National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meeting Thread

Nach unten 
+11
Gamer 79
Dave Bosshorst
Mulo71
CoP S4REK
Jaralax
Snake
K4kz
JoeFlacco
hellboyMTH
Kalleelgrande
Wolf
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptySo Dez 19, 2010 6:39 pm

Durch die 2 getrennte DEL Ligen kommt es leider zu dem Problem das die Auswahl der Gegner noch geringer ist. Dachte gerade, ah K4 ist on, aber merkte dann ja der ist gar nicht in meiner Liga.

Optimal ist das so auch nicht....
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyMo Dez 20, 2010 3:37 pm

Suche gegner aus der 1.Liga!
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyMo Dez 20, 2010 5:09 pm

Ich such vor allem mal die hamburger?
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyDo Dez 30, 2010 10:40 am

Heute abend (nach 19 Uhr) bin ich bereit weiter den Punktelieferanten zu spielen.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyDo Dez 30, 2010 11:23 am

Ah, da ist Hockey. Und wegen euren Dach kommt das beschissene Sky und das Spiel startet erst um 20.20.

Leute, das was ihr da am Rhein seht ist Schnee!!!. Den kann man wegschaufeln. Very Happy

Ohne Scherz, vielleicht klappt es ja morgen mit unseren 2 Spielen.

Für Gonzo und Desperado....ich bin mit Sicherheit von 15.00 bis 18.30 on. Wäre schön wenn es mit 1-2 Spielen klappt.
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyDo Dez 30, 2010 2:32 pm

Kalleelgrande schrieb:
Ah, da ist Hockey. Und wegen euren Dach kommt das beschissene Sky und das Spiel startet erst um 20.20.

Leute, das was ihr da am Rhein seht ist Schnee!!!. Den kann man wegschaufeln. Meeting Thread - Seite 10 15708

Ohne Scherz, vielleicht klappt es ja morgen mit unseren 2 Spielen.

Für Gonzo und Desperado....ich bin mit Sicherheit von 15.00 bis 18.30 on. Wäre schön wenn es mit 1-2 Spielen klappt.

Dadurch seit ihr mal im TV, auch wenn das niemand sehen will Meeting Thread - Seite 10 750943
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyDo Dez 30, 2010 2:50 pm

Jemand aus der 1. Liga Lust auf ein paar Spielchen?
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyDo Dez 30, 2010 7:33 pm

Kalleelgrande schrieb:
Ah, da ist Hockey. Und wegen euren Dach kommt das beschissene Sky und das Spiel startet erst um 20.20.

Leute, das was ihr da am Rhein seht ist Schnee!!!. Den kann man wegschaufeln. Very Happy

Ohne Scherz, vielleicht klappt es ja morgen mit unseren 2 Spielen.

Für Gonzo und Desperado....ich bin mit Sicherheit von 15.00 bis 18.30 on. Wäre schön wenn es mit 1-2 Spielen klappt.

Mit Sicherheit? Ich seh dich nicht.. Razz
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyDo Dez 30, 2010 8:39 pm

Ich war von 15-17.45 Uhr on.Glaubst du ich warte die ganze Zeit das deine Wenigkeit sich mal meldet? Ich würd jetzt hier bei deiner Spielbilanz nicht so große Töne spucken......

Ist ja nicht so als wenn es nicht schon zig Gelegenheiten vorher gegäben hätte. Ist in übrigen auch ganz toll selber als unsichtbar durch XBOXlive zu gleiten und sich dann melden wenn es passt. Ich hab dir angeboten mich zu adden, hast du nicht getan. Mein GT ist mein Name hier, wie so bei einigen.

Hättest ja mal vorher schreiben können, wann du Zeit hast, statt hier jetzt so einen schlauen Spruch abzulassen.

Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 1:32 am

Update, morgen wohl nur so bis 13- 14.00 Uhr on, da wir Sylvester in unserem Waldblockhaus feiern werden.

Frohes neues für alle !
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 2:12 am

Ich weiß gar nicht, was du jetzt von mir willst. Ich war den ganzen Tag vorher nicht da und hab als ich zu Hause war deinen Beitrag gesehen und bin davon ausgegangen, dass du auch da bist, wenn du es so deutlich schreibst.
Das du während deines angebenen Zeitraums die ganze Zeit waren sollst, hab ich auch nicht gesagt. Da kannst du machen was du willst, nur sollte man dann hin- und wieder seine Nachrichten checken, ob jemand da ist.
Falls du das nicht machen willst, wäre es wohl am Besten, eine genaue Uhrzeit auszumachen und nicht einen zeitlichen Rahmen.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 2:51 am

Welche Nachrichten denn du Spassvogel? Und wie soll ich checken ob du da bist, wenn du mich noch nicht mal addest! Ich war nicht in NHL sondern hab LOS gespielt.

Ich hab bis 1745 keine von dir gekriegt !

Die Liga läuft hier jetzt seit Wochen und du hast mich nicht einmal kontaktiert. Sieh zu wie du deine Spiele vor der Zusammenlegung hinkriegst, mich kratzt das nicht.

BTW. ab morgen 13.00 Uhr auf Sylvesterparty

Frohes Neues, an Snake, Wolf,HB, DB, K4, GTC, SKL,KF,Gamer (schade um ihn) und jetzt hoffe ich hab keinen vergessen.
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 5:12 am

Ich hab dir kurz bevor ich meines Beitrag gestern um 17:33 geschrieben habe, eine Spieleinladung geschickt, nachdem du in Xbox Live als offline angezeigt wurdest.
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 10:58 am

Eine Spieleinladung, und mal ohne vorher zu fragen oder ne Nachricht zu schicken?

Ich hab ja zu dem Zeitpunkt noch nicht mal NHL gezockt, sondern Castelvania. Soll ich dann sofort alles liegen und stehen lassen. Unaufgeforderte Spieleinladungen ohne vorher mal anzufragen, ignoriere ich schon länger. Wink
Nach oben Nach unten
Dave Bosshorst

Dave Bosshorst


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 59
Ort : leverkusen

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 1:02 pm

wünsche allen "einen guten rutsch ins neue jahr"! und auf spannende spiele im jahr 2011!
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 3:00 pm

desperados99 schrieb:
Ich weiß gar nicht, was du jetzt von mir willst. Ich war den ganzen Tag vorher nicht da und hab als ich zu Hause war deinen Beitrag gesehen und bin davon ausgegangen, dass du auch da bist, wenn du es so deutlich schreibst.
Das du während deines angebenen Zeitraums die ganze Zeit waren sollst, hab ich auch nicht gesagt. Da kannst du machen was du willst, nur sollte man dann hin- und wieder seine Nachrichten checken, ob jemand da ist.
Falls du das nicht machen willst, wäre es wohl am Besten, eine genaue Uhrzeit auszumachen und nicht einen zeitlichen Rahmen.


und um 19 Uhr schreibse auf meine Anfrage das du die ganze Zeit da warst, is ja komisch, nebenbei hast du dich stand gestern noch nicht mal angemeldet
Nach oben Nach unten
desperados99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 5:45 pm

Ja Xbox Live offline - PC online. Wenn man mir eine Nachricht schreibt, seh ich das schon.
Ansonsten hab ich dir gestern Abend geantwortet, warum ich nicht mehr spielen konnte.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:26 pm

Jetzt beruhigt mal eure gemüter ..ist ja schrecklich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 11:06 pm

Wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2011,feiert schön und denkt dran morgen früh brummt der kopf dann ganz schön.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyMo Jan 03, 2011 6:42 pm

Hat jemand Lust auf nen paar Spiele?
Hab ja jetzt ganz viel Zeit Meeting Thread - Seite 10 555794
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyFr Jan 07, 2011 1:28 pm

Samstag 8.1. ab ca. 12 Uhr schmeiss ich die Box an.

Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar DEL Spiele, WM Platzierungsspiele und den Spenglercup auf die Reihe.

Ab 10.1 ist wolf auch wieder voll einsatzfähig und nicht permanent abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyDo Jan 13, 2011 12:35 am

Hiermit beende Ich offizell Die Liga für NHL 11 es hat für mich einfach kein sinn mehr,ich weiß das ich net der Beste bin aber ich lass mich net noch von jeden mit dummen Sprüchen zu labbern.Wenn man es net rafft wenn man eine schlechte Verbindung hat weiß ich auch net.


Ich denke dieser Schritt ist der beste vielleicht kann man mit manchen Leuten irgend wann mal wieder normal reden und spielen ohne das sie glecih auf einen los gehen.
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyDo Jan 13, 2011 2:01 am

Halte doch einfach mal einfach die klappe und kommt net jedesmal mit so dummen Sprüchen das nervt einfach wie soll man da seine Spiele normal durchführen!!Ich kann sagen was ich will jedesmal bin ich der Depp.Jetzt heißt es wieder Dave hat ne traumverbinung nie hat einer Probleme,oder ich bin ja so unfair weil ich jedes mal sage wenn die Verbindung schlecht ist.
Ich wollte einfach nur Spass haben beim hockey aber den macht ihr ja mächtig kaputt,seid wenigtens so ehrlich und sagt doch gleich das ihr mich net mehr in der Liga haben wollt und gut is.Aber jedes mal wirst du wegen jeder Sache gleich angemacht anstatt mal drüber zu reden warum das so ist,ich verlasse kein Spiel weil ich net verieren kann nein nur weil es mich ankozt jedesmal was vorgeworfen zu bekommen und man da die lust verdirbt.In dem Falle mit Dave war es heute genau so das erste Spiel war echt schlimm zuspielen,also haben wir neu gemacht alles ok dahin.Das zweite Spiel ging schon wegen Verbindung und so nur Phasen weise gab es schon wieder derbe Aussetzter und wenn ich dann wieder was sage,heißt es gleich wieder ich bin unfair ich kann net verlieren.So was muss ich mir nicht antun man kann mit mir reden ich versuche auch Fair zu sein ,wenn eine verbindung schlecht ist spiel neu und fertig wo ist das Problem leute.Jetzt werden sich wieder alle aufregen und sich das Maul zerreißen wie scheiße ich doch bin usw.ich will nur eins das wir vielleicht mal wieder ne Friedliche Gemeinde werden so wie es im 10er mal war und net wie hier wo jeder auf jeden los geht.


Schlusswort:

Mal sehen was die Wochen jetzt so passiert ich weiß für NHL 11 hat sich das eh erledigt das Kapitel,ich habe es teilweise vielleicht auch selbst verursacht aber ich werde auch mit dem Spiel net glücklich.Ich greif vielleicht im neunen wieder an aber bis dahin dauert es noch.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyDo Jan 13, 2011 9:36 pm

Jaralax, wann hast du Zeit für unsere Spiele?
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 EmptyDo Jan 13, 2011 10:50 pm

Ihr könnt mich übrigens gerne auch anschreiben wenn ich ein anderes Spiel spiele. Rüberkommen für 1-2 Spiele ist ja kein Ding.

Ich achte nur nicht so drauf wer on kommt wenn ich was anderes spiele (:
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meeting Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meeting Thread
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der HUT Tausch Thread
» WM 1928 Stats-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: