National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meeting Thread

Nach unten 
+11
Gamer 79
Dave Bosshorst
Mulo71
CoP S4REK
Jaralax
Snake
K4kz
JoeFlacco
hellboyMTH
Kalleelgrande
Wolf
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptySo Dez 12, 2010 11:07 am

aber das was desperados meint is ja nicht ganz unverkehrt. wir haben ja auch einige die nur NHL-Liga spielen (wollen) oder noch eben dazu ne DEL Saison. Da wir ja aktuell grad "kleineere" Wettbewerbe laufen haben sind wir eben auch nur die Basis-Spieler am Werk die "fast" alles spielen. Deswegen sieht es auch momentan so aus, als ob wir nur unter uns wären. Ich denke, sobald die lang lang länger ersehnte Haupt-NHL-Saison losgeht ist die Anzahl der Aktiven schon höher. Es ist schließlich unser Zugpferd. Kann ja verstehen das manche auf das x-te vorbereitungsturnier eher wenig lust o.ä. haben. Einfach mal abwarten wenn es wirklich losgeht wie es da aussieht mit der aktivität. da springt dann auch mehr action für die kleinen wettbewerbe ab. ganz sicher ;-)
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptySo Dez 12, 2010 1:27 pm

Mal in den Raum gefragt. Auf was warten wir eigentlich noch was die NHL Saison angeht. Es spricht doch nichts gegen einen Start ?

Das Kaderupdateproblem wird eh nicht gelöst, ich hab dazu eine schöne Rückmeldung vom EA support bekommen. Kopier sie mal hier rein.

"Dear customer,

we know about the problem you reported to us. Its necessary to update all team rosters in fact to calculate the chemistry setting in HUT mode. As there are many trades in the NHL right now, we frequently update. The only solution for the problem so far is, that no member of your online league has activated HUT so far.We are working on another solution but expect that earliest in march 2011.
Sincerely your support team"
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptySo Dez 12, 2010 4:42 pm

Very Happy
sind die geil...

Also starten wir DEL! NHL ist mir schnuppe Razz
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptySo Dez 12, 2010 7:09 pm

Meeting Thread - Seite 9 873562 es lebe der HUT Modus. War ich schon immer "Fan" von so nem Kack. Das was am wenigsten mit eishockey zu tun hat ist ausschlaggebend für`s Real Hockey. Naja, man muss die Leutz ja bei laune halten. Meeting Thread - Seite 9 435479
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptySo Dez 12, 2010 7:45 pm

Wolf schrieb:
desperados99 schrieb:
Welche Spiele sollen denn gemacht werden? Weder NHL noch DEL laufen im Moment, oder irre ich mich da? Könnte jetzt auch wieder, aber wenn nix läuft..

Momentan stehen noch Spengler cup und WM im Vordergrund da du auf beides keine Lust hast heißt es noch warten.

@wolf @desperados

naja ihr beide habt auch noch ein Finale offen
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyMo Dez 13, 2010 9:22 am

Was labern die für einen MÜLL ?
Die Kaderupdates haben nichts mit HUT zu tun da die Karten sich nicht ändern aufgrund von Updates. Wenn man HUT Startet wird man sogar darauf aufmerksam das alle Updates Deaktiviert werden. Das ist blödsinn.
Das richtige Update wird im September 2011 kommen ,kostet 60€ und heißt NHL12.
EA ist so ein witzverein..

Ich probiere momentan das Programm zu laufen bekommen was damals bei der VHL vorhanden war, sollte das klappen startet die NHL. Wenns nicht klappt treff ich die Vorbereitung und dann geht es dann los.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 8:27 pm

Kommt mal alle ran hier für die DEL!
Bin spitz like Schnitzel Very Happy
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:18 pm

K4kz schrieb:
Kommt mal alle ran hier für die DEL!
Bin spitz like Schnitzel Meeting Thread - Seite 9 15708

ich gucj erstmal auf eurosport the real freezers: anschauungsunterricht ;-)
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:21 pm

Zeigen die heute nen DEL spiel gegen wen müssen die Frezzer ran
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:22 pm

ich hab gestern auf VTX eurosport gelesen Hamburg vs Iserlohn, quasi ein Spitzenspiel ;-)
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:26 pm

Wohl eher Not gegen Elend würd ich sagen aber ich sag mal so gebt die Rote Laterne mal wieder ab denn,die gehört sicher nicht nach Hamburg.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:02 pm

Gonzo.. DEL..wiedergutmachung...jetzt...
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:10 pm

haha der witz war gut gegen hannover hab ich keine chance du bist doch garnet in meiner gruppe oder
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:17 pm

auch grad gesehen...diesmal friendly ohne aussetzer! Meeting Thread - Seite 9 15708


Melde mich schonmal an für die Freezers heute, also komm ran hellboy Meeting Thread - Seite 9 873562
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyMi Dez 15, 2010 2:21 am

Also um mal alle Verwirrungen zubeseitigen werde ich eine Kompletten Rücktritt aus NHL,eher ausschliessen dann doch mal lieber hin und wieder mal ne Pause einlegen.Um meine Fähigkeiten die noch fehlen vielleicht noch im VS Modus zu erreichen.Da sehen die Stats garnicht mal so schlecht aus,da gelingen mir sogar ein paar Siege und da macht es noch Spass Eishockey zuspielen.
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyMi Dez 15, 2010 2:27 am

Also macht es dir in der Liga keinen spaß eishockey zu spielen?
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyMi Dez 15, 2010 4:28 am

Die Liga ist ja nicht das Problem sondern das Spiel läuft net so wie ich es gern hätte ,kann nur versuchen mich mit den Bugs anzufreuden und sie auf mal zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyMi Dez 15, 2010 4:46 pm

Was für bugs?
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyMi Dez 15, 2010 11:58 pm

Macht euch Keine Sorge nur weil ich erstmal Pausiere ich bin in 3 Ligen die paar Spiele hole ich locker nach da ich eh immer sehr aktiv bin,und so gut wie jeden Tag Online ich hoffe auf euer Verständniss.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyDo Dez 16, 2010 12:02 am

na das ist ja sehr beruhigend Meeting Thread - Seite 9 559697 Meeting Thread - Seite 9 15708

btw: bin online suche Hamburger..wo sind sie! Meeting Thread - Seite 9 26331
Nach oben Nach unten
hellboyMTH

hellboyMTH


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Düssel-düssel-düsseldorf!

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyDo Dez 16, 2010 12:26 am

die Hamburger gucken grad die Dortmunder. is spannend ;-) kurz vor 11 pm ein, zwei spiele?
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptyDo Dez 16, 2010 12:33 am

eins ertsmal..schaue dann um 5 vor elf mal rein Wink
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptySa Dez 18, 2010 11:25 pm

hab mich verspätet bin aber da und für spiele bereit
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptySo Dez 19, 2010 5:54 pm

Einsamer Indianer (21) sucht knackige Kerle für gemeinsame Drittel auf dem Eis
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 EmptySo Dez 19, 2010 5:56 pm

Leuchtendes Sternchen (17) bietet sich für gemeinsame Zeit an <3
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meeting Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meeting Thread
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der HUT Tausch Thread
» WM 1928 Stats-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: