National Fun Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Xbox 360 - NHL Hockey League
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [DEL3] Gamestalk

Nach unten 
+12
Skl Kuddel
Gamer 79
JoeFlacco
Mulo71
Vendetta
Gonzo
K4kz
hellboyMTH
Kalleelgrande
Snake
n00b
Wolf
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 7:48 pm

für die Alder ;D

IBETNY ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 8:04 pm

Düsseldorf überzeugt mit Kantersieg gegen Mannheim


In einem weiteren Testspiel konnte man gegen das Team von Coach Noob überzeugen. Hervorzuheben ist die Grandiose Powerplay Leistung meiner Mannschaft , sagte Coach Wolf.

Stat & Facts :

DEG vs Mannheim

13 Tore 2
36 Schüsse 17
15 Checks 14
30 Bullys 18
7:33 Zeit In Off. 5:36
8 SM 20
5/8 PP 0/4

Torschützen


1. Drittel
0:1 Andy Hedlund ( Papineau)

2. Drittel
1:1 Brandon Reid (Reimer / Collins)
2:1 Ahren Spylo ( Papineau / King )
2:2 Daniel Kreutzer ( Reimer / Holland)
3:2 Brad Tutschek ( Hofland )
4:2 Brad Tutschek ( Traverse )
5:2 Daniel Kreutzer ( Courchaine / Collins )
6:2 Patrick Traverse ( Collins )

3.Drittel
7:2 Adam Courchaine (Kreutzer / Caldwell )
8:2 Brandon Reid ( Collins / Holland )
9:2 Chris Harrington ( MacDonald)
10:2 Craig MacDonald ( Harrington)
11:2 Brandon Reid ( Reimer / Collins ) - Hattrick Reid -
12:2 Rob Collins ( Murphy / Aubin )
13:2 Brandon Reid ( Reimer / Caldwell )

Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 8:34 pm

Angeber Razz

Diese 2 - 3 Schlagschüsse aus dem Bully heraus haben mich echt geärgert Sad
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 9:25 pm

n00b schrieb:
Angeber Razz

Diese 2 - 3 Schlagschüsse aus dem Bully heraus haben mich echt geärgert Sad

Sagt der der mir vor dem Spiel schickt das er erster der Testphase ist Very Happy


Jaa da sah der Freddy nicht gut aus aetsch
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 10:11 am

Wenn Freddy mal nen schlechten Tag hat , kann ihm das keiner übelnehmen Smile

Ich weiß das ers eigentlich kann Very Happy
Das erste Drittel war für mich das tollste , ich konnte mal endlich ein bisschen mit dir mithalten und sogar in Führung gehen =)
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 5:12 pm

Du hast dich auch deutlich gesteigert. Und ohne den neuen Tuner wäre das Spiel auch nicht so ausgegangen.
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
n00b

n00b


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31
Ort : Hockenheim

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 6:02 pm

Danke Danke ^^
Nach oben Nach unten
Wolf
Admin
Wolf


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 30
Ort : Langenfeld

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 2:24 am

DEG Ergebnisse :

Düsseldorf 4:2 Frankfurt
Düsseldorf 8:0 Hamburg
Düsseldorf 8:1 Köln
Düsseldorf 8:3 Wolfsburg ( Deutlich zu hoch und Hofland mit seinem 1. DEL Tor )


Zuletzt von Wolf am Sa Okt 02, 2010 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nfhl.forumieren.com
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 2:54 am

Wolfsburg -Köln 0-3
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:30 am

Wolfsburg-DEG 3-8 Die Wölfe führten ach dem 1. Drittel 2-0, zu dem wurde ein Treffer nach Videobeweis nicht anerkannt. Im zweiten Drittel brach das Unglück über die Wolfsburger herein als der gut aufgelegte J. Reimer den Puck in den Schläger eines Düsseldorfers spielte.

Von da an war es ein anderes Spiel facepalm
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:25 pm

jetzt hilft mir EA noch beim verlieren beim Stande von 0-1 gegen Rapperswill im zweiten Drittel vom Server geflogen. Endergebnis daher 0-3 und eigentlich wollte ich EA als Sponsor werben, damit ich die Punkte bei Spielabbrüchen bekomme facepalm
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:44 pm

Was stellst du mit meinen Grizzlies an!? Very Happy Suspect
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:52 pm

Das was sie verdienen kopfmeetswand
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 1:25 pm

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 D074 das? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kalleelgrande

Kalleelgrande


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.07.10

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 1:00 pm

IEC zerlegt zum Saisonstart Rapperswill

Hochzufrieden zeigte sich Coach Kalle nach dem Saisonstart. Trotz langer Busfahrt vom Sauerland in die idyllische Schweiz wurden die Rapperswill Lakers in hre Einzelteile zerlegt. 7:0 für die Jungs aus dem Sauerland hieß es am Ende. "Hinten gut stehen, vorne eiskalt zuschlagen", so das Resumme von Coach Kalle.
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 5:20 pm

Jetzt muss ich hier mal was Klar stellen ich lass mir hier nix unterstellen von wegen mit aussrede schlechter Verbindung. Wenn ich eine habe kann ich auch nix dafür das liegt wohl sicher net an mir,ich habe das Spiel gegen Mulo im 3.Drittel abgebrochen wegen schlechter Verbindung er ging net auf mein Ende ein,weil es sei eh nur ne Ausrede und das sehe ich net ein ganz ehrlich wenn das so weitergeht kann ich auch rausgehen aus der Liga.Ich habe schon zu oft mit schlechter Verbindung gespielt,aber irgend wo hat das auch mal nen Ende.
Nach oben Nach unten
Mulo71

Mulo71


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.07.10
Ort : Rapperswil-Jona

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 5:21 pm

hab eben gegen gonzo (frankfurt) gespielt. es stand lange 0-0, sehr ausgeglichenes spiel. nach einem doppelschlag innert kurzer zeit stands 2-0 für mich. sogleich kam die anfrage, ob ich ein einvernehmliches ende annehmen würde. hab abgelehnt, da ich meine hier gelesen zu haben, dass das so seine masche ist. dann seine nachricht: "nimm an verdammt". ich: "wieso"? er wieder: "bei mir stockts jetzt voll". hab aber abgelehnt, danach das 3-0 geschossen und er hat abgebrochen.

gab es schon mehrere solche vorfälle mit dem herrn gonzo?
Nach oben Nach unten
Mulo71

Mulo71


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.07.10
Ort : Rapperswil-Jona

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 5:26 pm

wenn du anstatt 0-2 hinten mit 2-0 vorne gelegen wärst, hättest du sicher nicht nach einem einvernehmlichen ende verlangt. du kannst nicht jedes mal das spiel beenden wollen, wenn deine verbindung schlecht ist. bei mir war sie übrigens ausgezeichnet.

Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 5:29 pm

Jo dann Spiel ich ab sofort mit schlechter Verbindung weiter alles klar,dann kann ich dir den Sieg gleich schenken ist das gleiche.
Nach oben Nach unten
K4kz

K4kz


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 34
Ort : Hannover

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 5:35 pm

Das ist doch deine Masche Gonzo...wie oft ich das problem mit dir schon hatte kopfmeetswand

zur errinnerrung:
du schreibst: alles klar, verbindung ist gut. Direkt darauf knall ich dir 3 rein und du willst nen ende..
Nach oben Nach unten
Mulo71

Mulo71


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.07.10
Ort : Rapperswil-Jona

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 5:38 pm

also wenn du dieses verbindungsproblem wirklich hast (und der jeweilige gegner nicht), dann würd ich mir schon mal überlegen, ob ein verbindungs-upgrade nicht sinnvoll wäre? (sofern dir soviel am online zocken liegt)
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 5:39 pm

Menschenskinder,


Gonzo wenn ein einvernehemliches Ende abgelehnt wird , muss man zu Ende spielen. Einvernehmlich heisst eben beide stimmen zu. Spiele abbrechen, kann in der Liga nicht geduldet werden. Wird einvernehmliches Ende abgelehnt, kann man was dazu im gamestalk schreiben."Wieso, weshalb warum"

Der Optimalfall ist sowas im ersten Drittel zu klären. "Nimm an verdammt" ist jetzt auch nicht die allerhöflichste Form um ein Spiel zu beenden. Du weißt schon das du einige Böcke geschossen hast?

Ich gehe davon aus, dass das Spiel 3-0 für Rapperswil gewertet wurde und ich gehe auch davon aus Gonzo, das dies das letztemal war, das du so reagierst.

Kein Mensch kann was für Verbindungsprobleme, das passiert und hängt von vielen Faktoren ab unter anderem von Deiner Internetverbindung.

Wenn Mulo das Spiel für sich gewertet bekommen hat, dann nimm dies echt als allerletzte Verwarnung, so kann man keinen geregelten Ligabetrieb führen.

Denk mal drüber nach, entweder hasse dich und deine Kurzschlußreaktionen im Griff, oder das wars.

LL

snake
Nach oben Nach unten
Gonzo

Gonzo


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Frankfurt am main

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 5:40 pm

Keine Ahnung wie das geht mit dem upgrade!!
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 5:42 pm

Gonzo schrieb:
Jo dann Spiel ich ab sofort mit schlechter Verbindung weiter alles klar,dann kann ich dir den Sieg gleich schenken ist das gleiche.



Deine Reaktion ist albern, sondern du solltest wirkl deine Inet-Verbindung mal checken. Wach mal auf oder hör einfach auf
Nach oben Nach unten
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 59
Ort : Eller

[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 5:49 pm

Gonzo schrieb:
Keine Ahnung wie das geht mit dem upgrade!!

Du hast doch bei irgendeinem Internetanbieter (Telekom/unitymedia, 1u1, alice oder einem anderen) ein Vertrag mit einer bestimmten Verbindungsrate.

Ich habe z.Bsp. habe eine 32.000 DSL Verbindung und habe höchstselten Verbindungsprobleme, es sei denn ich Spiele gegen manche Helden mit ner 2.000 Leitung, oder EA hat serverprobleme.

Das war mit upgraden gemeint, bei deinem Anbieter ne bessere Verbindung abzuschliessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DEL3] Gamestalk   [DEL3] Gamestalk - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[DEL3] Gamestalk
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gamestalk
» [DEL] Gamestalk
» [AHL] Gamestalk
» [NHL] Gamestalk
» [Euro] Gamestalk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
National Fun Hockey League :: NHL11 :: [NHL11]DEL-
Gehe zu: