächsten Tagen wird bestimmt darüber vollzug gemeldet.

In der 4. Reihe wagt der Coach einen Versuch. Von den KIngs wurd Ivanas im Tausch mit Parros geholt der kuriosweiser einer der Stützpfeiler im Doppelerfolg gg den Erzrivalen wurde. Neben ihm stürmen 2 D-Männer um den "Charakter" der "Zerstörer-Reihe" aufrecht zu erhalten.

Wie es weitergeht....Heut ist nicht aller Tage Abend und die (1.-malige) P-O-Teilnahme noch in weiter ferne!!
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 3:14 pm

Die LA Kings werden sich ab heute 19.00 Uhr wieder aufs Glatteis wagen und versuchen den Anschluß an höhere Tabellenregionen zu erreichen. Gamestalk - Seite 2 15708
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 8:21 pm

2 Schöne Spiele gegen Washington, aber nur 2 Punkte, dank fehlender Cleverness im Abschluß.

Washington -LA 1-2 OT
LA- Washington 2-3
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 11:51 pm

Auch Detroit war nett:

LA -Wings 5-3
Wings - LA 4-2

und dann Toronto, neben LA meine Lieblingsmannschaft:

LA-TOR 3-1
TOR - LA 2-5

Heute gehen Dinger rein glaubt man gar nicht

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 1:22 am

so viele "pings" und "bängs" kann man in einem spiel gar nciht machen. unglaublich... und zum schluss hat j.s. giguere zwei eigentore, marke "buggy" reingemacht.

ab sofort ist j.s. giguere auf dem block der leafs zu finden (OV 84)
Nach oben Nach unten
Jaralax

Jaralax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 43
Ort : Kassel

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 5:44 am

Hab ich dich doch gut vorbereitet Snake Smile
Nach oben Nach unten
http://www.onlinerliga.de
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 11:40 am

@jaralax Gamestalk - Seite 2 435479

Aber ehrlich gesagt stands im Spiel 1 vs den Leafs ratzfatz 3-0 und ich wußte nicht wieso

und Spiel 2 war hart umgekämft, die Kings führten 3-2 bis dann noch kurz vor ende 2 kuriose Tore fielen.

Da hatten die Leafs schon ein wenig Pech Gamestalk - Seite 2 171885
Nach oben Nach unten
Mulo71

Mulo71


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.07.10
Ort : Rapperswil-Jona

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 1:39 pm

Fazit der Islanders aus den bisherigen 7 Spielen: Dank den Zuzügen von Eminger und Carle konnte die Verteidigung erheblich gestärkt werden, leider bereitet die Offensive noch etwas Sorgen. Man kreiert zwar sehr guten Chancen und kommt zu vielen Abschlüssen, aber mit der Auswertung klappt es noch nicht so ganz. Einzig Jeff Tambellini (7 Tore in 7 Spielen) ist da ein Lichtblick.
Damit möchte ich auch gleich noch anmerken, dass die Isles stets an Stürmer-Trades interessiert sind. Einfach melden...

Freue mich auf weitere spannende Spiele, ist wirklich ne tolle Liga. Kompliment an euch alle...
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 9:54 pm

und wieder durfte ich den Kürzeren ziehen, diesmal gegen die Canadiens

Im 1. Spiel hab ich im 1. Drittel 2 Schüsse aufs Tor bekommen und 0-2 zurückgelegen.

Nach dem 0-3 im 2. Drittel kämpften die Kings und kamen noch zum 2-3, aber das wars dann auch.

Spiel 2 ähnlich aber LA deutlich unterlegen, lag 0-2 zurück machte den Anschluß, aber Montreal war dem 3. Treffer wesentlich näher.

Montreal vs. Kings 3-2
Kings- vs. Montreal 1-2
Nach oben Nach unten
Mulo71

Mulo71


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.07.10
Ort : Rapperswil-Jona

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 12:18 am

hatte eben 2 spannende spiele gegen die ducks, das zweite spiel konnten die isles dank ungewohnter effizienz gewinnen, das erste spiel wurde leider wegen gewaltausbrüchen im stadion forfait mit 0-3 verloren.
ne, irgendwie war die verbindung plötzlich unterbrochen und die niederlage wurde dann mir angekreidet. obwohl ich die ganze zeit mit xbox live verbunden war. keine ahnung was da los war...
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 1:29 am

ja, und das spiel war echt ausggelichen und spannend (stand 1:0) hab mich sehr geärgert trotz spielwertung für mich, dass es so zu ende ging. das 2. spiel war ähnlich vom spielverlauf ausgeglichen doch äußerst glücklos verloren gegangen (0:3) wie so oft fehlt ein tor um besser im spiel zu sein.

dazu sind noch zu vermerken:
2 siege vs tampa (eins inne OT eins ziemlich deutlich, aber da war ja auch quick im tor..)
1 punkt in 2 spielen vs den Habs, wobei in spiel 1 eine 3:1 führung der ducks innerhalb 2 minuten mit 3 schüssen in ein 3:4 umgewandelt worden is, und das 2. spiel dank 2 tore von neuzugang grabovski noch aus 0:2 in die verlängerung gerettet wurde und schlußendlich im pen-shot an die canadians ging. ja ichkann die blöden pen shots nicht.
aber auch das waren 2 sehr gute spiele.
Nach oben Nach unten
Gamer 79

Gamer 79


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 45
Ort : Hannover

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 4:40 pm

Die Bolts hatten gestern einen ganz besch... ähhmm meine natürlich einen nicht besonders glücklichen Spieletag.
1 glücklicher Punkt gegen die Ducks und 2 überraschende Punkte gegen die Sharks, obwohl es nach einem eindeutigem 6:1 aussah. Nach der Doping- und der Verbindungskontrolle wurde aber am grünen Tisch ein 3:0 für die Bolts gewertet.
Dazu kam, das die Fans die Geduld mit Carter entgültig verloren und seinen Wagen abgefackelt haben. Verprügeln wollten die ihn auch noch, nur nach dem Spiel war er genauso unsichtbar wie in den Spielen davor.
Naja ganz unsichtbar war er nicht ganz, denn man konnt die 3 verdaddelten Breakaways und die 2 100%igen schön miterleben.
Der Trainer hat langsam auch keine Ideen für ihn, nachdem alles probiert wurde. "War wohl ein ziemlich *piep* Transfer, den ich getätigt habe. Dieser *piep* Spieler kann anscheinend überhaupt nicht sein Talent bei uns entfalten. Achja sorry für die Kraftausdrücke, aber wenn ich allein wieder dran denke, man dieser *piep* *piep* ....."

Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 9:08 pm

Gamer 79 schrieb:
Die Bolts hatten gestern einen ganz besch... ähhmm meine natürlich einen nicht besonders glücklichen Spieletag.
1 glücklicher Punkt gegen die Ducks und 2 überraschende Punkte gegen die Sharks, obwohl es nach einem eindeutigem 6:1 aussah. Nach der Doping- und der Verbindungskontrolle wurde aber am grünen Tisch ein 3:0 für die Bolts gewertet.
Dazu kam, das die Fans die Geduld mit Carter entgültig verloren und seinen Wagen abgefackelt haben. Verprügeln wollten die ihn auch noch, nur nach dem Spiel war er genauso unsichtbar wie in den Spielen davor.
Naja ganz unsichtbar war er nicht ganz, denn man konnt die 3 verdaddelten Breakaways und die 2 100%igen schön miterleben.
Der Trainer hat langsam auch keine Ideen für ihn, nachdem alles probiert wurde. "War wohl ein ziemlich *piep* Transfer, den ich getätigt habe. Dieser *piep* Spieler kann anscheinend überhaupt nicht sein Talent bei uns entfalten. Achja sorry für die Kraftausdrücke, aber wenn ich allein wieder dran denke, man dieser *piep* *piep* ....."


Das ist mein Carter! Link!

Very Happy
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 2:52 pm

Gestern abend fanden die 2 Duelle Ducks vs Canucks statt. Welche sich auch wieder in besonderer weise vonstatten gingen. Traditionell habe ich (und mein team) GROßE schwierigkeiten gg die kanadier auch nur ansatzweise zu bestehen und in dieser saison stehen sie auch unter guter führung (kurzzeitig tabellenleader!)
tja, und da ich im 1.spiel wohl mit abstand...sehr großen abstand,..meine schlechteste leistung ever abgeben habe, kann ich nur froh sein nicht höher als 1:3 verloren zu haben. bitter, da mein super-libero-goalie DIPIETRO noch 2 tore wunderbar den canucks aufgelegt hatte nachdem er wieder teilweise bis zu blauen linie fährt und dann ins nirvana passt... der coach denkt an strenge maßnahmen a la Nordberg in Mighty Ducks (mit schals ans tor fesseln..)

im 2.spiel dann ein packender schlagabtausch mit guten chancen auf beiden seiten. nach einem 1:1 in der reg-time und auch im sud-death kam es zum gefürchtet Pen-shot-duell..und unglaublich die ducks verwandelten alle 3! ein überaschender doppelter punktgewinn.
(bemerkenswert: luongo versuchte kurz vor schluß es dipietro gleich zu tun und passteselänne vors leere tor an. gab es schonmal einen NHL-Profi der aus 20cm das leere tor verfehlte???)
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 4:52 pm

Natürlich gabs den Onkel!

https://www.youtube.com/watch?v=uI0CFWPxdss
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Gast
Gast




Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 6:18 pm

Hallo Liebe Freunde.

Hiermit trete ich vom Amt des General Managers der Toronto Maple leafs zurück. Ist alles sehr frustrierend wenn man immer eine klatsche bekommt und so lange aufbleibt um nur einen sieg heraus zubekommen das ich am nächsten morgen zur arbeit total erschöpft bin.

ihr seid mir eine schüppe zu gut leute. ich ziehe meinen hut und melde mich ab.

ich wünsche euch noch viel glück und viel spaß bei nhl 10. vielleicht mal zu einer partie...

euer

thomas
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 6:25 pm

Das ist jetzt sehr bedauerlich und ich hoffe du denkst nochmal drüber nach. Nebenbei hast du mit Toronto eines der schlechtesten Teams in NHL 10 übernommen. Bei ner anderen Truppe sähe das ganze schon anders aus und lass dir gesagt sein hier sind die Spieler relativ eng beisammen, was die Spielstärke angeht (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Wenn du zum Beispiel bei der DEL mitmachst sieht das ganze schon anders aus,
also lass den Kopf nicht hängen ich tus ja auch nicht
Nach oben Nach unten
JoeFlacco

JoeFlacco


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 39
Ort : Weilburg a.d. Lahn, Hessen

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 6:49 pm

Canucks planen für Postseason!

Gamestalk - Seite 2 9v5e-f

Große Freude herrscht derzeit an der kanadischen Pazifikküste. Der Grund: Die Vancouver Canucks können in der NFHL für die Playoffs planen!!!
Nach 24 gespielten Partien stehen die 'Nucks auf Platz 1 der Liga mit 34 Punkten (16-6-2) und haben damit 20 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Playoffplatz!
"Zwar haben wir bisher die meisten Partien in der Liga bestritten", sagte der GM der Canucks, fügte aber hinzu "aber vor der Saison gingen wir von aus, das mit 25 Punkten die Playoffs erreicht werden!"

4 Spiele stehen noch aus, 2x trifft man auf Pittsburgh und 2x gegen die Blackhawks aus Chicago.

"Es wäre fatal, wenn wir uns jetzt ausruhen! Selbstverständlich werden wir die letzten Spiele noch ernst nehmen um uns noch eine gute Ausgangsposition vor den Playoffs zu verschaffen und vor allen Dingen, um an unserem Powerplay zu arbeiten!" mahnte der Coach.

Auf die Frage, wer denn der härteste Konkurrent sei, antwortete der Coach: "Es gibt einige Teams, die uns bisher im Laufe der Saison in Schwierigkeiten gebracht haben, wie z.b. Montreal, Washington oder Boston. Dennoch muss man immer beachten, das in den Playoffs die Karten neu gemischt werden und somit jeder Gegner ein harter Konkurrent sein wird!"

Desweiteren haben GM und Coach die herausragenden Leistungen von Roberto Luongo hervorgehoben. "Er hat mit den größten Anteil an dieser tollen Saison!" schwärmten beide. - Luongo ist mit 9 Shutouts, einem GAA von 1.30, 16 Siegen und einem Save% von 0.913 der Top-Goalie der Liga!
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 7:47 pm

Kleine Anmerkung für alle:

Ich bitte euch bei Shootouts und Penalty fair zu bleiben und nicht wie blöde einfach nur mit dem Goalie rauszuspringen oder rauszufahren.


Ebenso solltet ihr so Fair sein und keine Schlagschüsse 1 Meter vor dem Goalie machen, das gilt nicht nur fürs Shootout.

Desweiteren sollte das hinter dem eigenen Tor kurven nicht zur gewohntheit werden und in maßen eingesetzt werden und schon gar nicht zum Zeitspiel oder die ganze zeit in UZ!


Wraparounds nicht verboten aber sollten auch in maßen gehalten werden und nicht nur eingesetzt werden.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Mulo71

Mulo71


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.07.10
Ort : Rapperswil-Jona

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 7:54 pm

@ Wolf

Das wär mir neu, dass es bei Penalties irgendwelche Regeln geben sollte. Da ist es auch nicht möglich, Fake-Tore zu machen (ausser nachstochern vielleicht). Das gleiche gilt für Schlagschüsse. Das klingt hier so, als wolltest du vorschreiben, wie man zu spielen hat. Da hat jeder seine eigene Taktik und gegen jeden muss man sich wieder neu darauf einstellen. Sonst können wir auch mal beginnen darüber zu diskutieren, wie oft man die Taste mit dem Stocklupfen betätigen darf? Hast du dazu auch etwas zu sagen?
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 8:47 pm

Mulo71 schrieb:
@ Wolf

Das wär mir neu, dass es bei Penalties irgendwelche Regeln geben sollte. Da ist es auch nicht möglich, Fake-Tore zu machen (ausser nachstochern vielleicht). Das gleiche gilt für Schlagschüsse. Das klingt hier so, als wolltest du vorschreiben, wie man zu spielen hat. Da hat jeder seine eigene Taktik und gegen jeden muss man sich wieder neu darauf einstellen. Sonst können wir auch mal beginnen darüber zu diskutieren, wie oft man die Taste mit dem Stocklupfen betätigen darf? Hast du dazu auch etwas zu sagen?

seh ich genau so!

auch verstehe ich nicht, warum man keine bzw wenig wraparounds machen sollte..kommt doch immer mal vor
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 1:13 am

hmm... was genau willst du jetzt damit bezwecken, wolf?

ich hadere momentan nicht mit den spielweisen unserer ligateilnehmer sondern eher mit "formalen" dingen, wie interesse zeigen, spielen (am beste direkt beide spiele). und wer ist eigentlich dieser "henning"???

aber jetzt ne "spiel-charta" hier irgendwo in nen thread zu setzen (wahrscheinlich schon wieder direkt nach einem spiel das genau das verursacht hat) ist gelinde gesagt: "unüberlegt"...

@thomasrick: da gebe ich snake voll recht: die maple leafs haben schon in ner anderen liga viele trainer verschleist und niemand hat sie vom letzten platz retten können. die sind wahrscheinlich "untrainierbar"! aber um dich wäre es sehr sehr sehr sehr schade, wenn du uns ganz verlässt. bitte probier es mal mit einem etwas besseren team (das gilt also dann eigentlich für jedes andere team..) und es is ja auch ne 2.liga angedacht, in der ja dann nicht unbedingt die super-cracks spielen werden. da is die chance zu punkten ja höher. also auch von mir: bleib bitte bei uns!
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 2:38 am

Der Sinn war das ich mehrere Beschwerden bekommen habe und ich eine Bitte an Alle für Faires Spielen aussprechen wollte.

@ Thomas

Bitte nicht verlassen Sad Du bist / warst ein fairer Spieler und die findet man nicht wie Sand am Meer. Wäre sehr schade wenn du gehst... Überlegs dir nochmal
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:06 pm

wenn dem so ist dann musst du uns das auch so mal vermitteln. welche reaktionen sonst hervorgerufen werden siehst du ja auch selbst. transparenz war in der VHL nämlich auch so ein problem. fehlende transparenz und willkür.

ps: von beschwerden ist mir persönlich aber nichts bekannt
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 3:16 pm

Also das rausfahren eines Torwarts bei einem Penalty ist ja nun mal auch in der Realität so. Viele Torleute fahren vor und dann rückwärts um den Winkel klein zu halten. Das sehe ich hier auch als normal an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamestalk   Gamestalk - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamestalk
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [DEL] Gamestalk
» [AHL] Gamestalk
» [NHL] Gamestalk
» [Euro] Gamestalk
» [DEL3] Gamestalk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: NHL10 :: 2. Summerleague-
Gehe zu: