National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meeting Thread

Nach unten 
+11
Gamer 79
Dave Bosshorst
Mulo71
CoP S4REK
Jaralax
Snake
K4kz
JoeFlacco
hellboyMTH
Kalleelgrande
Wolf
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 11 EmptyFr Jan 14, 2011 10:55 am

Hi Leute,

heute bin ich noch mal vorm Hockey abends so von 15-18.00 on. Wenn also noch eines der ausstehenden Spiele möglich ist, dann könnten wir es da machen. Wenn es bei euch passt. Ansonsten dann erst wieder am Sonntag den 23.01 da ab morgen erstmal der Schnee in den österreischichen Bergen ruft .
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 11 EmptyDi Jan 18, 2011 5:52 pm

Probier ich nochmal nen aufruf zu starten..(iwann muss ich ja mal erhört werden) Suspect

Würde gerne mal meine DEL-Spiele gegen Jaralax (4Spiele) und KFC 05 (3Spiele) hinter mich bringen..

Mir völlig egal um welche Uhrzeit...meldet euch aber mal! Danke
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

Meeting Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 11 EmptySa Jan 22, 2011 2:39 pm

So...zurück. Ob ich heute noch Bock hab wage ich nach 8 Stunden hinterm Steuer zu bezweifeln. Aber ab morgen sollte wieder alles möglich sein.
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Meeting Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 11 EmptySa Jan 22, 2011 11:33 pm

Wie war es denn kalle?
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

Meeting Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 11 EmptyMi Feb 16, 2011 2:10 pm

Hier ist ja schon gut was los in der Liga,habe schon ewig kein vs Spiel gemacht.irgendwie reizt es mich ja wieder einzusteigen,ich kann halt nur hoffen das ea das Spiel einfach die paar Monate,bis zum neuen NHL einfach hinbekommt.immerhin will man hier Spaß haben und sich gegenseitig messen.also kurze Info von der Ligaleitung wo ich den einsteigen kann,del sind nur die Straubing ICE Tigers frei.wie sieht es in der NHL aus,spenglercup läuft ja noch und die wm ist doch so gut wie Tod.

Also Schlusswort: möchte gern es noch mal versuchen und einfach sehen wie ich zu recht komme,selbst wenn es nicht klappt Spiele ich schon zu Ende keine Sorge.man lernt ja trotzdem immer wieder dazu.
Nach oben Nach unten
Jaralax

Jaralax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 43
Ort : Kassel

Meeting Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 11 EmptyMi Feb 16, 2011 11:45 pm

als ob EA noch irgendwas bei dem Spiel ändern wird...
lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinerliga.de
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Meeting Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 11 EmptySa Feb 19, 2011 2:11 pm

KFC wann können wir die Playoffs in Angriff nehmen? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meeting Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Thread   Meeting Thread - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meeting Thread
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Der HUT Tausch Thread
» WM 1928 Stats-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: Allgemeines-
Gehe zu: